Bis vor einiger Zeit konnte ich damit noch gut eine Art Banane zum Halten kriegen (Dutt drehen und Schlaufe hochklappen), aber meine Haare sind nun zu lang dafür (BSL).
Ich weiß ja nicht, wie dick Deine Haare sind. Vielleicht kriegst Du mit BSL ja doch noch eine Banane hin.
Oder sowas wie Tails-Up, wenn die Haare nicht allzu schwer sind.
Bei mir bekomm ich locker gedrehte Dutts damit gut fest, z. B. den Lazy Wrap bun. Gezwirbelte Dutts halten damit auch u. U., nur sind die ja etwas voluminöser, bei mir jedenfalls.
Schöne Spange übrigens! Erinnert vom Grundprinzip an Ficcare.
Ich such schon wieder nach was speziellem, das ich hier im Forum gesehen habe. War so ein Dutt, ganz einfach, der oben auf dem Kopf saß. Weiß jemand wie der heißt? Dann kann ich die Suchfunktion benutzen xD
Aber ich habe eine andere Frage (ich hoffe das passt hierrein): Wie macht man einen Gibson Tuck ohne, dass die "eingeschlungenen" Haare wieder in die Kopfhaut pieksen? - Wisst ihr wie ich das meine? Ist irgendwie nicht so leicht zu erklären...
Liebe Grüße Sonnenschein
Du schneidest die Spitze der Socke, also da wo deine Zehen eigentlich reinkommen, ab und stülpst und rollst die Socke zusammen. Sieht zum Schluss aus wie ein Duttkissen.
Ich nehme immer zwei Socken und stülp sie nacheinander über den Pferdeschwanz. Der Dutt sieht so sehr massiv aus!
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Damals als ich's gefunden habe, habe ich mich auch shcon gefragt was das wohl für ein Knödel auf ihrem kopf ist ... ich denke es ist ein sehr hoch angesetzter Sockendutt, die "Reststrähnen" einfach mit diesem Flip-Dinges durchgezogen?
Es könnte auch seeeehr aufgeplusterter Kometenknoten sein.
Ich probiers mal aus.
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.