Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Serendipity
danke Serendipity und bluna
jau bluna du hast schöne Frisuren da im Angebot, die ich zum Teil auch mal machen kann ohne gleich n Knoten in Fingern und Armen zu haben..auch wenn ich mich danach aufgrund deiner schönen seidigen Haaren am liebsten im Haaranexoriethread verstecken würde
aber ich denke ich probiere nochmal das ein oder andere aus
wobei ich mittlerweile der Meinung bin, dass ein Fischgrätenzopf nix für lockiges/recht welliges bzw so krauses Haar is
ich hab 72cm lange Haare wie lang sind denn deine?

jau bluna du hast schöne Frisuren da im Angebot, die ich zum Teil auch mal machen kann ohne gleich n Knoten in Fingern und Armen zu haben..auch wenn ich mich danach aufgrund deiner schönen seidigen Haaren am liebsten im Haaranexoriethread verstecken würde

aber ich denke ich probiere nochmal das ein oder andere aus
wobei ich mittlerweile der Meinung bin, dass ein Fischgrätenzopf nix für lockiges/recht welliges bzw so krauses Haar is

ich hab 72cm lange Haare wie lang sind denn deine?
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- Serendipity
ich find auch fürn kelten brauch man schon etwas länge. ich kriegs mit meinen 78 so grade eben hin, allerdings is er noch zu straff damits klappt und schön is anders
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Rotblond (Henna)[/url]
oh ja.. nen kelten hab ich ja auch ewig probiert hinzukriegen
(erinnerst dich fyl?^^)
die letzte schlaufe hab ich gerade so hingekriegt oO
muss ich noch en bissel warten .. -.-
meii, schöne frisen!!
ach, die muschelflexi *g
ich hoffe die flexis halten einigermaßen?
hab auch ne schilddrüsenunterfunktion und leichten eisenmangel.
gegen die schildufu nehm ich schon ewigkeiten thyranajod (75mg)
gegen den eisenmangel nehm ich nix, bzw esse zu wenig fleisch.
mit den salzen hab ich auch schon mal überlegt...
lg
(erinnerst dich fyl?^^)
die letzte schlaufe hab ich gerade so hingekriegt oO
muss ich noch en bissel warten .. -.-
meii, schöne frisen!!
ach, die muschelflexi *g
ich hoffe die flexis halten einigermaßen?
hab auch ne schilddrüsenunterfunktion und leichten eisenmangel.
gegen die schildufu nehm ich schon ewigkeiten thyranajod (75mg)
gegen den eisenmangel nehm ich nix, bzw esse zu wenig fleisch.
mit den salzen hab ich auch schon mal überlegt...
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Calcium Flouratum (Schüssler Salz), 3-5 Stk. am Tag. Gegen Haarbruch und fürs Wachstum.
Außerdem: magst Du Hirse? Dann iss sie. (Ich backe gerne Brot, da kann ich Hirse gut drin verstecken. Ansonsten mag ich sie nicht so gerne, ich bin ja schließlich kein Piepmatz).
Oh, ich habe genau die gleichen Vordersträhnen, wie Du. Vielleicht sollen wir einen Wie-krieg-ich-meine-Ex-Pony-Strähnen-lang Fred eröffnen. Werden sie jemals so lang wie die anderen??
Ich schlafe, genau wie Du, auf diesen Strähnen. Wie sollte ich sonst auch schlafen. Bin ja - wie gesagt - kein Vogel. Sonst würde ich die Stange nehmen.
Komm, wir bauen gemeinsam ein Vordersträhnen Leave-In oder sowas. Ich will diese Dinger da loswerden.
Ich werde den Spliss da vorne mit Liebe ersticken: dann machen sie keine Revolution mehr
Solidarisch: May-Bee
Außerdem: magst Du Hirse? Dann iss sie. (Ich backe gerne Brot, da kann ich Hirse gut drin verstecken. Ansonsten mag ich sie nicht so gerne, ich bin ja schließlich kein Piepmatz).
Oh, ich habe genau die gleichen Vordersträhnen, wie Du. Vielleicht sollen wir einen Wie-krieg-ich-meine-Ex-Pony-Strähnen-lang Fred eröffnen. Werden sie jemals so lang wie die anderen??
Ich schlafe, genau wie Du, auf diesen Strähnen. Wie sollte ich sonst auch schlafen. Bin ja - wie gesagt - kein Vogel. Sonst würde ich die Stange nehmen.

Komm, wir bauen gemeinsam ein Vordersträhnen Leave-In oder sowas. Ich will diese Dinger da loswerden.
Ich werde den Spliss da vorne mit Liebe ersticken: dann machen sie keine Revolution mehr

Solidarisch: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
- Schneckschjen

*auchkönnenwill*
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Oh die Frisuren sehen super aus!
Und den "halben" Kelten bekomme ich schon hin, aber ich muss ihn dafür ziemlich hoch ansetzen (halt so Fräulein Rottenmeier- Stil)...
Dazu gibt es übrigens ein abgefahrenes Bild beim googeln:
http://static.rp-online.de/layout/showb ... 27-pih.jpg
So gehe ich aber nicht zur Uni!
Und ich rede mir einfach ein, dass ich keinen Spliss habe! Selbstverleugnung! Es funktioniert!

Und den "halben" Kelten bekomme ich schon hin, aber ich muss ihn dafür ziemlich hoch ansetzen (halt so Fräulein Rottenmeier- Stil)...
Dazu gibt es übrigens ein abgefahrenes Bild beim googeln:
http://static.rp-online.de/layout/showb ... 27-pih.jpg

So gehe ich aber nicht zur Uni!
Und ich rede mir einfach ein, dass ich keinen Spliss habe! Selbstverleugnung! Es funktioniert!

Liebe Grüße- Ina
Huhu,
so bei mir gabs nicht viel Neues. Hab am Freitag ne Küche auseinandergenommen und ansonsten am Donnerstag gewaschen gehabt und zwar habe ich diesmal gedacht:"Misch doch einfach mal 2 Shampoos miteinander"..die aber verdünnt worden sind
Ob das jetzt einen besonderen Effekt hat weiß ich gar net, jedenfalls sind meine Haare fluffig und der Ansatz fettet bis jetzt noch net nach
Ich glaube mir isses gelungen endlich einen Infitiydutt hinzubekommen
Bild entfernt
Außerdem habe ich am WE endlich mal ein Haarkompliment bekommen, O-Ton einer sehr guten Freundin, als ich die Haare mal aufgemacht habe, weil irgendwie die Kopfhaut spannte: "Darf ich mal reinfassen? Boar sind die weich, viel weicher als meiner...und deine glänzen immer so toll, trotz der Krause. Das bewundere ich ja immer, dass die so einen gesunden Glanz haben!" Hach Balsam für die Haarseele
@bluna...kann ich mir auch net erklären warum es bei dir net hält, vllt einfach zu gesunde Haare
meine Härchen verhacken sich ja sozusagen ineinander *g*
@Serendipity..komisch komishc, bei mir hält der sogar ohne Stab, wenn ich net grad den Kopf wild schüttle
@lorelay_cry..letztens kam der Totenkopf in Einsatz *gg* habs einfach in den LWB gewurschtelt..mach demnächst mal Äktschnfoddos
@May-Bee..weiß gar net wie Hirse schmeckt, aber ich back zwischendurch auch gerne mal Brot ..ich versuch die Vordersträhnen immer irgendwie jetzt wegzustecken bzw schmier sie vorher mit irgendwas ein, nur damit sie net allzusehr austrocknen..ansonsten binsch auch fürn Thread..bestimmt gibbet noch mehr Leidensgenossen
@Liz..Zucht und Ordnung heilt auch alles
@Schneckschjen...dein AVA aahhh geniiial
@Ilva...solange du net dieses Kostüm anziehst und so guckst
Ja wie gesagt ich schau mir meine Haare jetzt diesen Monat net mehr so genau an 
so bei mir gabs nicht viel Neues. Hab am Freitag ne Küche auseinandergenommen und ansonsten am Donnerstag gewaschen gehabt und zwar habe ich diesmal gedacht:"Misch doch einfach mal 2 Shampoos miteinander"..die aber verdünnt worden sind

Ich glaube mir isses gelungen endlich einen Infitiydutt hinzubekommen
Bild entfernt
Außerdem habe ich am WE endlich mal ein Haarkompliment bekommen, O-Ton einer sehr guten Freundin, als ich die Haare mal aufgemacht habe, weil irgendwie die Kopfhaut spannte: "Darf ich mal reinfassen? Boar sind die weich, viel weicher als meiner...und deine glänzen immer so toll, trotz der Krause. Das bewundere ich ja immer, dass die so einen gesunden Glanz haben!" Hach Balsam für die Haarseele

@bluna...kann ich mir auch net erklären warum es bei dir net hält, vllt einfach zu gesunde Haare

@Serendipity..komisch komishc, bei mir hält der sogar ohne Stab, wenn ich net grad den Kopf wild schüttle
@lorelay_cry..letztens kam der Totenkopf in Einsatz *gg* habs einfach in den LWB gewurschtelt..mach demnächst mal Äktschnfoddos
@May-Bee..weiß gar net wie Hirse schmeckt, aber ich back zwischendurch auch gerne mal Brot ..ich versuch die Vordersträhnen immer irgendwie jetzt wegzustecken bzw schmier sie vorher mit irgendwas ein, nur damit sie net allzusehr austrocknen..ansonsten binsch auch fürn Thread..bestimmt gibbet noch mehr Leidensgenossen

@Liz..Zucht und Ordnung heilt auch alles

@Schneckschjen...dein AVA aahhh geniiial
@Ilva...solange du net dieses Kostüm anziehst und so guckst

Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
-
-