Talli: Ja, der Halfup ist natürlich das Highlight 
Shaina: bezüglich des Sammlungsfotos hast du natürlich recht, ich hab das morgens relativ schnell gemacht, damit meine WiMa das Bild so schnell wie möglich hat. Da hatte ich keine Zeit den Teppich wegzurollen
Razzia:
man kann nie genug KPOs haben
Am Sonntag ist mir ein neuwuchssträhne im Nacken aufgefallen, das musste ich natürlich sofort fotografieren
Etwas weniger ist es auf der anderen Seite auch! Ich hab die Spitzen von ganz nah angeguckt, es ist kein Bruch sondern Neuwuchs!
Gespiegelter Spidermom mit 60th Street Raspberry twist
Weniger fluffig als ich ihn gern habe, aber na gut.
Seashellbraid mit Avilee Mauve&Coral
Es ist einfach meine lieblingsfrisur, am Ansatz wird es aber immer "wuscheliger" es stehen überall Strähnen raus. Und die obligatorische nackensträhne links wurde wieder mal vergessen
LWB mit Avilee Violet
Die knallt und passt überhaupt nicht zu Arbeitskleidung, war mir aber egal
Am 1.11 war wieder Messetag, wieder eine Nulltunde

wobei die Haare entsprechend schon ziemlich plüschig waren, ich will das nochmal morgen ausmessen da sind sie dann noch frisch gewaschen und sind hoffentlich weniger plüschig. Mal gucken
Französische Classics mit Deko upin
Etwas eifrig geworden, was bei Classics immer etwas deprimierend ist, wenn man dann so dünne Schwänzchen flechtet. Da es ja jeweils nur die Hälfte de Haare ist. Naja, vielleicht wird das ja doch irgendwann mal mehr? Wenn alles NHF ist bzw nachgedickt ist. Mal gucken
Da wir gestern Bouldern waren, fand ich Classics eine sinnvolle Frisur und habe die Frisur von Donnerstag über die Nacht konserviert. Für den Tag mit Maple Flexi als deko
Noch eiriger durch die Flexi geworden
Waschbericht:
Prewash: Amlaöl auf Kh und Längen über Nacht
Seife: Green Power
Ölrinse: 2 tr. Mandelöl und 1 tr. Squalan
Verlorene Haare: 12
Wenn man Bouldern geht und sich an beiden Handflächen offene Stellen zuzieht muss man beim Haare waschen kreativ werden

ich habe das ganze mit 2 einmal Handschuhen überlebt, denn die Seife hätte wie Hölle gebrannt. Es ging viel besser als zunächst befürchtet, durch das Öl bzw. die Seife waren die Haare schön rutschig und man konnte das sehr gut mit den Gummihandschuhen meistern.
Heute Treff ich mich mal mit meiner besten Freundin, als mal gucken ob ich ein Ergebnisfoto hinbekomme.
Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!