Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schneckschjen
#451 Beitrag von Schneckschjen »

die haarschiene steht dir ausgezeichnet! is ein wirklich sehr maskuliner haarschmuck.
das schneebild ist auch total schön
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
hairfreaky
#452 Beitrag von hairfreaky »

Danke! :D
Und wilkommen zu den neuen Besuchern! :winke:

@ Zeraphinah: machst du sowas selber? Toll! Ich bestell schon ein Paar Modelle bei dir, ok? :wink:
Zuletzt geändert von hairfreaky am 27.01.2010, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#453 Beitrag von hairfreaky »

Wandelstern hat geschrieben:Wenn ich irgendwelche Leute einfach mal so anspreche biete ich ihnen zwecks Verlegenheit immer einen Kaugummi an. Ist halt so xD
So quasi: "Hey hallo deine Haare sind toll... Ähmm... ja... magst du einen Kaugummi"
Das ist süß! Und ich musste letztens mal an dich denken als ich am Bahnhof war.

Ich war am Bahnstieg und sah ein Mädchen mit total schönen Haaren. Rotgefarbt und bis mitte Po, offen. Sie sah für mich irgendwie aus wie ein Traum, eine Elfe. Kleidung, Haltung, Figur, Haare... alles passte zusammen. Wir standen auf einem fast ausgestorbenen Bahnsteig, und ich hatte einen starken Wunsch, sie anzusprechen...

Sie stieg ein, ich stieg ein... am nächsten Bahnhof sind wir beide ausgestiegen, beide zufällig auf denselben Bahnsteig umgestiegen... wieder fast lehr...

Eigentlich hätte ich nur den einen Wunsch, sie einen Kompliment über ihre Haare zu machen. Ich dachte: die Haare sind so wunderschön, und bestimmt weiß nicht jeder das zu schätzen, sie kriegt das bestimmt nicht oft genug gesagt! Ich freue mich doch auch wenn ich einen Kompliment kriege!

Aber ich habe mich nicht getraut. Sowas mache ich einfach nicht. Schade. :cry:

Ich bin ein bisschen neidisch, weil du's einfach so machst!

Oder sollte ich vielleicht auch Kaugummis rumtragen? :wink:
Zuletzt geändert von hairfreaky am 27.01.2010, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#454 Beitrag von hairfreaky »

Was meine Haare angeht, habe ich nicht viel zu erzählen im Moment...

Eigentlich bin ich im Moment ziemlich Haare-, Frisuren- und Pflegefaul. Ich wasche so alle 5 Tage, mache jeden Morgen in 10 Sekunden einen Dutt und denke nicht mehr dran... Habe auch zu viele andere Sachen am Kopf!

Das ist an sich nicht so schlecht, wahrscheinlich sind das für die Haare so die Erholungsphasen. Sie freuen sich bestimmt! :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Atiana

#455 Beitrag von Atiana »

Was für einen Dutt? Knüddeldutt oder diesen riesen Sockendutt wie im Video? :D

Find deine Videos btw sehr spaßig ;) Besonders das Haarwäschevideo....irgendwie erinnert mich die "Szene", wo du die Haare so schwungvoll aus dem Wassereimer ziehst, total an Arielle die Meerjungfrau :D Ich meine, da war auch sone Szene, bloß halt ausm Meer auftauchen, net ausm Eimer :DD Da musste ich wirklich grinsen ;)

Aber tolle Haare hast du :D Wirklich schön, vor allem offen :)

Lg
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
fyddle

#456 Beitrag von fyddle »

Naja, wenns nur 10 Sekunden dann, dann wohl eher n Knüddeldutt ;)
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
hairfreaky
#457 Beitrag von hairfreaky »

Was ist jetzt wieder ein Knüddeldutt? :roll: Mein Deutsch ist nicht ausreichend...

Ich nenne es vorläufig einen Gummidutt, nach Kami, der auch sowas trägt:
Bild
(hoffentlich mit Erlaubniss, hab selbst kein Bild)

Nein, Sockendutt hab ich nur einmal probiert aus Spass, und zwar zuhause. Das Video habe ich am selben Tag gemacht.

Die Videos sind auch eher spaßig gemeint, also lachen ist erlaubt!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
fyddle

#458 Beitrag von fyddle »

Ja, sowas in der Art ist ein Knüddeldutt. Sozusagen ein "unordentlicher", schnell gemachter Dutt.

Als ich das erste Mal deine Video gesehen habe, dachte ich, sie sind extra für Haarfetischistinnen *lach* Was nicht negativ gemeint ist ;)
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Nadeshda
Admin a.D.

#459 Beitrag von Nadeshda »

Hab grad die Geschichte mit dem Mädel am Bahnhof gelesen. Wie schade, dass du sie nicht angesprochen hast. Sie hätte sich bestimmt gefreut, ein Haarkompliment von jemandem zu bekommen, der selber so tolle Haare hat. Beim nächsten Mal also ein bisschen mehr Mut... oder wirklich Kaugummi? :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Momiji

#460 Beitrag von Momiji »

Mit der Haarschiene hast du mich nun extrem angefixt, sieht sehr schick aus. Ich persönlich bin für mich kein Fan von romantischem Haarschmuck, daher wäre das genau das Richtige für mich.
Die Metallteile sind quasi wie Schnellspanner bei Stiefeln, oder? Hm, müsste sich nachbasteln lassen. :)
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Mithgarthsormr

#461 Beitrag von Mithgarthsormr »

Ich glaub wenn du mir irgendwo auf der Straße begegnen würdest würde ich zum Groopie werden und dich fragen ob ich deine Haare anfassen darf xD...

Wirklich tolle Haare!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#462 Beitrag von Rebecca »

Normalerweise bin ich stiller Mitleser hier, aber eben hab ich gelesen, daß du gern mehr Haarschienen ausprobieren würdest. Wenn du auch aus Amerika bestellen würdest, dann such doch mal nach "Hairglove", da gibt es mehrere Seiten mit großer Auswahl. Diese hier gefällt mir gut, von dort wollte ich auch mal bestellen: http://www.hairglovecycle.com (scheint aber gerade auf eine neue Homepage umgestellt zu werden) Und diese Seite hatte ich mir auch mal gebookmarked: http://hairglovesfromhawaii.com Vor allem gibt es dort auch noch längere Schienen als 11 Zentimeter, das würde sich bei deiner Haarpracht ja lohnen :)
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
hairfreaky
#463 Beitrag von hairfreaky »

@ Nadeshda: ja, nächstes Mal mach ich's. Gerade wenn's um Haare geht bin ich eher schüchtern, ich weiß nicht so gut warum... :nixweiss: Ich hatte meine Haare an dem Tag übrigens selbst geduttet, also nichts zu sehen :wink:

@ Momiji: ja, da hast du recht! Ich glaube ich würde ausnahmsweise auch gerne mal versuchen sowas selber zu basteln, aber wo kriegt man so Schnellspanner her? (Ich kenne mich nicht aus mit basteln...)

@ Mithgarthsormr: Ich würde dich dann vielleicht doch nicht verweigern können :oops:, obwohl ich recht ungerne meine Haare von anderen anfassen lasse :wink:

@ Rebecca: Nett von dir, mich drauf aufmerksam zu machen... aber die Seiten hatte ich auch schon gefunden. Ich stelle mich irgendwie vor dass nur das System mit Haken/Schnellspanner gut funktioniert, wenn man die Schiene selber befestigt. Deswegen ist die Idee, selber ein längeres Modell zu basteln nicht so schlecht...
Zuletzt geändert von hairfreaky am 29.01.2010, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#464 Beitrag von hairfreaky »

Zwischenstand und Bekenntniss:

Gestern Tiefrekord (deutsch?) Haarausfall: nach 24 Stunden (und nur geduttet außer Nachts) nur 8 Haare in der Bürste! Heute waren's genau doppelt so viele.

Ansonsten gibt's auch nichts anderes, um unzufrieden zu sein. Haarbruch kann ich nicht feststellen, Spliss minimal, trocken kommen sie mir auch nicht vor... Also gibt es auch keinen Grund die Pflege zu ändern... :wink:

Außerdem mag ich selbst auch meine Haarfarbe, die Länge... Nur Umfang dürfte mehr sein, vor allem in unteren Bereich, aber daran kann man ja nichts ändern... :(

Also, was soll ich hier eigentlich noch im Tagebuch schreiben? Ich bin einfach zufrieden. :D Langweilig... :roll:

Und noch was komisches: wenn ich draußen rumlaufe mit Keulenzopf oder Flechtzopf fühl ich mich einfach gut, bin sogar stolz :oops:. Ohne zweifel finden viele Leute mich eher komisch mit so lange Haare, aber dass tut mir gar nichts. Ich glaube man könte sagen, ich bin ein geborener Langhaar! :wink:
Zuletzt geändert von hairfreaky am 29.01.2010, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Merrick

#465 Beitrag von Merrick »

hairfreaky hat geschrieben: Und noch was komisches: wenn ich draußen rumlaufe mit Keulenzopf oder Flechtzopf fühl ich mich einfach gut, bin sogar stolz. Ohne zweifel finden viele Leute mich eher komisch mit so lange Haare, aber dass tut mir gar nichts. Ich glaube man könte sagen, ich bin ein geborener Langhaar! :wink:
Ist doch toll :)
Und stolz kannst du durchaus sein, besonders wenn man sich mal die vielen Haircrimes heutzutage anschaut.
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Antworten