Uh, Hi Milchmix! *zu dir auf die Palmeninsel krabbel und einen Schlürf klau*
Herzlich Willkommen! Und danke dir! Ganz verrückt, nehme mich selbst gar nicht als klassische Schönheit wahr und hab schon auf vielen Jobs gehört dass ich ja eher Kategorie "außergewöhnlich" wäre

ist mir alles Recht!
Danke nochmal! Bleibe auch nur bei NHF wenn tatsächlich ein braun rauskommt. Bin nicht der Blond-Typ. Mal sehen was sich da ergibt. Habe gestern beim aussortieren auch Kinderfotos mit eindeutig nicht-blonden Haaren gefunden
Und OH JA, das mit dem "Ich dachte du wärst total eingebildet, aber du bist ja richtig nett" habe ich schon so oft gehört, ich kann es nicht mehr zählen
-
Habe übrigens mal meine Haarpflege im Startpost aktualisiert und eine Messtabelle mit Gesamtlänge und Ansatz eingefügt. Ich hoffe ich denke halbwegs regelmäßig ans Messen. ^^
Außerdem habe ich nochmal meine Schwester mit der Schere rangelassen und mich gefragt: Warum habe ich JEMALS Geld beim Friseur gelassen?
Tada: links nachher, rechts zum Vergleich vorher:

Ergebnis: etwa 1,5 cm sind gefallen, somit auch weniger Stufen und der ganze Trockene Teil ist nun raus. Der nächste Schnitt soll nicht vor Sommer stattfinden.