Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Bis der bei mir sooo dick ist, brauche ich doppelt so lange Haare wie du. 

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
Puhhhhh, so könnte ich gar nicht mehr leben.Lillca hat geschrieben:Ich hab nur ne 1 Raum Wohnung

Was bin ich froh, in einem Haus mit Keller zu leben.
Was allerdings dazu verleitet, Sachen anzuhäufen statt regelmäßig auszumisten.

Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
Lillca: Aber das wäre ja nur so ein kleines 10ml Fläschchen ...
hasi:
Danke!
nightstar:
Du musst nicht sorry sagen, ich muss danke sagen!
Odi: Merci! Naja, je dicker die Haare desto länger müssen sie sein ... ich hab mit meinem iii 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und krieg' die 2. Schlaufe grad' so hin, dass sie nicht rausflutscht
Tanita: Was, du kriegst den schon hin?
Cool
Ach quatsch, so dick ist der doch gar nich ...
Das mit dem Keller kenn' ich nur zu gut
Hab eben eine krass fettige Stelle am Hinterkopf entdeckt die mir beim letzten Waschgang irgendwie durch die Lappen gegangen sein muss
Naja, ist aber am Hinterkopf in der Unterwolle, also sieht keiner ... muss nur heute Abend bei unserem "tollen" Konzert aufpassen, dass der Dutt sie nicht entblößt ...

hasi:

nightstar:

Odi: Merci! Naja, je dicker die Haare desto länger müssen sie sein ... ich hab mit meinem iii 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und krieg' die 2. Schlaufe grad' so hin, dass sie nicht rausflutscht

Tanita: Was, du kriegst den schon hin?

Das mit dem Keller kenn' ich nur zu gut

Hab eben eine krass fettige Stelle am Hinterkopf entdeckt die mir beim letzten Waschgang irgendwie durch die Lappen gegangen sein muss

Naja, ist aber am Hinterkopf in der Unterwolle, also sieht keiner ... muss nur heute Abend bei unserem "tollen" Konzert aufpassen, dass der Dutt sie nicht entblößt ...
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Natürlich NICHT.galaxina hat geschrieben:Tanita: Was, du kriegst den schon hin?
Aber damit der bei mir so aussieht wie bei dir, bräuchte ich doppelt so langes Haar, was ich dann doppelt nehmen müsste, damit es so dick aussieht wie bei dir.
Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
Das glaub ich dir nicht! Warten wir mal ab, bis es soweit ist ...
So, von den Haaren gibt's nix neues ... aber ich muss hier mir mal was von der Seele schreiben, also bitte jetzt weglesen, oder eben nicht
Vorgeschichte: Wir haben eine neue Referendarin in Englisch, also ... was heißt neu, wir haben sie schon länger;) Und die hat sooo tolle, BSL-lange, schwarze Haare *__*, und sie spricht haargenau wie Kupferzopf. Die Stimme, der Dialekt ... das ist ...
(Natürlich ist sie NICHT Kupferzopf, weil Haare zu kurz, zu schwarz und sie sieht auch anders aus, aber vielleicht ist sie ja nur under cover ...
) naja ... und die mag mich, also zumindest glaube, denke, hoffe ich das
Und heute im Unterricht ging mein Handy auf einmal los, (dumme Aktion von einem unreifen Kerl
) und ich hatte vergessen es auszumachen
Naja ... und jetzt mag sie mich wahrscheinlich gar nicht mehr, obwohl Englisch doch mein liebstes (und bestes ^^) Fach ist und ich sie so nett finde
So, das war Galaxinas Lebensgeschichte

So, von den Haaren gibt's nix neues ... aber ich muss hier mir mal was von der Seele schreiben, also bitte jetzt weglesen, oder eben nicht

Vorgeschichte: Wir haben eine neue Referendarin in Englisch, also ... was heißt neu, wir haben sie schon länger;) Und die hat sooo tolle, BSL-lange, schwarze Haare *__*, und sie spricht haargenau wie Kupferzopf. Die Stimme, der Dialekt ... das ist ...

Und heute im Unterricht ging mein Handy auf einmal los, (dumme Aktion von einem unreifen Kerl

Naja ... und jetzt mag sie mich wahrscheinlich gar nicht mehr, obwohl Englisch doch mein liebstes (und bestes ^^) Fach ist und ich sie so nett finde

So, das war Galaxinas Lebensgeschichte

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Hey Maus!
Mach dir net so viel Gedanken wegen des Handys, schließlich kannst du nix dafür, dass dich jemand angerufen hat und sowas kann man ja auch mal vergessen. Wirkte sie denn genervt?

Mach dir net so viel Gedanken wegen des Handys, schließlich kannst du nix dafür, dass dich jemand angerufen hat und sowas kann man ja auch mal vergessen. Wirkte sie denn genervt?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Aaaach Liebelein, ich glaub nicht, dass Lehrer (vor allem eine Referendarin, die ist ja noch recht jung) einen hassen, wenn das Handy mal geht. Dann ermahnen sie dich oder nehmen dir im schlimmsten Fall das Handy ab, aber wenn sie dich vorher mochte, dann wird sie dich deswegen sicher nicht weniger mögen! Mach dir mal keine Gedanken!
Übrigens hast du unverschämt schöne Haare, da werd ich ganzganz neidisch xD

Übrigens hast du unverschämt schöne Haare, da werd ich ganzganz neidisch xD

- LadyArctica
Ich hab auch schon genug Lehrer gesehen, deren Handy im Unterricht plötzlich losging. Ich denke es kommt da ganz auf die Reaktion an, wenn du lostelefoniert hättest wäre das natürlich nicht so gut, wenn dus schnell ausmachst und rot anläufst, bzw es dir sichtlich peinlich ist, dann nimmt sie dir das mit Sicherheit nicht übel.
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
Hey, mach dir da mal keine Sorgen. So schlimm ist es doch nicht, wenn das Handy EINMAL losgeht. Sie hat das sicherlich schon längst wieder abgehakt und mag dich ganz sicher genausoviel wie vorher. 
Ich denke auch, dass es hilft, dass sie noch jung ist und somit weiß, dass man Handys manchmal vergisst

Ich denke auch, dass es hilft, dass sie noch jung ist und somit weiß, dass man Handys manchmal vergisst

1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Ich danke euch so, ihr seid echt spitze, jetzt kann ich wieder lächeln
Nächstes Problem (ENTSCHULDIGUNG!
)
Scheiße. Scheiße Scheiße Scheiße!! Stellt euch bitte gerade mal eine Galaxina vor, die am Tisch sitzt und sich die Haare rauft, wirklich rauft!
Wir schreiben das Jahr 2010, kurz vor dem 1. Mai, Schweinfurt. Geplant ist für diesen Tag ein Nazi-Aufmarsch in meiner wunderschönen Heimat.
Problem: Nazis alleine würden nix machen, die Gegendemo auch nicht, aaaber da gibt's ja noch die Schlägertypen, die einfach nur Stunk suchen und gewalttätig werden (bin schon einigen begegnet hier
). Und der Marsch soll durch mein Viertel gehen, durch mein wunderschönes Musikerviertel, und an unserem Garten vorbei, wo der Hund wohnt. Und es wird Verletzte geben, ja sogar mit Toten wird gerechnet ...
Hiiiilfee!
Ach ja, wen es interessiert, einfach mal "Nazi Aufmarsch Schweinfurt" googlen. Wer Stuss lesen will, den dieser, entschuldigt, Abschaum schreibt, gibt Arbeiterkampftag 2010 ein ....

Nächstes Problem (ENTSCHULDIGUNG!

Scheiße. Scheiße Scheiße Scheiße!! Stellt euch bitte gerade mal eine Galaxina vor, die am Tisch sitzt und sich die Haare rauft, wirklich rauft!
Wir schreiben das Jahr 2010, kurz vor dem 1. Mai, Schweinfurt. Geplant ist für diesen Tag ein Nazi-Aufmarsch in meiner wunderschönen Heimat.
Problem: Nazis alleine würden nix machen, die Gegendemo auch nicht, aaaber da gibt's ja noch die Schlägertypen, die einfach nur Stunk suchen und gewalttätig werden (bin schon einigen begegnet hier

Hiiiilfee!

Ach ja, wen es interessiert, einfach mal "Nazi Aufmarsch Schweinfurt" googlen. Wer Stuss lesen will, den dieser, entschuldigt, Abschaum schreibt, gibt Arbeiterkampftag 2010 ein ....

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn er nicht verletzt wird, kann er einen von denen *insertunflätigebemerkung* verletzten.
Wenn er nicht verletzt wird, kann er einen von denen *insertunflätigebemerkung* verletzten.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Ja, unbedingt den Hund reinholen.
Wir hatten gerade vor kurzem eine Nazikundgebung im Nachbarort.
Morgens auf dem Weg von der Arbeit kamen mir Scharen von Polizeiautos auf der Autobahn entgeben.
Passiert ist dank der Polizeipräsenz nichts.
Wir hatten gerade vor kurzem eine Nazikundgebung im Nachbarort.
Morgens auf dem Weg von der Arbeit kamen mir Scharen von Polizeiautos auf der Autobahn entgeben.
Passiert ist dank der Polizeipräsenz nichts.
Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
Jaja, klar, aber das Problem ist, dass unsere Wohnung so klein ist und der Hund hier schlafen müsste, weil die am Vorabend schon die Straßen sperren und und und ....
Ach die sollen gefälligst verschwinden! *knurr*
Aber unser Garten ist ja etwas vom Haus entfernt, da kommt der Hund auf jeden Fall rein.
Nein, der würde niemandem was tun, er ist gerade ein halbes Jahr alt ...
@Tanita: Gegen diese brutalen Schlägertypen kann die Polizei auch nicht viel machen, außer zurückprügeln
Ach die sollen gefälligst verschwinden! *knurr*
Aber unser Garten ist ja etwas vom Haus entfernt, da kommt der Hund auf jeden Fall rein.
Nein, der würde niemandem was tun, er ist gerade ein halbes Jahr alt ...
@Tanita: Gegen diese brutalen Schlägertypen kann die Polizei auch nicht viel machen, außer zurückprügeln

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung