2010 ~~ das Jahr des Haares ~~ (LizArt entdeckt ihr Haar)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Minafelicia
oh himmel, sie wird sich doch nicht im labyrinth der hausarbeiten verloren haben????
liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz?!?!?!?!
lg,
saree
liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz?!?!?!?!
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Danke schön, dass ihr euch alle um mich sorgt! *küsschenverteil* 
Es tut mir gaaaanz doll leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe zwischen durch aber in euren Projekten herumgestalk *njahahaaha*
STRESS
Ich stecke mitten in den ganzen Hausarbeiten und muss generell viel lernen. Ich will dieses Jahr endlich meinen Abschluss machen (Magister) und gleichzeitig Zertifikate erwerben, damit ich auch mal offiziell lehren darf.
Außerdem macht mich mein Knie fertig. Ich kann zwar gut laufen, aber keinen Sport machen. Und da ich auch noch eine eigene Tanz- und Showgruppe leite....
HAARE
Ich war noch nicht beim Arzt gewesen, weil ich immer etwas zu tun hatte, was nicht in die Sprechstunden passte.
Einerseits muss es der Fellwechsel sein. Andererseit auch der ganze Stress, den ich seit Weihnachten hab.
kinokuss
Gerne lass ich mich von dir fotografieren. Für dich lass ich auch die Hüllen fallen
... also die Stinkesocken und so.
Aber sei nicht zu enttäuscht von mir in 3D und ohne Photoshop
Minafelicia
Minaa~~~~~ Hier bin ich wieder!
Meine Poci-Schwester. Dein Pony und deine Poci-Frisur ist der Hammer! Vielleicht lass ich mir Äkstenschens machen, damit ich auch mal so eine Frisur machen kann!!
Ilva und Fyl
Ich muss mich für eure Geduld bedanken.
Ich hab euch doch noch einen Haarstab versprochen. Welchen wolltet ihr noch makl haben? bei Ilva wars der Dunkelgrüne?

Grille
Wolltest du nicht auch einen?
Lissi
Ich muss leider noch ein paar Tränen loswerden. Meine Haare sind überall, nur nicht auf dem Kopf... Ich trau mich gar nicht mehr den Dutt zu öffnen. Es ist echt deprimierend, die Haare anzufassen und einen Hauch von nichts zu spüren
Ich hoffe, dass es bei dir wie gewünscht läuft - vor allem mit den Hochzeitsvorbereitungen. Wann ist es denn soweit?
Schnu
...sorgen mach ich mich fast keine mehr. Ich hab mich schon fast damit abgefunden.
Und ich bin für den Pony~~~~ *wieher*
saarita
Na du Megalocke~ Ich sitze leider immer noch über verschiedenen Arbeiten... 2 Ganze und 2 Halbe habe ich schon geschafft. Das ist echt eine harte Zeit. Ich schlaf zwischen 4-6 Uhr irgendwie am PC ein und wache morgens wieder im Bett auf. Wie schön, dass ich einen so lieben Mann hab
Teffi
Ich glaub, es wird dann wieder besser, wenn ich meinen Abschluss habe.
Gibt es bei euch einfach so öffentliche Saunen? Ich kenn sowas nur von Fitnesscentern. Irgendwie hab ich Lust auf Sauna, aber keine Lust auf andere nackte Menschen
freebird
Ich find dich ehrlich gesagt 100 Mal lustiger als mich.... Naja.. okay 1000 Mal. (Was macht denn eigentlich Taurin im Haar? Wächst es dann besser?)
Saree
Ich hab mich wirklich verloren *seufz* Vielleicht sollte ich mich mehr mit hübschen Frisuren beschäftigen (Nur anschauen, meinte ich
Ja, und deine tollen Frisuren meinte ich *hehe*)
Wie lief denn eigentlich deine OP?
Bis die Tage.
Eure Liz

Es tut mir gaaaanz doll leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe zwischen durch aber in euren Projekten herumgestalk *njahahaaha*
STRESS

Ich stecke mitten in den ganzen Hausarbeiten und muss generell viel lernen. Ich will dieses Jahr endlich meinen Abschluss machen (Magister) und gleichzeitig Zertifikate erwerben, damit ich auch mal offiziell lehren darf.
Außerdem macht mich mein Knie fertig. Ich kann zwar gut laufen, aber keinen Sport machen. Und da ich auch noch eine eigene Tanz- und Showgruppe leite....
HAARE

Ich war noch nicht beim Arzt gewesen, weil ich immer etwas zu tun hatte, was nicht in die Sprechstunden passte.
Einerseits muss es der Fellwechsel sein. Andererseit auch der ganze Stress, den ich seit Weihnachten hab.
kinokuss
Gerne lass ich mich von dir fotografieren. Für dich lass ich auch die Hüllen fallen

Aber sei nicht zu enttäuscht von mir in 3D und ohne Photoshop

Minafelicia
Minaa~~~~~ Hier bin ich wieder!
Meine Poci-Schwester. Dein Pony und deine Poci-Frisur ist der Hammer! Vielleicht lass ich mir Äkstenschens machen, damit ich auch mal so eine Frisur machen kann!!
Ilva und Fyl
Ich muss mich für eure Geduld bedanken.
Ich hab euch doch noch einen Haarstab versprochen. Welchen wolltet ihr noch makl haben? bei Ilva wars der Dunkelgrüne?

Grille
Wolltest du nicht auch einen?

Lissi
Ich muss leider noch ein paar Tränen loswerden. Meine Haare sind überall, nur nicht auf dem Kopf... Ich trau mich gar nicht mehr den Dutt zu öffnen. Es ist echt deprimierend, die Haare anzufassen und einen Hauch von nichts zu spüren

Ich hoffe, dass es bei dir wie gewünscht läuft - vor allem mit den Hochzeitsvorbereitungen. Wann ist es denn soweit?
Schnu
...sorgen mach ich mich fast keine mehr. Ich hab mich schon fast damit abgefunden.
Und ich bin für den Pony~~~~ *wieher*
saarita
Na du Megalocke~ Ich sitze leider immer noch über verschiedenen Arbeiten... 2 Ganze und 2 Halbe habe ich schon geschafft. Das ist echt eine harte Zeit. Ich schlaf zwischen 4-6 Uhr irgendwie am PC ein und wache morgens wieder im Bett auf. Wie schön, dass ich einen so lieben Mann hab

Teffi
Ich glaub, es wird dann wieder besser, wenn ich meinen Abschluss habe.
Gibt es bei euch einfach so öffentliche Saunen? Ich kenn sowas nur von Fitnesscentern. Irgendwie hab ich Lust auf Sauna, aber keine Lust auf andere nackte Menschen

freebird
Ich find dich ehrlich gesagt 100 Mal lustiger als mich.... Naja.. okay 1000 Mal. (Was macht denn eigentlich Taurin im Haar? Wächst es dann besser?)
Saree
Ich hab mich wirklich verloren *seufz* Vielleicht sollte ich mich mehr mit hübschen Frisuren beschäftigen (Nur anschauen, meinte ich

Wie lief denn eigentlich deine OP?
Bis die Tage.
Eure Liz

Hey,
schön, daß du noch lebst.
Aber jetzt mal ab zum Arzt. Hm? *auffordendguck*
Sowohl mit den Haaren als auch mit Knien ist nicht zu spaßen (Daß weiß ich als alte Möchtegern-Joggerin nur zu gut)
Gesundheit ist langfristig wichtiger als Termine und Veranstaltungen.
Bei uns gibts zum Beispiel sowas: http://www.gysenberg.de/
Und das ist so groß, daß man sich am Schwimmbadbetrieb nicht stören muß.
Und natürlich im Fitnesstudio.
So. jetzt muß ich mal in den Tag starten. Bin noch ein Zombie.
schön, daß du noch lebst.
Aber jetzt mal ab zum Arzt. Hm? *auffordendguck*
Sowohl mit den Haaren als auch mit Knien ist nicht zu spaßen (Daß weiß ich als alte Möchtegern-Joggerin nur zu gut)
Gesundheit ist langfristig wichtiger als Termine und Veranstaltungen.
Bei uns gibts zum Beispiel sowas: http://www.gysenberg.de/
Und das ist so groß, daß man sich am Schwimmbadbetrieb nicht stören muß.
Und natürlich im Fitnesstudio.
So. jetzt muß ich mal in den Tag starten. Bin noch ein Zombie.

1a F II
Tagebuch
Tagebuch
Schön, dass du wieder vorbeigeschaut hast
Nicht zu sehr stressen lassen und wegen dem Knie solltest wirklich dann nochmal zum Arzt, ich weiß zwar nicht mehr genau was es war (Meniskus??), aber ich hab jeden Tag die Leute bei mir auf der Trainingsfläche stehen/sitzen/humpelnd/an Stützen laufen, die mit den Nachfolgen leben müssen.
Ich wollt nen blauen oder grünen oder blau/grünen, gerne mit Gebammsel

Ich wollt nen blauen oder grünen oder blau/grünen, gerne mit Gebammsel

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.