[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Gawrique

#4546 Beitrag von Gawrique »

Uiiii...ist das ein schönes Türkis-Blau :shock:
*Vorfreude anknips* :helmut:
Wobei ich auch gerne was tiefblaues hätte :-k naja, erstmal abwarten, wann es wieder in stock ist.

@emalia Wie lang sind deine (wunderhübschen) Amies?
1aF 5, Taille?
emalia

#4547 Beitrag von emalia »

@Ahdri: kann gar nicht so genau sagen was jetzt genau mir nicht so gefällt an der purpleheart. ich hab die ausgepackt und gedacht "hhmmm...joa, ganz ok".

ich kenne mich, wenn ich nicht von anfang an von etwas überzeugt bin trage oder nehme ich es auch nicht. sei es haarschmuck oder klamotten oder was auch immer. ich muss es sehen, es muss klick machen :lol: und ich muss es völlig und ganz und gar mögen. sonst liegts nur rum. und bei dem purpleheart hab ich das halt nicht. es ist zwar nicht hässlich oder so. aber ich weiss jetzt schon, ich greif eher nicht zu der. deswegen landet die auch in der TB. hab ja noch genug andere forken. allein von 60th street werden es, wenn alle bestellten und aus der TB da sind und ich die Purpleheart abgenommen bekomme, 13 stück sein. also noch mehr als genug :lol:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Berenice

#4548 Beitrag von Berenice »

@Merline, auf den Fotos die ich bisher gefunden habe sieht Aqua eher mehr grünlich aus.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
emalia

#4549 Beitrag von emalia »

@Gawrique: die sind alle 5,5". ist zwar noch reichlich. aber macht mir bei denen nichts weil die zinken so zierlich sind. und bevor ich mir dann in einem jahr komplett neue kaufen muss hol ich mir die 60th street alle in schon etwas länger.
1bMii
Monina

#4550 Beitrag von Monina »

Wie schnell die Bestellungen jetzt bei euch ankommen!
Emalia deine die Indigo Forke ist der Hammer! Und ich fand meine schon türkis :D
Jetzt wo ich die Purpleheart Forken so sehe bin ich unsicher ob ich mir so eine bestellen soll nächsten Monat :roll:
Sie wirken so dunkel, so bräunlich. Fallen sie denn so gar nicht lila aus?
Oder täuschen die Blitzfotos?
Hat jemand zufällig eine pink ivory Forke bestellt?
Wüßte gerne wie die so ausschaut. :wink:
Haartyp: 1aCiii
Haarlänge: 95 cm
Ziel: 100 cm
emalia

#4551 Beitrag von emalia »

also bräunlich ist meine gar nicht. eher ein dunkles, gedecktes lila. aber nixa braun. egal in welchem licht. halt mal heller lila mal dunkler.
1bMii
Monina

#4552 Beitrag von Monina »

Emalia könntest du noch mal ein Foto machen im Sonnenlicht, wenn es denn mal da ist [-o<
Haartyp: 1aCiii
Haarlänge: 95 cm
Ziel: 100 cm
emalia

#4553 Beitrag von emalia »

sofern mir die keiner abnimmt in der TB die nächste zeit gerne. mal sehen wann hier wieder sonne ist.
1bMii
Ahdri

#4554 Beitrag von Ahdri »

emalia hat geschrieben:@Ahdri: kann gar nicht so genau sagen was jetzt genau mir nicht so gefällt an der purpleheart. ich hab die ausgepackt und gedacht "hhmmm...joa, ganz ok".

ich kenne mich, wenn ich nicht von anfang an von etwas überzeugt bin trage oder nehme ich es auch nicht. sei es haarschmuck oder klamotten oder was auch immer. ich muss es sehen, es muss klick machen :lol: und ich muss es völlig und ganz und gar mögen. sonst liegts nur rum. und bei dem purpleheart hab ich das halt nicht. es ist zwar nicht hässlich oder so. aber ich weiss jetzt schon, ich greif eher nicht zu der. deswegen landet die auch in der TB. hab ja noch genug andere forken. allein von 60th street werden es, wenn alle bestellten und aus der TB da sind und ich die Purpleheart abgenommen bekomme, 13 stück sein. also noch mehr als genug :lol:
:shock: 13 Stück? Holla^^
Mir gehts aber auch so bei Forken. Daher wanderte meine Michelle in die TB und die von Votepalantine. Allerdings gings mir bei der Michelle nur um die Länge, das Holz find ich nach wie vor toll :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#4555 Beitrag von Leialein »

Schön deine Schätze Emalia!

Meine durfte ich heute auch auslösen. Versand wurde auch mit berechnet :oops:
Hatte mich da wohl verrechnet. Naja ist ja auch wurscht. Hier die Bilder:

60th Street Purple Heart und Curly Pyinma. Beides 4,5 " SAVANNAs
Mit Blitz:

Bild

Bild

Ohne Blitz:

Bild

Bild
Ahdri

#4556 Beitrag von Ahdri »

Schöne Teile Leialein :) Wiviel musstest du denn nachzahlen?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gawrique

#4557 Beitrag von Gawrique »

emalia hat geschrieben:@Gawrique: die sind alle 5,5". ist zwar noch reichlich. aber macht mir bei denen nichts weil die zinken so zierlich sind. und bevor ich mir dann in einem jahr komplett neue kaufen muss hol ich mir die 60th street alle in schon etwas länger.
5,5 :shock: jetzt bin ich verwirrt. Bitte sag mir, dass du ganz dicke Haare hast. Ich bestell mir nämlich 3-zinkige auch in 5,5" und 4-zinkige sogar in 5" (außer die aus dem Indigo Royalwood, von dem türkis wollte ich laaange was haben). Ach, ich sollte aufhören meine Zotteln zu vergleichen :? und die Haarschmuck Größe auch. Bei mir schaut nämlich im LWB auch einiges an Zinken raus. Naja, wenn die Spitzen erst mal nachgedickt sind :lol:
1aF 5, Taille?
emalia

#4558 Beitrag von emalia »

deine purpleheart ist aber hell :shock: meine ist ja auch angeblitzdingst und lang nicht so hell. oder ist das wirklich nur der blitz und der blickwinkel dazu?
1bMii
Leialein

#4559 Beitrag von Leialein »

Danke Ahdri! Nachzahlen musste ich iwas um die 10€ (9,xx €)

@emalia: Ne macht der Blitz, daher habe ich noch das ungeblitzte Bild hochgeladen. Sie ist schon dunkler.
Ahdri

#4560 Beitrag von Ahdri »

@ Leialein, das geht ja noch. Ich hoffe immer noch schwer, dass ich nix zahlen muss ^^ Aber bei meinem Glück....Zum Glück dauerts ja eh noch ne Weile mit dem Verschicken :)
Antworten