[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#4516 Beitrag von Jessca »

oh, die linke war auch in meinen favoriten. aber sankofa hat schon recht, irgendwie gut, dass sie nun weg ist.
Finya

#4517 Beitrag von Finya »

...die hat mich auch echt umgehauen...
Wenn sie nicht passt, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann :twisted:
Sankofa

#4518 Beitrag von Sankofa »

jaaaaaa hierhierhierhier! :mrgreen:

Aber ich hoffe natürlich, dass sie dir passt und deine Haare glücklich macht. Ich fand sie auch von Anfang an wahnsinnig schön. Ich liebe Spalted Sycamore Wood. Das sieht so schön nach Strandgut aus.

... Toll Sankofa... "Hurra, die tolle, aber zu teure Forke ist weg. Nun gebe ich da kein Geld für aus, das ich nicht habe. Hm, aber das Holz ist schon sehr geil... Vielleicht sollte ich ne CO machen!"

Ich geh Peter Zwegat anrufen...
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Kamali

#4519 Beitrag von Kamali »

@Venomous & DramaQueen

aber ihr meint also sie würde halten? Ist da nur die Größe des Dutts entscheidend und nicht so sehr die Haarlänge? Innen drin ist der Dutt nämlich extrem kompakt. Kim meinte schon, den müsste ich lockern damit die Forke reingeschoben werden kann.

Hmmm ich will eigentlich auch das man was vom Holz sieht. Aber in erster Linie soll es halten. Ich hatte eben noch nie eine Forke.
Lythande

#4520 Beitrag von Lythande »

@ Zündhütchen: danke!!!!
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Kamali

#4521 Beitrag von Kamali »

beide?

Also du meist sowohl meine gepostete mit 3 Zinken als auch eine mit 4 Zinken?

Gut dann bin ich beruhigt. Also naja ich hatte mir zuerst überlegt direkt eine CO zu machen. Das wäre dann aber eine gänzlich andere geworden. Wahrscheinlich eine Mezzo mit 4 Zinken. Aber ich will dann doch lieber nicht direkt bei meiner allerersten Forke soviel Geld ausgeben, ohne zu wissen wie gut ich damit klarkomme. Und ich fand die Farben der Apfelforke ganz schön.

Wenn die aber erst gar nicht hält wär auch das rausgeschmissen Geld. Aber Kim muss es wissen und wenn ihr es auch sagt will ich mal drauf vertrauen :D

Also wie ich das mit dem Dutt lockern hinbekommen soll ohne das es instabil wird werde ich wohl noch rausfinden müssen. Ich bringe leider nur einen Dutt zustande indem ich die Haare einfach Schneckenhausartig immer um einen zentralen Punkt am Hinterkpf wickel.Mit den kleinen Krebsspangen funktioniert das, aber bei so einer Forke werde ich mir wohl was anderes überlegen müssen. Ich hab von Kim aber schon ein paar Videos verlinkt bekommen in denen andere Dutts mit Anleitung gezeigt werden.

Um welches Modell genau handelt es sich denn bei der von mir verlinkten überhaupt genau :? da steht nämlich gar nix von Mezzo oder Lilly. Aber für eine Mezzo ist es wohl zu klein oder? Hab noch nicht so das Auge dafür entwickelt.

Ahhh ich bin so unschlüssig.
Kamali

#4522 Beitrag von Kamali »

ok danke dann werde ich es mal wagen und das gute Stück bestellen. Bin gespannt wie ich wohl damit zurechtkomme :)
Sparki

#4523 Beitrag von Sparki »

Meine allererste Grah Toe CO ist fertig.... <3
Wunderschön geworden.

https://www.etsy.com/transaction/113077202
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
AnniMaus

#4524 Beitrag von AnniMaus »

Die ist echt schön geworden. :D
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Teleria

#4525 Beitrag von Teleria »

@Sparkling
Hihi, ich habe mir die verfügbaren Forken angeschaut, dachte: "Oh die ist schön", sehe, dass sie reserviert ist.... :mrgreen:
Schöne Forke!
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sparki

#4526 Beitrag von Sparki »

Ja finde auch dass die toll geworden ist.
Ich hab extra nach einem dunklen Stück Walnuss gefragt und Kimi meinte sie ist richtig schön "schokoladig" :lol:

Teleria Kimi hatte gemeint, sie haben 3 Forken gemacht und ich konnte mir dann eine aussuchen.
Wenn du auch eine möchtest, kannst ihr ja mal schreiben und Fragen. :nixweiss:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#4527 Beitrag von Jessca »

sparkling, tolle schokoforke. die passt bestimmt gut zu deinen schokohaaren :)
MissMut

#4528 Beitrag von MissMut »

Meine CO ist fertig!!!! :huepf:

Link
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Kamali

#4529 Beitrag von Kamali »

Sparkling hat geschrieben:danke :D
Ja finde auch dass die toll geworden ist.
Ich hab extra nach einem dunklen Stück Walnuss gefragt und Kimi meinte sie ist richtig schön "schokoladig" :lol:

Teleria Kimi hatte gemeint, sie haben 3 Forken gemacht und ich konnte mir dann eine aussuchen.
Wenn du auch eine möchtest, kannst ihr ja mal schreiben und Fragen. :nixweiss:
ach? War das Zufall oder machen sie etwa immer mehrere COs? Bei ausgefallenen Stücken wohl doch eher nicht oder? Weil die kriegen sie dann ja vielleicht nicht mehr weg.
oleander

#4530 Beitrag von oleander »

Nachdem letzte Woche mein vorerst letztes GT Päckchen angekommen ist, möchte ich euch meine Sammlung präsentieren.
:mrgreen:
So auf einem Tisch versammelt schaut es nach extrem viel aus, aber ich trage das meiste davon wirklich häufig.
Die Stücke die ich nicht so oft trage sind heute in der Tauschbörse gelandet. :wink:

Also:
Bild
v.l.n.r.
Royal Ebony Nefertari, Antler Avalon Tusk, Pink Ivory Lilli, Olive Petalon, Pear Mezzo mit Medallion, Mimosa Avalon Tusk mit Malachit Inlay, Red Heart Lilli, Spalted Sycamore Lilli, Bocote Bullets, Birdeye Maple Neferatri Mini Lilli Pärchen, Mimosa Scooped Top, Spalted Ficus Dune, Golden Eukalyptus Lilli, Tulip Wood A-Line, Curly Koa Jugendstil.

Und meine heiß geliebte Mermaidstail Sammlung:
Bild
Tulipwood, Holly, Bloodwood, erste Reihe
Pink Eukalyptus, Spalted Sycamore, Cedar, zweite Reihe

Nich auf dem Bild ist die Silky Wood 2 Prong Jugendstil aus der TB und ein Antler Wishbone den ich im Haar vergessen hatte.

Langsam habe ich das Gefühl meine Sammlung ist komplett.... :lol: :oops:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Antworten