WOW, oleander!
Die ist mega schön! Danke fürs schnelle Foto hochladen!
Was hat deine für eine FPL und Gesamtlänge?
Ich hab ja schon 2, allerdings... eine passt super - ist halt sehr eng unten, das simmt! Und die 2. ist ein Mini-Format. Da hab ich mich leider verlesen bzw. gar nicht gelesen und sie ist super klein, passend für half-ups. Ich bräucht wahrscheinlich ein bissl größer als die eine, die passt.
Ich mags auch ganz gerne, wenn man etwas von den Zinken sieht. Sieht richtig gut aus!
Also Olive ja... ja... Olive ist toll!
Diese schönen Hairtanas habe ich gestern von DramaQueen adoptiert und mich sehr darüber gefreut
Ich liebe meine neuen Schwerter! (Klick aufs Bild macht größer ^^)
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!" Dr. Sheldon Cooper
@pie666: DANKE!
Ich hatte mir auch schon überlegt, sie mir reservieren zu lassen, weil sie so schön ist (hübscher als die andere Jugendstil-Dymond), aber wenn ich mir überlege, was ich für das Geld sonst Hübsches kaufen könnte.... Ich war gespalten und Du hast mir die Entscheidung abgenommen!
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Heute ist endlich mein verspätetes Weihnachtsgeschenk angekommen.
Eine Mermaidstail aus Ebenholz mit passenden Ohrringen. Ich bin total begeistert, das Holz ist wirklich tiefschwarz.
Wird morgen gleich ausgeführt, dann gibt es auch ein Aktionfoto:
Mondkind hat geschrieben:..., das Holz ist wirklich tiefschwarz.
Gerade deshalb ist es mein Lieblingsholz!
Ich liebe es!!!
Und komischerweise trage ich viel lieber "schwerere" Sachen als die leichten. Ich hatte dieselbe Forke, die ich nun in Ebony hab, in Walnuss und sie hat NIE gehalten. Die Ebony steck ich in der Früh rein und hol sie am Abend raus. Verrutscht nicht, lockert nicht übermäßig auf - alles super!!
Ich finde die Forke gar nicht so schwer, hab es mir schlimmer vorgestellt. Allerdings ist sie auch etwas schmaler als meine Mermaidstail in Birdseye Maple. Am schwersten ist meine 3zinkige GT aus Olivenholz.
Die Grahtoe Forken gleiten wirklich ins Haar wie Butter, da habe ich mit den 60th street echt Probleme. Und ja, sie halten den ganzen Tag bombenfest.
Wie versprochen das Actionpic... ein Engelsdutt (verwurschtelt, wie all meine Dutts )
nennt mich glückspilz
ich hab grad 2 forken über die lhc ergattert, die ich ewig lang in etsy gestalkt hab, sie leider nicht gekauft hab (ja, ja, krankhafte entscheidungsschwierigkeiten) und dann wollt ich sie doch kaufen und sie wurden mir vor der nase weggeschnappt. gestern seh ich sie in der lhc - preis ist sogar ganz gut.. natürlich MUSS ich sie jetzt haben!!
Ja, so eine wollt ich ja. Hab gestern die lange in FB gesehen, war nett.. schon schön und so, aber dann hab ich die in der LHC entdeckt und die ist ja der Wahnsinn. So eine wollte ich unbedingt haben und jetzt... Muhaha Sorry, liebes Sparprojekt, ich hoffe wir tauschen, dann siehts besser aus