[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Maehli

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#4516 Beitrag von Maehli »

Ja ich war etwas unsicher ob ich die Möglichkeit nur übersehen hab.

Aber hab nun 3 Oversized bestellt und hoffe dass das alles mit meinen Farbwünschen und Versand klappt.

Hier hatte jemand ein Vergleichsfoto gepostet:
viewtopic.php?f=10&t=9641&start=4455#p2612942
Swenja

#4517 Beitrag von Swenja »

Danke Hibiki. Die Suche dort unten hatte ich noch gar nicht entdeckt.

Edit: Nachdem ich gestern einen Oversized oder Tapered in Water Color Ruby in der Hand hatte (Ruby hab ich schon in der normalen Größe) hab ich eben einen Tapered Water Color Citrin gekauft, welchen ich auf 5,5" kürzen lasse. Ich fand die Musterung sooooo schön, dumm nur, dass ich null Kleidung dazu habe. :stupid: Im Notfall bastel ich mir wohl passende Ohrringe und trage etwas Weißes dazu. :kicher:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Man, hab ich einen an der Waffel :unschluessig:
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Alichino

#4518 Beitrag von Alichino »

Da bin ich schon so lange hier im Forum und kannte diese Thread-spezifische Suche bis heute auch noch nicht. O.o
Öhm, danke für den Hinweis. #-o

Ich habe am Samstag auch bestellt. ^^
den tapered Stick Fire and Ice in 6 inch
und oversized Sticks in 6,5 Inch in den Farben:
1. Lilac water
2. Night Sky
3. Purple Purple
4. Aurora Mesh (alternativ Mesh water Blue Topaz)
5. Snow white (alternativ Black Pearl)

Kann es sein, dass er nur für diesen Zeitraum die oversized Sticks angeboten hat? :o
Tanue

#4519 Beitrag von Tanue »

Ich hab vorhin auch eine größere Bestellung getätigt. Für mich selbst sind aber nur 2 Oversized ins Körbchen gehüpft.

7" in den Farben Rose Water (oder Vixen Burgundy) und Golden Fossil (oder green Dot). Bin gespannt welche es werden und wie lange der Versand dauert.

Ich hoffe, dass es nicht ewig im Zoll hängt :?

Aber es ist schon Wahnsinn, wie schnell gerade das Oversized Listing leergekauft wird. Als ich bestellt habe hatte er gerade 20 Stück eingestellt. Ich hab insgesamt 4 genommen. Und jetzt sind bereits 11 weitere verkauft.
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
Swenja

#4520 Beitrag von Swenja »

Tanue, wegen Dir bin ich auf seine Seite und hab diese hier entdeckt und gekauft https://www.etsy.com/de/listing/2334148 ... -explosion

Sind diese Lava Explosion neu oder bisher nur an mir vorübergezogen?
Versteckt:Spoiler anzeigen
Toll, nu hab ich Geld ausgegeben statt zu schlafen :roll:
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
ulline199

#4521 Beitrag von ulline199 »

Swenja, die Farbe ist ja toll! Schade, dass die jetzt aus waren... so habe ich mir dann die in Metallic Rose bestellt :oops:
Swenja

#4522 Beitrag von Swenja »

Metallic Rose hatte ich auch im Warenkorb und hab sie dann aus Vernunftsgründen wieder herausgenommen.
Wie kann ich als Haarschmucksuchti eigentlich das Wort Vernunft in den Mund nehmen.... ? :ugly:

Edit: Steht da nicht in den Artikeldetails, dass er ein zweites Paar davon hat?
ulline199

#4523 Beitrag von ulline199 »

Ja, du hast recht! Ach schade, naja jetzt kommen die Metallic Rose zu mir. Da ich schon drei verschiedene Lava Explosions habe und neben dem Metallic Rose noch die Picasso auf dem weg zu mir sind, belasse ich es einfach dabei.
lynx2803

#4524 Beitrag von lynx2803 »

Swenja hat geschrieben:Tanue, wegen Dir bin ich auf seine Seite und hab diese hier entdeckt und gekauft https://www.etsy.com/de/listing/2334148 ... -explosion

Toll, nu hab ich Geld ausgegeben statt zu schlafen :roll:
Muahahaha Svenja... Du bist nicht allein. :mrgreen: EXAKT das gleiche habe ich ca. 1 Stunde vor Dir gemacht :bauchweh_vor_lachen:
Habe sogar die gleiche Farbe + Hair sticks Berry Taffy bestellt. Oh man ey. Jetzt sind 3(!!!) Ed-Lieferungen unterwegs. :roll:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Flocke

#4525 Beitrag von Flocke »

Oh man, die Stäbe sind einfach so schön. Flocke braucht ganz dringend welche. :lol:
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, Oversized oder ganz normal :ugly: Sehs schon kommen,ich bestell gleich einfach beide Varianten :oops: :roll:
Kürzt er die Stäbe auch auf 4,5 " ?
2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram
Brume

#4526 Beitrag von Brume »

Ein Glück, dass ich nicht alleine bin mit meinen Verhalten. Aber die LavaExplosion Teile sind einfach zu toll. Nachdem ich Picassos abgestaubt habe, waren gerade die Abalone Lava explosions geklärt und dann bin ich über die Glacier und Texas Sunrise gestolpert. Bei mir sind auch aus "Vernunft" die metallic Rose wieder rausgeflogen. Als wäre es so nicht schon viel zu viel...
Schwarzkittel

#4527 Beitrag von Schwarzkittel »

Hach, nachdem ich im Shop seit einer Woche keine Antwort erhalten habe frage ich mal Euch: Kann man einfach irgendeinen Oversized Stab kaufen und eine andere gewünschte Farbe angeben (die ist nur als Stabpaar eingestellt) und kann man ein Paar kaufen und zwei verschiedene Farben bekommen? :?: Ich will doch auch endlich da bestellen... :D
lynx2803

#4528 Beitrag von lynx2803 »

Farbe wählen kannst du nur beim entsprechenden Angebot "chose your color" oder wie er das nennt. Das gibt es für Paare, Singles und auch oversized...
Die anderen sind fix. Da ändert er nix. Irgendwo stand das auch...
So hat er das Chaos wohl besser im Griff :-)
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Schwarzkittel

#4529 Beitrag von Schwarzkittel »

Ah ok, dann muss ich warten bis ein Oversized in Wunschfarbe eingestellt wird, bzw. einzelne Stäbe kaufen, alles klar. Danke!
lynx2803

#4530 Beitrag von lynx2803 »

Ja oder halt auf das Angebot für oversized in Wunschfarbe warten. Musst das ja dann nur bei der Bestellung im Text angeben.
Antworten