Hallo ihr Lieben!
Erstmal vielen lieben Dank euch allen!
Es freut mich, dass euch die Stäbe und die Forke auch so gut gefallen wie mir!
Und ich bin sehr froh, dass die Proportionen anscheinend noch stimmen und es nicht zu doll gedrungen aussieht!
Kirschli, früher habe ich auch immer über Kopf gewaschen, als meine Haare noch kurz waren.
Da hat das immer super geklappt und eigentlich mag ich das sogar auch lieber.
Aber seitdem die Haare "lang" sind, geht das nicht mehr! Meine super feinen Haare verfilzen so zu leicht...
Belmantine, herzlich willkommen und ich freue mich, dass du hier vorbei schaust!
Knulli, danke dir!
Wie meinst du das? Hast du etwa wieder kein Glück gehabt bei Avilee?
Uruk, vielen Dank! Und du meinst also, ein bisschen schief ist schick?!
Lockenbella, ich habe es MiniSiri ausgerichtet, sie hat sich sehr gefreut!

Und jaaaa, noch 6 cm, dann habe ich APL erreicht! Bis Weihnachten dürfte das vielleicht noch was werden!!

Danke für dein liebes Angebot! Ich habe zwar noch so einiges an Kräutern hier, aber wenn ich was bestimmtes
brauche, komme ich sehr gerne auf dich zurück!
Lemon, der lilane Stab heißt "Purple Crushed Ice".

Und klar, so ganz aus praktischen Gründen darf man ruhig ein paar Acrylforken kaufen!!

Übrigens kannst du Acrylforken mittlerweile auch bei
Skoeldpadda und bei
Trishas Truhe bestellen!

Und ich schäume auch nur noch ganz vorsichtig, weil ich auch gemerkt habe, dass ich so viel Schaum gar nicht
unbedingt brauche. Die "Seifenschmiere" muss sich lösen, ja, aber Schaum an sich brauche ich nicht wirklich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute gibt es nicht so viel Neues. Ich habe gestern Haare gewaschen, mit Seife, und als Leave In mein
selbstgemixtes Spitzenbalsam mit Lecithin und Lanolin verwendet. Jetzt sind meine Haare
viel zu weich
und flutschig, das mag ich ja irgendwie gar nicht! Kein Dutt hält, nur ein Zopf oder ein hochgeklappter
Zopf mit Flexi befestigt. Also so weiche und flutschige Haare sind auch doof, dann doch lieber griffiger...

Dann habe ich noch eine tolle Neuigkeit! Ich stehe bei
Skoeldpadda auf der
CO-Liste mit 3 Acryl-Forken!!

Als Farben habe ich mir Emerald Green, Black Olive und Bronze & Orange ausgesucht!!

Ich freue mich schon drauf, aber das wird noch bis Ende August dauern, ist aber nicht schlimm, ich warte gerne!
Und jetzt noch ein paar Fotos!
Meine
neue Schlauch-Flexi in L ist auch angekommen, die fällt wirklich sehr klein aus, fast so klein wie eine M.

Und das hier ist eine XS Flexi, also
nicht die kleinste Größe. Und die hält so perfekt, also ohne Silikondingens!
Das wundert mich etwas, denn vor ca. 4 Monaten war es unmöglich, mit dieser Flexi einen Zopf zum Halten zu bringen!

(Und wie man sehen kann, total rutschige Haare, in denen gar nix hält heute...)