Tut mir leid^^
Naja, andererseits gibt es ja die Fairy auch momentan auf der Flexiseite, nur meistens in Gold.
Aber wer weiß?
Wenn die in D eine Verkaufsstelle eröffnen, ist es ja auch möglich, dass sie alte CPs oder sogar neue vertreten?
Der Kolibri ist dann bestimmt dabei, den hatten sie meines Empfindens nach ja schon eine Ewigkeit
Wenn du hier bestellen willst, musst du ja sowieso noch ein wenig warten. Und dann kannst du dich ja überraschen lassen
Ich bin schon tierisch neugierig auf den Vertrieb in Deutschland^^ *hibbel* (Ich Suchti habe ja nur eben meine 10. Flexi ergattert )
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Ich habe nur ein Bild der silbernen.
Da diese aber ausversehen in xl+ kam und mir das einfach viiiiel zu groß war, habe ich nur ein Bild der Flexi selbst: Bild selbst war zu groß
Ich hoffe, ich bekomme sie noch in xl, das ist nämlich einfach meine Lieblingsflexi
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Fotos von den Ficaare-ähnlichen Spangen von Claires sind in meinem Projekt auf Seite 10 (auf den oberen Fotos aus Plastik und unten auf der Seite dann aus Metall).
Die sind allerdings schmäler als die echen Ficcares.
Aber für meine Haarlänge reicht es, die halten super!
guck auf der seite vorher bei beinem haarschmuck auf dem rechten bild
rechts oben hab ich auch eine leicht gebogene.. leider kann ich ni cht
viel damit anfangen
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Stimmt, du hast eine ähnliche längliche Klammer wie meine neue Silberene!
Hält die bei dir nicht?
Ich mache einfach einen Pferdeschwanz (mit metallfreiem Gummi), roll den ein bisschen ein und stecke ihn mit der Klammer fest.
Und ich seh grad - du hast auch die schwarze Octopus-Klammer! Die mag ich voll gern!