Danke
NiniDoe, ich hoffe das lässt sich alles so umsetzen wie ich mir das vorstelle

Ich mag meinen neuen Haarschmuck auch sehr gerne. Das wünsche ich dir auch
Ja das bin ich
Rury-chan, du hoffentlich auch. Ja, manchmal ist schneiden wirklich angenehm. Und ich dachte, es ist ein netter Start ins Jahr und für das schnittfrei Projekt. Danke, das hoffe ich auch, ist aber nicht in Sicht
Jaaa ich musste sie haben
Sun-Shine1205 
Können wir im Partnerlook gehen.
Danke
maoamii. Ja das hoffe ich auch hihi. und das sind nur die Haarigen
Danke
Ms_Mittens, ich hoffe du hattest schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Den Bericht hast du bestimmt überlesen, kam zusammen mit meinem letzten Färben anfang Dezember. Und je schlimmer das Seifenexperiment läuft desto mehr juckt mir der finger Waschkräuter zu bestellen. Danke ich liebe ihn und trage ihn seit Tagen ausschließlich... Die, die nie einen Haarstab wollte
Huhu
Red! Dake dir

Ich bin auch seeehr zufrieden mit meinem Wichtelgeschenk. Das wünsche ich dir auch!
Haarwäsche am 04.01.2016
PreWash: LOC
L: Happy Golden Days Moisturizer
O: Macadamianuss Öl
C: Feels liek Heaven Body Cream
Waschmethode: Seifenwäsche
Seife: Villa Schaumburg Hauptsache Terra
Rinse: Apfelessig
Condi: DE Red Raspberry
LeaveIn: Macadamianuss Öl
Ergebnis:
Seufz... Ich sollte vielleicht einfach die Seifenwäsche aufgeben. Das ist ganz schön frustrierend. Dieses mal habe ich im Stehen und Kopfüber eingeschäumt, dass ich auch ja alle ansätze erwische und die Unterwolle. Da ist auch alles gut geworden. Nun sind die Längen voll Kalkseife. Die habe ich aber gar nicht eingeschäumt, sondern mit Condi eingeschmiert. Meine Haare sind so verklebt, dass ich nicht mal mit meiner Bürste durch die Haare durch gekommen bin. Das kann es doch echt nicht sein. Naja, die nächste Wäsche mache ich wieder mit Shampoobars und dann werde ich mal die Seife der lieben Famigoa ausprobieren, die sie mir geschickt hat. Pronzipiell werden meine Haare aber nicht sooo schön durch die Seifenwäsche, also auch die Teile die ordentlich sauber sind nicht. Ist nur so schade, ich habe so viel Geld für Seifen ausgegeben... Wenn ich die jetzt alle verwasche und nur Grütze auf dem Kopf habe ist es wie weggeschmissenes Geld.
Und sonst so... Ich habe gestern und heute neuen Haarschmuck bestellt und freue mich schon wie ein kleines Kind darauf
EDIT: Und nun habe ich eine schöne Bestellung bei Aromazone aufgegeben