MiMuc: Haha das mit der Ficcare war so gemeint, dass ich ein schlechtes Gewissen wegen den Preisen hab, aber weil ich grad so traurig wegen den Haaren bin, erlaube ich mir das.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Welche NK-Sachen hattest du denn? Es gibt dovh da diesen einen Stoff in Alverde, Alterra usw. der reizend wirken kann. Auch bei NK, die Sachen enthält, auf die man normalerweise allergisch ist, muss man aufpassen. z.B. Birkenallergiker beim Alverde Birke/Salbei.Ligaya hat geschrieben: Wieso mir im Moment viele Haare ausfallen (auch beim vorsichtigen kämmen mit grobzinkigem Holzkamm) weiß ich nicht. Aber seit ich hier im Forum bin und auf NK umgestellt hatte, bekam ich Schuppen und juckende Kopfhaut. Darum habe ich wieder auf KK umgestellt, womit ich früher auch nie Probleme hatte, sondern schöne glänzende Haare (was evtl auch durch Silikone kam, also der Glanz). Silikone möchte ich aber trotzdem nicht mehr benutzen.
Ich werde meine Haare maximal noch bis zur Hüfte wachsen lassen. Dann nur trimmen und auf dichtere Spitzen hoffen.