CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#451 Beitrag von Lori »

War das Ojon Zeugs von dem Homeshopping Sender? *sich dunkel erinnern kann
Hui.. heisses Wasser o__O
Autschn ^^
Bin gespannt wie die Dreads + Volumen aussehen werden
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#452 Beitrag von CygneNoir »

Ich war heut vor der Arbeit nochmal bei DM und hab mir die Aloe/Hibiskus Kur von Alverde gekauft^^ SBC möchte ich auch mal testen, aber 6€ ist ja wirklich ziemlich viel... aber vielleicht ists ja ne Alternative zum Ojon ^^

lorelay: ja, die Kur ist von QVC und kostet um die 30€... ich werds mir aber sicher mal zu Weihnachten schenken lassen, dass Zeug wirkt bei meinen Haaren wahre Wunder :)

Bei den Dreads ist noch keine Entscheidung gefallen...ich weiß nicht, ob ich den Pony mit einflechten soll oder nicht und wenn nicht, dann ist auch doof... ach man ich bin momentan soooo unzufrieden... blöder Pony :evil:

Wenn ich meinen Lohn bekommen habe werde ich erstmal wieder färben :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#453 Beitrag von elen »

Nicht mit einflechten (:
CygneNoir

#454 Beitrag von CygneNoir »

aber offen kann ich ihn auch nicht lassen :/

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
elen

#455 Beitrag von elen »

Warum nicht? Wegen rauswachsen, ist er schon zu lang, um ihn als Schrägpony zu tragen? Stell mir eine schöne breite offene Strähne vorne ganz hübsch vor..
CygneNoir

#456 Beitrag von CygneNoir »

Er ist viel zu kurz, um ihn als Schrägpony zu tragen^^ Wenn ich könnte, würde ich ein Foto machen...es sieht einfach ganz ganz grausam aus -.-
Aber hat ja nen positiven Nebeneffekt: ich kann die Haare so eigentlich nicht offen tragen, also werden sie geschont und ich wunder mich irgendwann, weil sie so lang geworden sind :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
elen

#457 Beitrag von elen »

Mach bitte bitte ein Foto, hab überhaupt keine Vorstellung von deinem Pony und ja doch selber schon einige Etappen damit durch :wink:

(Das Wegstecken ist allerdings sehr positiv ^^)
Tinkerbell

#458 Beitrag von Tinkerbell »

*mich elen anschließ*
CygneNoir

#459 Beitrag von CygneNoir »

Foto kann ich leider nicht machen, bzw hab ich keine Möglichkeit die Bilder auf den Laptop zu bekommen :?
Der Pony geht mittlerweile bis zur Hälfte des Nasenbeins(?) das sieht einfach unglaublich furchtbar aus, ich versteh absolut nicht, wie ich jemals so auf die Straße gehen konnte (bei früheren rauswachs-Phasen)...

Heute werden die Haare gefärbt und danach kommt 30 Minuten die Aloe/Hibiskus-Kur rein :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Zoey

#460 Beitrag von Zoey »

Hallo Killerkitty;

ich habe auch das Dilemma mit einem rauswachsenden Vollpony;

(meiner ist jetzt bei Kinnhöhe; :yess: )
mir hat es geholfen damals (sah echt besch** aus beim Raaswachsen) den hinteren Teil der Haare bei einem tiefen Seitscheitel VOR den Pony zu ziehen; der ist dann quasi unter den hinteren Haaren "verdeckt" die hinteren Haare bilden so einen Schrägpony. Das müsste bei dir auch funktionieren.
Ansonsten hilft nur der Haarreif beim Offentragen.

vg :werwoelfin:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
CygneNoir

#461 Beitrag von CygneNoir »

Hey :) Das mit dem nach vorn ziehen klappt leider nicht... eine Freundin von mir versteckt so erfolgreich ihren Micropony... ich weiß nicht, entweder liegt es daran, dass dann an einer Kopfseite kaum noch Haare sind, oder der Pony ist einfach zu weit hinten angesetzt, das sieht einfach immer doof aus... aber ich muss ja nurnoch 3 Monate durchhalten, dann sollte er wieder tragbar sein :) (ärgert mich aber schon, dass ich im Sommer eigentlich permanent blöd aussehe :roll: )

Haare sind gerade gefärbt worden und jetzt mach ich mich auf den Weg ins Bad um die Aloe-Hibiskus-Kur auszuspülen :D Und meine Hände muss ich eincremen...die sind nur vom Haare auswaschen -unglaublich- widerlich trocken geworden :shock: meine armen Haare ^^ (zum Glück wieder nur 1cm Ansatz^^)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
rubia

#462 Beitrag von rubia »

hm, mein pony ist kürzer als deiner und ich kann den wunderbar als schrägpony tragen. vielleicht sehe ich damit aber auch total bekloppt aus und mir war das bis jetzt nur nicht klar. man kann ja nie wissen...
CygneNoir

#463 Beitrag von CygneNoir »

Naja, nur weil er bei mir furchtbar aussieht, hab ich ja nicht gesagt, dass es bei allen so aussieht ;)

Ich hatte lange nen schrägen Pony, da war ich glaube ich 17-19. Im Nachhinein ging es garnicht schlimmer.
Die längste Stelle des Ponys geht übrigens doch bis zur Nasenspitze^^ die Seiten enden neben dem Auge...
Schade nur, dass die Haare jetzt nach dem Färben wieder so stumpf sind... nächste Woche/Wäsche gibts dann wieder Ojon-Öl :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#464 Beitrag von Lori »

Hmm mit dem Pony weiß ich leider keinen Rat... : /

Vollsiffen mit Öl ist immer gut :)
(Meine sind durch das Crazy Color auch ganz stumpf und trocken geworden -.-)
Nach was riecht das Ojon eigentl. ?
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#465 Beitrag von CygneNoir »

Es riecht total nach KAAAAAAAFFFFFFFEEEEEEEEEE :? bzw nach Nuss... ich finde, es riecht wie solche ekligen Capuccino-Waffeln oderso... ich finds echt eklig :lol: aber mit nem Dutt riecht man es ja selbst nicht und wenn mans richtig gut ausgewaschen hat, riecht man es auch nichtmehr :)

Erfahrungsbericht zur Aloe/Hibiskus Kur: viel besser, als die Granatapfel Kur von Alterra. Die Haare sind ziemlich weich geworden (auch die Spitzen), glänzen aber nicht. Vielleicht liegt es auch nur an der Färbung... Im Vergleich zum Ojon-Öl schneidet die Kur aber gut ab, nur das der Unterschied eben eindeutig im Glanz liegt ^^ Weichheit ist wohl wirklich gleich und wenn dann ist das Ojon-Öl dabei nur minimal besser ^^
und was ich toll fand: als meine Haare getrocknet sind, lief mein Freund an mir vorbei und meinte "Deine Haare riechen ja toll!" :D

achja: zum Schlafen gibts nen Holländer :) (bzw hab ich den schon seit um 5 oderso) - ich freu mich schon auf die Wellen ^^)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt