Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Serendipity

#451 Beitrag von Serendipity »

der chignon is ja echt super geworden
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
habioku
#452 Beitrag von habioku »

Ui, freut mich das ich dich inspiriert habe :D, ich find die Frisuren sind toll geworden, mir gefällt vorallem der Elling (aber das is ja eh mein Liebling :D). Auch der Chignon ist toll, den krieg ich bei mir leider noch nicht hin (wegen der Länge :?)
Fylgja

#453 Beitrag von Fylgja »

danke Serendipity und bluna :D

jau bluna du hast schöne Frisuren da im Angebot, die ich zum Teil auch mal machen kann ohne gleich n Knoten in Fingern und Armen zu haben..auch wenn ich mich danach aufgrund deiner schönen seidigen Haaren am liebsten im Haaranexoriethread verstecken würde :lol: :lol:
aber ich denke ich probiere nochmal das ein oder andere aus

wobei ich mittlerweile der Meinung bin, dass ein Fischgrätenzopf nix für lockiges/recht welliges bzw so krauses Haar is :?

ich hab 72cm lange Haare wie lang sind denn deine?
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
habioku
#454 Beitrag von habioku »

Meine sind 73,5cm aber ich krieg kaum nen Kelten hin geschweige denn nen Nautilus der ja für den Chignon ne Grundlade ist...ka obs an der Dicke der Haare liegt oder an den Stufen...
Serendipity

#455 Beitrag von Serendipity »

ich find auch fürn kelten brauch man schon etwas länge. ich kriegs mit meinen 78 so grade eben hin, allerdings is er noch zu straff damits klappt und schön is anders
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Lori

#456 Beitrag von Lori »

oh ja.. nen kelten hab ich ja auch ewig probiert hinzukriegen
(erinnerst dich fyl?^^)
die letzte schlaufe hab ich gerade so hingekriegt oO
muss ich noch en bissel warten .. -.-
meii, schöne frisen!!
ach, die muschelflexi *g
ich hoffe die flexis halten einigermaßen?
hab auch ne schilddrüsenunterfunktion und leichten eisenmangel.
gegen die schildufu nehm ich schon ewigkeiten thyranajod (75mg)
gegen den eisenmangel nehm ich nix, bzw esse zu wenig fleisch.
mit den salzen hab ich auch schon mal überlegt...
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
May-Bee

#457 Beitrag von May-Bee »

Calcium Flouratum (Schüssler Salz), 3-5 Stk. am Tag. Gegen Haarbruch und fürs Wachstum.
Außerdem: magst Du Hirse? Dann iss sie. (Ich backe gerne Brot, da kann ich Hirse gut drin verstecken. Ansonsten mag ich sie nicht so gerne, ich bin ja schließlich kein Piepmatz).

Oh, ich habe genau die gleichen Vordersträhnen, wie Du. Vielleicht sollen wir einen Wie-krieg-ich-meine-Ex-Pony-Strähnen-lang Fred eröffnen. Werden sie jemals so lang wie die anderen??

Ich schlafe, genau wie Du, auf diesen Strähnen. Wie sollte ich sonst auch schlafen. Bin ja - wie gesagt - kein Vogel. Sonst würde ich die Stange nehmen. :werwoelfin:

Komm, wir bauen gemeinsam ein Vordersträhnen Leave-In oder sowas. Ich will diese Dinger da loswerden.

Ich werde den Spliss da vorne mit Liebe ersticken: dann machen sie keine Revolution mehr :roll:

Solidarisch: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
LizArt

#458 Beitrag von LizArt »

May-Bee hat geschrieben:
Ich werde den Spliss da vorne mit Liebe ersticken: dann machen sie keine Revolution mehr :roll:
Hab ich es dir nicht gesagt! Lieeebee heilt alle Wunden~~ *schmalz*
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
May-Bee

#459 Beitrag von May-Bee »

Marmor, Stein und Eisen bricht -
aber unsere Haare nicht :-({|= :motz: :pruust:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Schneckschjen
#460 Beitrag von Schneckschjen »

Fylgja hat geschrieben: und bei dem weiß ich gar net mehr ob der von bluna war...ah nee war ein Favorit von blunalein *g* und zwar der Chignon boucle
Bild
der sieht ja mal klasse aus :D
*auchkönnenwill*
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Ilva

#461 Beitrag von Ilva »

Oh die Frisuren sehen super aus! :shock:

Und den "halben" Kelten bekomme ich schon hin, aber ich muss ihn dafür ziemlich hoch ansetzen (halt so Fräulein Rottenmeier- Stil)...

Dazu gibt es übrigens ein abgefahrenes Bild beim googeln:
http://static.rp-online.de/layout/showb ... 27-pih.jpg
:shock: :shock: :shock:

So gehe ich aber nicht zur Uni!

Und ich rede mir einfach ein, dass ich keinen Spliss habe! Selbstverleugnung! Es funktioniert! :D
Liebe Grüße- Ina
Fylgja

#462 Beitrag von Fylgja »

Huhu,

so bei mir gabs nicht viel Neues. Hab am Freitag ne Küche auseinandergenommen und ansonsten am Donnerstag gewaschen gehabt und zwar habe ich diesmal gedacht:"Misch doch einfach mal 2 Shampoos miteinander"..die aber verdünnt worden sind :wink: Ob das jetzt einen besonderen Effekt hat weiß ich gar net, jedenfalls sind meine Haare fluffig und der Ansatz fettet bis jetzt noch net nach :lol:
Ich glaube mir isses gelungen endlich einen Infitiydutt hinzubekommen
Bild entfernt

Außerdem habe ich am WE endlich mal ein Haarkompliment bekommen, O-Ton einer sehr guten Freundin, als ich die Haare mal aufgemacht habe, weil irgendwie die Kopfhaut spannte: "Darf ich mal reinfassen? Boar sind die weich, viel weicher als meiner...und deine glänzen immer so toll, trotz der Krause. Das bewundere ich ja immer, dass die so einen gesunden Glanz haben!" Hach Balsam für die Haarseele :oops:

@bluna...kann ich mir auch net erklären warum es bei dir net hält, vllt einfach zu gesunde Haare :lol: meine Härchen verhacken sich ja sozusagen ineinander *g*
@Serendipity..komisch komishc, bei mir hält der sogar ohne Stab, wenn ich net grad den Kopf wild schüttle
@lorelay_cry..letztens kam der Totenkopf in Einsatz *gg* habs einfach in den LWB gewurschtelt..mach demnächst mal Äktschnfoddos
@May-Bee..weiß gar net wie Hirse schmeckt, aber ich back zwischendurch auch gerne mal Brot ..ich versuch die Vordersträhnen immer irgendwie jetzt wegzustecken bzw schmier sie vorher mit irgendwas ein, nur damit sie net allzusehr austrocknen..ansonsten binsch auch fürn Thread..bestimmt gibbet noch mehr Leidensgenossen :lol:
@Liz..Zucht und Ordnung heilt auch alles :nunu:
@Schneckschjen...dein AVA aahhh geniiial
@Ilva...solange du net dieses Kostüm anziehst und so guckst :shock: Ja wie gesagt ich schau mir meine Haare jetzt diesen Monat net mehr so genau an :wink:
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Copperwaves

#463 Beitrag von Copperwaves »

Ich gratuliere zum gelungenen figure-8-bun (infinity ist der quer liegende).
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Fylgja

#464 Beitrag von Fylgja »

stimmt sonst würds ja net Infinity heißen #-o :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Copperwaves

#465 Beitrag von Copperwaves »

Hauptsache, es sieht gut aus, wie der heißt, ist dann zweitrangig. Haare schön, Frisur schön und Stab auch schön! :lol:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Gesperrt