aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#451 Beitrag von elen »

Duuuu bestellst doch oft aus USA *gnihi
Bin grad darüber gestolpert: *klick*
Und die Gute gibt an, das Electric Blue von Special Effects zu benutzen ^^ Meinst, da ist irgendein Rankommen?
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#452 Beitrag von aeryss »

Ich hatte ja auch schon mal ein Blau von SFX (Blue Velvet) und ich war völlig angepisst davon, es wurde so lavendelblassblau. Aber ist ja generell so, dass das sehr unterschiedlich ausfällt, mit den Farbtönen. Manche sind geil manche scheisse von der selben Firma. Und das sieht ziiiemlich gut aus.

Das eine Lila (Virgin Rose) wäscht sich wohl auch zu so nem Pink raus statt einfach zu faden - in der Hinsicht ist SFX scheinbar ganz witzig.

Dran zu kommen ist kein Ding, ich würds einfach in UK mitbestellen, wenn ich mir mal wieder was von Manic Panic hole. :)
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
KillerBambi
#453 Beitrag von KillerBambi »

*augen aufreiß* Ihr macht mich schwach...:shock: da gibt's doch so tolle Rottöne! [-o< 8-[

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
aeryss

#454 Beitrag von aeryss »

Was wirklich blöde ist an den SFX Farben sind die Behälter.
Das ist so eine hohe "Dose" die nach oben hin eng wird, mit Schraubgewinde für den Deckel. Es ist nicht möglich da alles rauszudrücken. Bleibt am Übergang vom Behälter zu Gewinde alles in den Ecken hängen. Man muss dann das Nupsi abpuhlen, wo die Farbe rausgedrückt wird (so ein Einsatzstück mit kleinem Loch, soll wohl fürs dosieren gut sein, ist es aber nicht) - dann mit irgendwas drin rumstochern um den Rest rauszukriegen. O_o

Aber die hellen/leuchtenden Töne von denen werden wirklich immer hoch gelobt. Besonders in Sachen Fading.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
KillerBambi
#455 Beitrag von KillerBambi »

Man könnte ja vorsichtig mit einem Cutter-Messer die Flasche aufschneiden. :idee:

Aber, aber, aber...eigentlich müsstest du die Farbe bitte schlecht machen. :-#

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#456 Beitrag von elen »

Äh oO
Deckel abschrauben und ruff das Zeug ^^
Achso, SFX soll das heißen *lach
Also ich würde unbedingt das Electric Blue haben wollen .. soll sich wohl über Lila rauswaschen. Uh. ("its sort of blue purple, fades to purple after a while")
Wann bestellst du wieder Manic Panic? :lol: In 2 Monaten oder so vielleicht? Erstmal soll ja noch das andere Zeugs da ankommen *hibbel
aeryss

#457 Beitrag von aeryss »

Hihi, ich kann nicht. Also, ich kenn halt einfach von denen nur einen Farbton, dass der scheisse ist sagt nichts aus. Alex Reed Thompson steht auf SFX, das sagt ich muss es haben. *lol*

Das mit dem einfach rausholen geht halt nicht, weil min 1/5 in dem Knick von Flasche zu Flaschenhals hängenbleibt. :(

Ja ich denk mal so in 2 Monaten können wir das gern anpeilen. Will eh aus dem Shop noch ein paar Sachen von Barry M :D
aeryss

#458 Beitrag von aeryss »

Achso wegen den Shampoo Bars/Seifen:
Ich hatte noch keine von Lush oder generell, wenn Seifen werd ich wohl welche bei Waldfussel bestellen (haha edit sagt sie hat gar keine Haarseifen, mist). Das ist so der bekannte Name in Sachen Seifenfür mich. ^^

Von Lush hatte ich bisher das RehabShampoo - ich sag mal ok, nichts besonderes. Blau blutet sehr drauf aus.

Das Curly Wurly - perfekt für weniger nachfettenden Ansatz und schöne weiche glänzende Fluffigkeit, aber noch schlimmer, die Farbe geht in Strömen raus und ich glaube es ist auch ziemlich aggressiv, genau deshalb dieser Nichtnachfetteffekt vermute ich.

Ne Probe von irgend nem Bier-Shampoo wo ich den Nmen nicht weiss O_o
War ... stinkig. *g* Und auch nichts besonderes für meine Haare, sollte angeblich Colorprotect machen, tat es aber nicht. Denke die Lush-Shampoos sind da alle nicht für gemacht.

BIG - ich liebe Big. Es hat noch mehr den Nichtnachfetteffekt und keine Kokosflocken drin die man puhlen müsste. Auch die Salzstücke lösen sich gut wieder auf aber ich glaube grad durch die ist es absolut nicht haarschonend, sind ja richtig fette, spitze Körner mit denen man da rumreibt. Aber super für nach dem Färben die Kopfhaut zu säubern. ;)

Reincarnate - fest - war ... okay. Aber so toll fand ich es damals nicht, dass ich mehr als nen Probebrocken wollte.

Das Trichlomania wird morgen erstmals probiert.
aeryss

#459 Beitrag von aeryss »

So, mal ein Kinder-Haarupdate ^^

Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#460 Beitrag von orangehase07 »

tolle mähne, so schön blond. warst du das früher oder ist das dein kind? :gruebel: :oops:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
KillerBambi
#461 Beitrag von KillerBambi »

Oh, wie beneidenswert. :shock: So eine toll Farbe und die Länge! :D Gut, dass sie dich zur Mutter hat! ^^

Danke für die ausführliche Lush-Shampoo-Beschreibung :) Das Bier-Shampoo heißt Cynthia Sylvia Stout. :) Das wollte ich mal irgendwann probieren...genauso wie Big. :lol:

Ob ich in 2 Monaten eventuell was mitbestellen könnte?! :oops:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
aeryss

#462 Beitrag von aeryss »

Das ist meine. ^^
5 1/2 und schon auf der selben Länge wie ich. Nur dass ihre unten viel besser aussehen.
Haaach.

Klar also bevor ich das nächste Mal in dem tollen Haarfarbenshop bestelle, sag ich bescheid. :)
Anjuschka
#463 Beitrag von Anjuschka »

uih deine Tochter hat echt schöne Haare na wer weiss wie lang die so blond bleiben *grins*
aeryss

#464 Beitrag von aeryss »

So lange, bis das ihrer eigenen Verantwortung unterliegt. ;)
Ich will mir nachher nix anhören müssen, dass ich ihr ja bloss irgendwas hätte verbieten müssen. *g*
Naja gut, vielleicht nicht ganz so lange, wie die ersten Tattoos.

Damit auch keinem langweilig wird, hab ich mir Purple Haze draufgeschmiert - ich kam von dem Lilagedanken von neulich nicht los. Auch wenn das Experiment mit dem Rot grandios scheiterte, dachte ich mir mit Lila wird das ja wohl gefälligst auch lila werden. *g*
Is schon wieder dunkler geworden aber eben nicht schwarz - Recht gehabt, ha! und ein, sagen wir mal, hmmm.... Lila-Violett-Blau. Sieht schön aus. Nur zu dunkel. Aber es wäscht sich ja nochmal einiges aus.
Anjuschka
#465 Beitrag von Anjuschka »

lila klingt gut ! wenn ich mich auch nur trauen würde "bunt" auf dem Kopf zu sein...irgendwie glaub ich nicht,das es meiner Chefin gefallen würde...
Antworten