Haarvorbilder?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Haarvorbilder?
Ach Du Scheiße..... da hätt ich nach 10 sec. nicht nur'n Bob sondern auch beide Schultern ausgekugelt. Aber die Klamotten sind geil 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Und ich wäre skalpiert...Silberfischchen hat geschrieben:Ach Du Scheiße..... da hätt ich nach 10 sec. nicht nur'n Bob sondern auch beide Schultern ausgekugelt. Aber die Klamotten sind geil
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Die Musik hört sich ja eher nach Kaukasus an (Adygisch?) Da ist im Bild ständig so eine grüne Fahne mit einem keltischen Dreierknoten zu sehen und da stehen die russischen Buchstaben PAHГ (Rang) drunter. Vielleicht ist das irgendeine rechte Organisation, die verwenden doch gerne solche keltische Symbole. Weiß da jemand Bescheid, vielleicht Nadeshda?Gawrique hat geschrieben:Zu Tanz und Haaren habe ich etwas ungewöhnlicheres Beizutragen
http://www.youtube.com/watch?v=_OuaMsaSiQU
Und es passt auch zum ThemaVorbild für Haar, Bewegung und Outfit.
Da ist sie noch mal und hier auch. Hach...
LG
Fornarina
- DancingRussandol
Dazu weiß ich jetzt nichts, aber ich habe noch ein tanzendes Haarvorbild beizutragen: diese Dame habe ich schon mal live gesehen und kann daher bestätigen, dass ihre Haare "in echt" noch besser aussehen als auf dem Video - nicht einfach nur lang, sondern auch noch gepflegt und glänzend!
Beim ersten Lied ist die Begleitung eindeutig Arkona (russische Metalband mit weiblicher Sängerin). Bei den anderen beiden Videos weiß ichs nicht.
Hab sogar überlegt, obs die Sängerin sei könnte.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Ha! Danke, dass du das schreibst
mir hat das Lied nämlich gefallen, jetzt weiß ich auch wie die heißen.
Hab mal geguckt, sie sieht der Sängerin ähnlich, aber ist es wohl nicht.

Hab mal geguckt, sie sieht der Sängerin ähnlich, aber ist es wohl nicht.
1aF 5, Taille?
吹き上がるグラデーション
金の鱗粉舞う中を
長い髪なびかせて
目を開けて歩き出す
金の鱗粉舞う中を
長い髪なびかせて
目を開けて歩き出す
Zuletzt geändert von Miimé am 26.04.2014, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sängerin hat eindeutlig hellere (goldblonde) Haare...BlackElve hat geschrieben:Beim ersten Lied ist die Begleitung eindeutig Arkona (russische Metalband mit weiblicher Sängerin). Bei den anderen beiden Videos weiß ichs nicht.
- Shadowsoul
Aber schön, dass bei sowas direkt wieder die Nazi-Keule geschwungen wird... 

Das dachte ich mir auch.Shadowsoul hat geschrieben:Aber schön, dass bei sowas direkt wieder die Nazi-Keule geschwungen wird...
Wo?Schattentänzerin hat geschrieben:Das dachte ich mir auch.Shadowsoul hat geschrieben:Aber schön, dass bei sowas direkt wieder die Nazi-Keule geschwungen wird...
Die Dame gehört den südrussischen Kosaken an.
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
@Else:
Da:
Da:
(Der hervorgehobene Satz wurde von mir hervor gehoben.)Fornarina hat geschrieben:Die Musik hört sich ja eher nach Kaukasus an (Adygisch?) Da ist im Bild ständig so eine grüne Fahne mit einem keltischen Dreierknoten zu sehen und da stehen die russischen Buchstaben PAHГ (Rang) drunter. Vielleicht ist das irgendeine rechte Organisation, die verwenden doch gerne solche keltische Symbole. Weiß da jemand Bescheid, vielleicht Nadeshda?Gawrique hat geschrieben:Zu Tanz und Haaren habe ich etwas ungewöhnlicheres Beizutragen
http://www.youtube.com/watch?v=_OuaMsaSiQU
Und es passt auch zum ThemaVorbild für Haar, Bewegung und Outfit.
Da ist sie noch mal und hier auch. Hach...
LG
Fornarina
Ahh ok. Dann ist der Kelte jetzt auch die neue Nazi-Frise?
Dann muss ich ja aufpassen was ich trage, mit fast jeder Frisur ausser dem LWB begebe ich mich dann ja auf dünnes Eis. 

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Danke für die Aufklärung.Alveradis hat geschrieben:Die Dame gehört den südrussischen Kosaken an.