Wuscheline: Jap den hab ich, aber der steht immer noch verschlossen im Bad.

Ich will zuerst den Coconut Milk aufbrauchen (der bald leer ist), ehe ich den aufmache.
Ohje nicht noch ein OGX Spray, von denen habe ich noch zwei offene rumstehen, aber jedes Mal, wenn ich im DM am OGX Regal vorbei komme, reizen sie mich

Nicht, dass sie nicht toll sind - von den Silisprays die ich habe, mag ich die von OGX definitiv am liebsten. ^^
Rury-chan: Jaaa die Farbe der Royal Blue ist so toll! Wahrscheinlich wird die nächste Ficcare eh die Black Lotus - als Geschenk an mich selbst zu den erreichten 100 cm

Ein schöner Gruß wurde erfolgreich bestellt

und jetzt gibt's sie nicht mehr.

Wäschen und SMT Versuche
15.7.2016

Pre-Wash: -
Wash: Shea Moisture Shampoo
Condi: SMT für 1,5 Stunden (1 EL Aloe Vera Gel + 1 EL Honig + 4 EL Garnier Wahre Schätze Honig Maske)
Ergebnis: Der Ansatz ist wie immer toll und weich geworden, aber das SMT hat überhaupt nichts gebracht. Die Längen und Spitzen waren danach gleich, als hätte ich normalen Condi genommen. Sogar ein klein wenig trockener. Schade :/
Vielleicht ist die Honig Maske nicht für SMT geeignet, sie soll ja auch stärken und keine Feuchtigkeit spenden.
Daher heute SMT-Versuch Nr. 2.
17.7.2016

Pre-Wash: ein wenig Aprikosenkernöl in den Längen
Wash: OGX Coconut Milk Shampoo
Condi: SMT für 1 Stunde (1 TL Aloe Vera Gel + 1 TL Honig + 4 TL Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Maske)
Ergebnis: Viiieeel besser, als mit der Honig Maske! Die Spitzen haben zwar trotzdem noch ein wenig Leave-In vertragen, aber im Großen und Ganzen sind die Längen schön durchfeuchtet, weich und duften herrlich.

Auf dem ersten Bild sieht man sehr gut meine (selbstgeschnittenen) Stirnfransen, die ich jetzt auch seit nem halben Jahr rauswachsen lasse.