rabenschwinge, danke!
Shaina, nochmal drüber bürsten klappt manchmal (bisher war das immer mein Mittel der Wahl im Kampf gegen den verlängerten Scheitel hinten), hält aber nicht immer bzw. das größere Problem ist, dass ich das nicht gut erkenne. Im Urlaub fiel es mir wie gesagt durch die Spiegelanordnung auf (zwei leicht angewinkelte Seiten neben dem mittleren Spiegel) und durch den entsprechenden Kommentar meiner Mutter. Kein Muggel im eigentlichen Sinne, aber ihre Wortwahl war sehr deutlich (und führte zum kurzen Zoff...) Hier in klein geht es noch, als ich gestern beim Sichten das Bild in Originalgröße auf meinem Bildschirm hatte, war ich kurzzeitig ziemlich geknickt.
Zortana, danke

Ich glaube, mich hat das gestern so frustriert, weil ich gerade insgesamt nicht zufrieden bin. Nach dem Oilrinsing sind die Haare noch ordentlich überpflegt, immer noch furchtbar zu entwirren (und die Grenze liegt nicht bei BSL, sondern höher

Keine Ahnung, was ich da noch machen soll, vor allem, weil ich keine Ursache ausmachen kann

Kurzer war ich so genervt, dass ich dieses Foto angeschmachtet habe; zum Glück hab ich zu viel Haarschmuck für radikale Taten und ich bin sicher, dass es mir nicht steht, aber nach dem Kammdebakel war ich in Versuchung.
Ich will meine alten Haare zurück

(Gute Laune und Frisuren sind dann hoffentlich demnächst wieder lieferbar)