Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#451 Beitrag von Airemulp »

Uiii die Forke ist schön! Vielleicht muss ich doch irgendwann (der 13. wär doch eine gute Ausrede, nicht?) soeine bei mir einziehen lassen ;-) Und den TT-Sternenstab ist ja schön :ohnmacht: Vor einiger Zeit haben mir die TTs gar nicht gefallen, aber seit ich hier immer so schöne Stücke sehe bin ich drauf und dran, mich in sie zu verlieben ;-)
Arisa

#452 Beitrag von Arisa »

Den Sternen TT würde ich auch nehmen, ein sehr schönes Stück :) !

Meine Schlaffrisur wechselt munter: Engländer, inzwischen Franzose oder eben der Assidutt mitten aufm Kopf mit Invisibobble. Je nachdem, wie müde bzw. motiviert ich bin :) . Offen stört mich persönlich zu sehr.. irgendwie landen mir die Haare dabei ständig im Gesicht/Mund :roll: . Manchmal muss ich aber auch den Dutt noch 1-2 mal neu wickeln, damit er nicht mehr zieht und angenehm sitzt.

Auf das Rudelbild bestehe ich dann aber :kettensaege: . Finde solche Kalender ja immer übelst spannend :oops: .
espritjewels

#453 Beitrag von espritjewels »

Ich oute mich mal als stille Leserin Deines TB :)
Du hast wirklich tolle Haare und tollen Haarschmuck :verliebt:

Liebe Grüße :wink:
1c / 2a F 5 cm
Sanna

#454 Beitrag von Sanna »

Ich machs mir hier auch mal bequem :)
Deine Haarschmucksammlung ist ja wahnsinn - kein Wunder das Du einen ganzen Schrank brauchst :shock:
2bMii
Knullibulli

#455 Beitrag von Knullibulli »

Einen wunderschönen Feierabend meine Lieben

Liebe Isa :) manchmal hab ich,also ich persönlich das Gefühl,wenn ich ständig streng geduttet trage,das der Zug mir nicht bekommt.Hab das Gefühl das mir dann mehr Haare abhanden gehen,deswegen überlege ich was echt besser ist mit dem Nächtigen :-k Für die Haarlängen wäre zu tüddeln schon besser,aber für den Zug...hm..schwierig.Ich bin auch für pro Entspannung für die Haare :mrgreen: Danke,die Forken Farbe ist echt schön.

Liebe Plumeria :) ui...ich hab dich doch jetzt nicht angefixt mit TTs :waigel:
Das schlimme ist bei mir,es entwickelt sich zu sehr nach ner sucht :wink: Ähmmm...was ist denn am 13 ten? :oops: Leider muss ich die Forke etwas kürzen,besser gesagt mein Mann :mrgreen:

Liebe Arisa :) der sternenstab gehört auch zu meinen liebsten :mrgreen: Das war so ein haben will muss unbedingt :wink: Ich mag auch gerne noch so einen ganz bunten sternenstab haben,wie er ab und an im Shop ist :oops: ( ich kanns auch nicht lassen,gelle :roll: )
Ich weiß noch nicht so genau,mach ich jetzt nachts eine Frise oder nicht,gnarf bin sowas von unschlüssig :roll: Haare mampfen tu ich leider auch manchmal nachts :wink: Oh ja,ich liebe den Kalender jetzt schon :mrgreen: und Rudelbild kommt...

Liebe espritjewels :) hi,freut mich sehr das du zu mir gefunden hast :knuddel:
Dankeschön.Das schlimme ist ja,ich kann nicht aufhören mit dem Haarschmuck :help: Ich hoffe meine Haare werden trotz blondierung noch etwas länger,ich versuche auch wie ne blöde sie zu pflegen :wink:

Liebe Sanna :) hey,freu mich voll das du bei mir bist :bussi: Dankeschööön :mrgreen: Mein Mann fragte gestern,ob ich denn einen zweiten Schrank bräuchte oder ob noch alles reinpasst :waigel: ne...noch reicht einer :wink: Manchmal ist mir das schon peinlich :oops:
Aber,ich hab ja sonst keine großen Hobbys,keine Kinder ect :wink:

Soooo,ich hab mich immernoch nicht entscheiden,schlaffrise oder net.Ich weiß es nicht :-k die Entscheidung kann wohl noch dauern :wink:
Und..... :mrgreen: ...ich bekomme was Neues aus der TB,was gaaaaaanz schöööönes :tanz: Jaaa,da freu ich mich drauf.Was verrate ich noch nicht :mrgreen: Dafür geht einer meiner TTs zu meiner lieben Tauschpartnerin :knuddel: (morgen verlässt er mich,er geht auf Reisen)und hat eine tolle neue Besitzerin gefunden.Hey...was freu ich mich :huepf:

Der 2 Dezember,neues Türchen,
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
da kann ich mich jetzt beim duschen schön mit abschrubben,für die Haare ist es nix,da ist Mohn als Peeling drin :wink: :wink:

Und da ihr immer nur TTs und Flexis an mir seht :wink: gibt's / gab es heute ein Wickeldutt mit einer meiner Avilee Forken.Forken trage ich super gerne,nur irgendwie immer mehr im Frühjahr/Sommer.
Heute(nach meinem Tausch :wink: ) war mir danach Sie zu tragen.

Bild

Hat von morgens bis abends super gehalten,ohne nachdutten.Etwas leicht zerwurschtelt in meiner Mittagspause :wink:

Ich habe gestern noch mit meinen kurzen WW u pins probiert,hab als Festigungshilfe den kleinen Klimmbimm Stab genommen,das ging ganz gut.
Sorry,Bilder sauschlecht...war schon dunkel

Bild

Bild

Aber ich bekomme ja nochmal die langen :tuschel: Schaun wa mal wie die sich machen.
Leider sind die BF Päckchen noch nicht verschickt :(
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Sciura

#456 Beitrag von Sciura »

Oh nein, zeig doch nicht so hübsche Bilder von den WW U-Pins, sonst brauchen wir hier die alle auch noch :ugly:
Stehen dir aber wunderbar :mrgreen: Und wenn du das Stäbchen nicht erwähnt hättest, wär das auch gar nicht aufgefallen ;)

Liebe Grüße!
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Sanna

#457 Beitrag von Sanna »

Das sieht so schön aus mit den U Pins :verliebt:
Ich sehe das auch so, warum soll man nicht Haarschmuck sammeln ?
Ich habe sonst auch keine großen Ausgaben, ich kann eh nichts mit nehmen wenn ich mich heute,morgen umlege.
Baut Dir Dein Mann dann einen Schrank ?
Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen freien Tag :bussi:
2bMii
Knullibulli

#458 Beitrag von Knullibulli »

Huhu,Nabend,ja fast Nacht ihr lieben

Na liebe Sciura wurdest du ein klitzekleinen wenig angefixt :wink: :mrgreen:
Ich muss nur mit den kurzen etwas üben,ich muss noch schauen,wie ich die am besten stecken kann,da ist der dünne Klimmbimm Stab echt ne große Hilfe.Bin gespannt auf die langen,wie ich die so gesteckt bekomme.Aber...gnarf...die sind immernoch nicht verschickt :brief:
Danke dir :mrgreen:

Dankeschön liebe sanna :) ja,da hast du recht,warum eigentlich nicht :wink: :knuddel: Mein Mann sagt,er baut keinen zweiten Schrank,wenn er voll ist veranstalltet er einen großen Flohmarkt :wink: :stupid: .Das soll er mal versuchen :twisted: Es kommt ja noch was zum befüllen :wink: :mrgreen:

Dezember Tag drei.
Hm...so ganz begeistert war ich von Päckchen Nr drei nicht so dolle :? Praktisch ist es trotzdem,super für den Kleiderschrank zum bedurften.Lavendel :wink:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Heute war ich wie jeden Donnerstag beim Physiotherapeuten.Rücken,Nacken,Aua.Der liebe Job :roll:
Wie immer,wenn er an den Rücken und Nacken rumwurschtelt,benutzt er ja Öl,aber heute...Boh...da hatte ich gratis ne extrem Prewash Öl trief Kur.Heute ging er mir nämlich mit seinen Öl patschis durch die Haare,schön so ne kopfmassage.Aber,ich musste dann heute wieder Haare waschen,hatte ich eigentlich gestern schon.Ich hätte es besser wissen sollen wenn man zu dem physiohasen geht #-o

Frise heute,vor und nach der unfreiwilligen Öl Kur
Lieblings Hypno mit.....na...ratet mal...richtig :mrgreen:

Bild

So,jetzt gleich ins Bubu Bettchen,morgen wird bestimmt anstrengend.Irgrndwie drehen die Kunden vor Weihnachten immer durch,kommt ja auch alles immer so plötzlich :roll:
Feenhaar,Blond gefärbt.
espritjewels

#459 Beitrag von espritjewels »

Die WW-Pins sehen wirklich super schön aus :verliebt:
Die Long die auf dem Weg zu Dir sind halten dann ganz bestimmt ohne zusätzlichen Stab :gut:
1c / 2a F 5 cm
Knullibulli

#460 Beitrag von Knullibulli »

Hey ihr lieben

Dankeschön liebe espritjewels :mrgreen: ich bin echt gespannt auf die u pins in Long,ich hoffe das sie dann auch besser halten als die Short [-o< Wenn doch endlich die Bestellung verschickt würde :pfeif:

Heute :mrgreen:

Es kam ein Päckchen,ein schönes Päckchen mit unserem Helmut drauf... :helmut: in drin war,das schöne Schmuckstück was ich ertauscht habe :verliebt:
Dada..

Bild

Bild

Ist sie nicht schön :verliebt: eine vierzinkige Avilee in rosewood Burgundy.Im Topper ist eine kleine Rose eingeschnitzt.
Ich freu mich volle Granate :huepf: :helmut: :cheer: :tanz:
Danke liebe Sanna :bussi: :bussi: :bussi: du hast mir heute damit den Tag versüßt :mrgreen:

In meinem Türchen Nr vier war heute ein lippenpflegestift.Den kann ich super gut gebrauchen :mrgreen:

Ich freu mich immernoch so..... :helmut: über die Forke :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Sanna

#461 Beitrag von Sanna »

Ich glaube Ihr habt das gleiche Sofa wie wir :kicher:
Die Forke steht Dir so viel besser und ich bin so glücklich das sie nun endlich getragen wird :bussi:
Deine Haarfarbe harmoniert richtig mit ihr

Physiotherapeuten sind in wirklichkeit Sadisten, ich habe Vorgestern in betracht gezogen aus dem Fenster zu springen, als sie ihren Fingen unter mein Schulterblatt geschoben hat und fragte "Tuts weh ?" :roll:
Gehts Dir danach auch immer erst schlechter bevor es besser wird ?

Danke für den Tee ♥ den habe ich heute wirklich gebraucht :)
2bMii
Knullibulli

#462 Beitrag von Knullibulli »

Danke liebe Sanna :bussi: bin ganz verliebt in die Forke :verliebt: und die Farbe ist echt Hammer schön,und diese süße Rose :mrgreen:
Das finde ich sehr schön,das sie dir in meinen Haaren gefällt :knuddel: Dann hätte ich ja mit dem Tee einen guten Riecher :) gerne.
Danke danke danke danke...nochmals :bussi:
Gleiche Couch,ist ja witzig :waigel:
Ich habe immer bei den Behandlungen das verlangen,den Physiotherapeuten eine zu knallen :wink: ne...aber es tut manchmal schon echt weh.Das mit den Fingern unter den Schulterblatt drücken kenne ich auch,und Jaaa...es tut weh,sogar sau weh :wink:
Am gleichen Tag geht es mir immer gut,einen Tag später,so wie zB heute,hab ich sowas wie Muskelkater :roll: aber naja,wenns hilft... :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#463 Beitrag von Airemulp »

Ich find dein TB sooo toll weils so viele Bilder hat :) Das neuste mit der Forke ist auch wieder so schön *träum* Und der Dutt sieht damit ja echt riiiesig aus!
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#464 Beitrag von smiley-annie »

Ach wie schön, jetzt hast du auch eine 4-zinkige Rosenforke in Rosewood Burgundy. Ich hab ja die gleiche in etwas kürzer, ist nur grad wieder bei Avilee zur Reperatur, weil sie mir runtergefallen war...
Fröschlein

#465 Beitrag von Fröschlein »

Die Earth&Sky ist ja toll! Ich mag die Farbe echt so gerne und deine ist schön gemustert. :)

Ich schlafe immer mit einem Engländer. Der ist locker genug, da gibt es überhaupt kein Zug. Die offenen Haare stören mich sonst immer etwas. Vorallem wenn man dann doch nochmal etwas kuschelt.
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Gesperrt