[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Also wenn sie die gleichen nochmal rausbringen würden,käm ich mir eeetwas veräppelt vor
Aber die Monatsflexi vom letzten Jahr parallel zur aktuellen in den Shop nehmen ginge ja theoretisch - nur im jeweils passenden Monat natürlich.
Hmm..bin mal gespannt wie die April-Flexi aussieht! ^^
Ach und auffriemeln und neu verbauen wär natürlich ne Möglichkeit. Oder sie verlosen sie irgendwie. Fänd ich schwer in Ordnung

Aber die Monatsflexi vom letzten Jahr parallel zur aktuellen in den Shop nehmen ginge ja theoretisch - nur im jeweils passenden Monat natürlich.
Hmm..bin mal gespannt wie die April-Flexi aussieht! ^^
Ach und auffriemeln und neu verbauen wär natürlich ne Möglichkeit. Oder sie verlosen sie irgendwie. Fänd ich schwer in Ordnung

Durch einen Zufall bin ich zu meiner 1. goldenen Flexi gekommen.
Hab auf dem Tauschfoto gedacht sie wäre silber, aber dann kam eine goldenen an.
Gefällt mir eigentlich ganz gut.
(xs als Deko für meinen riesen LWB, wird fast verschluckt)

Hab auf dem Tauschfoto gedacht sie wäre silber, aber dann kam eine goldenen an.

Gefällt mir eigentlich ganz gut.

(xs als Deko für meinen riesen LWB, wird fast verschluckt)

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Heute hab ich meine erste Flexi aus dem Briefkasten gefischt:

Ich find sie toll, ist aber bis jetzt die einzige die mir im Shop wirklich gefallen hat, naja die Enstellung spart zumindest Geld
Und sie fühlt sich unglaublich stabil an, hatte da echt anderes erwartet, also wenn mir doch mal wieder eine gefallen sollte müsste ich mich schon sehr zurückhalten.

Ich find sie toll, ist aber bis jetzt die einzige die mir im Shop wirklich gefallen hat, naja die Enstellung spart zumindest Geld

Und sie fühlt sich unglaublich stabil an, hatte da echt anderes erwartet, also wenn mir doch mal wieder eine gefallen sollte müsste ich mich schon sehr zurückhalten.
die neuen flexis sind da oder werden gerade nach und nach eingearbeitet. die hier ist neu. das war doch die monatsflexi von mai letzes jahr. also wirds wohl keine wiederholung in den monatsflexis geben.
und, auch wenn die pinke recht bunt ist, ich mag die total. aber das CP nicht. ich glaub, die lass ich mir als CO mit einem anderen CP machen
und, auch wenn die pinke recht bunt ist, ich mag die total. aber das CP nicht. ich glaub, die lass ich mir als CO mit einem anderen CP machen

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ah, Hilfe, Fremdsprache!
Was ist ein CP und CO? Ist CP das Teil in der MItte? Das gefällt mir nämlich auch nur mäßig, die Farben finde ich aber schön.

Was ist ein CP und CO? Ist CP das Teil in der MItte? Das gefällt mir nämlich auch nur mäßig, die Farben finde ich aber schön.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Souffrance
@Merline:
Ich liebäugle gerade mit der Intricate Blossom in XL, die du ja auch hast. Kannst du sie empfehlen? Oder gehen dir die Dangles mittlerweile auf den Keks?
Ich liebäugle gerade mit der Intricate Blossom in XL, die du ja auch hast. Kannst du sie empfehlen? Oder gehen dir die Dangles mittlerweile auf den Keks?

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87cm 17.11.23
Typ: 2b-cMii (Zopfumfang 9,5cm)
Ziel: Hüfte
NHF: aschiges Dunkelblond
Typ: 2b-cMii (Zopfumfang 9,5cm)
Ziel: Hüfte
NHF: aschiges Dunkelblond
Ihr habt mich angesteckt und nun werde ich mir gleich meine erste Flexibestellen. Ich bin schon ganz gespannt
Es will nicht zufällig jemand aus Koeln mitbestellen?

Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm
Mein Projekt
Mein Projekt
Meine Haare neigen dank ihrer Struktur gerne dazu, auch ohne Stufen schon mal vom Dutt abzustehen, aber es hat sich noch nie ein Dangle von der Intricate Blossom darin verfangen. Ich nehme an, das liegt daran, dass die Kettchen ja links und rechts festgemacht sind und nicht weit können. Und der einzelne Danglie in der Mitte ist so kurz, dass der sich auch nicht verheddert.
Ich weiß nicht, wie es mit einer kleinen davon im Half Up oder so aussieht, aber in LWB und Konsorten ist die XL-Flexi ganz brav.
Ich weiß nicht, wie es mit einer kleinen davon im Half Up oder so aussieht, aber in LWB und Konsorten ist die XL-Flexi ganz brav.

2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)