Huhu Kornkreis
Ja, ich mag die Rinse auch sehr. Hatte ja vorher die
Juniper Rinse, die ein wenig anders zusammengesetzt war, nämlich so: Pyrus Malus Ferment Filtrate*, Rosmarinus Officinalis Flower Extract*, Rosa Damascena Flower Water*, Juniperus Communis Fruit Oil*, Glycerin, Mentha Piperita Oil*, Vetiveria Zizanoides Root Oil*, Juniperus Communis Extract, Gluconolactone, Sodium Benzoate
Und die
Heather hat diese Incis:
Pyrus Malus Ferment Filtrate*, Rosmarinus Officinalis Flower Extract*, Rosa Damascena Flower Water*, Citrus Limonum Peel Oil*, Glycerin, Calluna Vulgaris Flower Extract, Gluconolactone, Santalum Album Oil, Anthemis Nobilis Flower Oil*, Sodium Benzoate
Ich mochte die Juniper Rinse sehr. Allerdings ist die eher für fettendes Haar, daher wollte ich die Heather Rinse ausprobieren, gerade, weil sie auch bei strapazierter, gestresster Kopfhaut empfohlen wird.
Ich mag diese Rinsen generell sehr, weil es ja ein Konzentrat ist, man wirklich extrem wenig braucht und ich komme damit generell besser klar als mit Essig-Rinsen. Und der Geruch ist um Welten besser - und die Incis auch

Schade nur, dass man diese nur auf der Homepage der finnischen Firma bestellen kann und die enorm hohe Versandkosten haben.
Edit:
So, ich starte für mich mal eine Challenge, nämlich nicht mehr an meiner Kopfhaut rumzuknibbeln und mit den Fingern dran zu gehen (außer, um Öl einzumasieren).
Heute: Tag 1