Haarwaschtag am 08.06.2011
Gestern abend habe ich nochmal an Tag 2 Scalp-wash gemacht (Waschablauf wie immer), damit ich morgen oder übermorgen komplett waschen kann und dann zur Hochzeit am Sonntag schöne Haare habe.
Ich bin immer noch unschlüssig, was ich für eine Frisur machen werde, notfalls wird es vielleicht auch einfach nur ein Half-up mit einer lilafarbenen Flexi (passend zu meinem Kleid). Ich mag mich ja eigentlich nicht so gerne mit zurückgesteckten Haaren und als Trauzeugin werde ich vermutlich auf einigen Fotos drauf sein.
Nun aber zu meinem ganzen lieben Besuch hier!

Ich geb mal eine Runde
Schichtsalat für alle aus
@ Saree: Ja, ich hab sie mir kurz bevor wir wieder nach Kiel gefahren sind unter den Nagel gerissen

Danke nochmal! Action-Fotos kommen davon auf jeden Fall noch, aber erst frühestens nächste Woche. SEIDENhaare... hach, danke, du Liebe!
@ Grinsekatz: Danke, aber er ist definitiv noch ausbaufähig. Und deiner sieht so viel größer aus... Du kannst ja statt selber zu üben deine Tochter als Haarzofe verwenden
@ lorelay_cry: Huhu, Lori!

Schön, dich zu lesen. Stimmt, das ist mein erstes richtiges Action-Foto von den Sterne-Pins

Ich werde versuchen, meinen Freund unauffällig ein Foto meiner Hochzeits-Frisur machen zu lassen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es keine so spektakuläre Frisur wird... ich hatte einfach keine Zeit, um Frisuren zu üben oder zu vergleichen.
@ Fey: Hey, du Liebe! Ich bin ganz zuversichtlich, dass deine Spitzen auch bald weicher und gesünder sind. Vor etwas über einem Jahr war vor mein Deckhaar und die Spitzen auch noch total brüchig, strohig und splissig. Regelmäßige Spitzenpflege bewirkt echt Wunder

Oh ja, auf das Verflechtfoto freue ich mich schon!!
@ Luzie: Ja, eine Estrella (spanisch= Stern) braucht natürlich Sternchen als Haarschmuck

Ich hab auch eine Flexi mit einem Stern-CP. Danke!
@ Savi: Dankeschön!

Das Foto beschönigt aber den Masara aber auch etwas

Danke für deine Frisur-Vorschläge! Den Renaissance-Bun hatte ich sogar schon mal vor gut einem Jahr und fand ihn eigentlich auch ganz gut, hab ich dann aber wieder total vergessen. Doof ist nur, dass ich keine große Krebsspange habe, aber die kann ich ja morgen noch schnell bei DM oder Rossmann kaufen. Der andere Vorschlag ist auch super, den hab ich noch nie gemacht, könnte aber schön sein, weil ich nicht komplett alles hochstecken müsste, was ich bei mir ja nicht so mag.
@ Pearl: Pörli, es gibt ein Sternchen-Smiley! *kreisch* Danke!
@ May-Bee: Danke, du wunderbare Langhaar-Gastgeberin! Der Bun sagt mir grad gar nix, ich werd mich morgen mal schlau machen und eure vorgeschlagenen Frisuren durchprobieren - ich hoffe, ich finde dafür die Zeit.
Ich bin grad etwas gestresst und kaum zuhause, so dass ich leider nicht so viel Zeit habe, um im LHN herumzusurfen. Aber nächste Woche werd ich euch auch mal in euren TBs - sofern vorhanden - besuchen!