Hallo ihr lieben, ich reihe mich auch mal ein hier, nach dem ich RHASSOUL GHASSOUL gestern benutzt hatte.
Mir ging es auch so, dass ich mich zuerst nicht dran getraut hatte die Lavaerde an meinen Haaren auszuprobieren.
Ich dachte, oh weh was wenn es die Haare total austrocknet, dann seh ich aus wie ne Strohpuppe, aber gestern hab ich mir gesagt okay ich will es genau wissen.
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... OC:GB:3160
Dies Packung hatte ich noch von Anfang des Jahres hier liegen und nach dem ich es ausprobiert hatte, war ich echt begeistert.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich destilliertes Wasser mit einem kleinen Schuss Apfelessig als last Rins benutzt habe.
Fazit: meine Haare sind heute sehr schön weich, wo ich früher Frizz hatte, da ist heute nichts mehr zu sehen und ich meine sogar, das die Haare heller geworden sind. Na ja, es kann mir nur recht sein, da ich eh momentan am Henna rauswachsen lassen bin.
Meine NHF würde ich als Strawberry Blond beschreiben, also ein Blond mit einem Goldstich und ich hab schon einen neue Packung für die nächste Haarwäsche bestellt.
Sollte es stimmen, dass die Lavaerde auch die Rückfettend die Kopfhaut positiv beeinflusst, dann habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen wie man so schön sagt. Irgendwo im Forum hatte ich mal gelesen, wenn Henna rauswächst, fetten die Haare schneller nach, was ich auch nur bestätigen kann, weil es ja nicht mein erster Versuch ist Henna rauswachsen zu lassen.
Bei einigen von euch hab ich gelesen, das die Haare klapprich wurden, was ich bei meiner Marke nicht bestätigen kann, aber vielleicht lag es auch am last Rins bei mir, wie schon richtig erwähnt, man sollte die Erde wirklich gut ausspülen.
Logona ist natürlich eine teure Marke und vielleicht gibt es verschiedene Qualitäten dieser Erde, da gibt es nur eins, einfach mal ausprobieren, übrigens meine Sorte wird Welt weit verschickt

nur für den Fall, das mal jemand was probieren möchte.
Zum Duft kann ich sagen, es ist neutral und riecht nach gar nichts, aber man kann ja auch ein paar Tropfen Lavender oder auch anders Öl reinmachen.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>