[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
emalia

#4561 Beitrag von emalia »

sie haben ja erst letztes jahr damit angefangen. kann auch sein, dass sie jetzt alle nochmal rausbringen. und dann halt dementsprechend aufheben bis zum nächsten jahr. oooder wenn sie keiner als CO will halt auffriemeln und die perlen anders verbauen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Amber

#4562 Beitrag von Amber »

Also wenn sie die gleichen nochmal rausbringen würden,käm ich mir eeetwas veräppelt vor :mrgreen:
Aber die Monatsflexi vom letzten Jahr parallel zur aktuellen in den Shop nehmen ginge ja theoretisch - nur im jeweils passenden Monat natürlich.
Hmm..bin mal gespannt wie die April-Flexi aussieht! ^^

Ach und auffriemeln und neu verbauen wär natürlich ne Möglichkeit. Oder sie verlosen sie irgendwie. Fänd ich schwer in Ordnung :kicher:
Pinay

#4563 Beitrag von Pinay »

Durch einen Zufall bin ich zu meiner 1. goldenen Flexi gekommen.
Hab auf dem Tauschfoto gedacht sie wäre silber, aber dann kam eine goldenen an. ;-)

Gefällt mir eigentlich ganz gut. :D
(xs als Deko für meinen riesen LWB, wird fast verschluckt)

Bild Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Asakash

#4564 Beitrag von Asakash »

Heute hab ich meine erste Flexi aus dem Briefkasten gefischt:
Bild
Ich find sie toll, ist aber bis jetzt die einzige die mir im Shop wirklich gefallen hat, naja die Enstellung spart zumindest Geld :lol: 8)
Und sie fühlt sich unglaublich stabil an, hatte da echt anderes erwartet, also wenn mir doch mal wieder eine gefallen sollte müsste ich mich schon sehr zurückhalten.
BlackRaven

#4565 Beitrag von BlackRaven »

:shock: welche Flexigröße ist das? Die sieht wunderschön an dir aus! Und deine Zopf *neid* der sieht unglaublich dick aus!
Asakash

#4566 Beitrag von Asakash »

Danke dir. Die Flexi ist eine M, kleiner dürfte die auch nicht sein, dann würde ich die wohl nur im Half-Up benutzen können.
Leider hört der Zopf knapp unter der Fotokante auf und so dick wirkt der auch nur auf Fotos, in echt kommt der mir viel dünner vor.
Leialein

#4567 Beitrag von Leialein »

Oh wie schön die goldene dir steht Pinay ;)

@Asakash: Ich brauche eine XS für einen Zopf, deiner ist für mich sehr dick :oops: und sieht dazu noch schön aus mit der Flexi :o
Asakash

#4568 Beitrag von Asakash »

Danke Leialein :oops:
emalia

#4569 Beitrag von emalia »

die neuen flexis sind da oder werden gerade nach und nach eingearbeitet. die hier ist neu. das war doch die monatsflexi von mai letzes jahr. also wirds wohl keine wiederholung in den monatsflexis geben.

und, auch wenn die pinke recht bunt ist, ich mag die total. aber das CP nicht. ich glaub, die lass ich mir als CO mit einem anderen CP machen :D
1bMii
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#4570 Beitrag von Yerma »

Ah, Hilfe, Fremdsprache! :lol:

Was ist ein CP und CO? Ist CP das Teil in der MItte? Das gefällt mir nämlich auch nur mäßig, die Farben finde ich aber schön.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Kat

#4571 Beitrag von Kat »

CO ist Custom Order und CP Centerpiece, das Mittelstück ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
emalia

#4572 Beitrag von emalia »

oh sorry. ist schon so gewohnheit.

ja, CP ist das mittelteil, Center Piece. CO ist Custom Order, also eine...ööhhh...*beschreibung such*...speziell für mich nach meinen wünschen gefertigte sache also hier flexi.

edit: pöse kat :mrgreen:
1bMii
Souffrance

#4573 Beitrag von Souffrance »

@Merline:
Ich liebäugle gerade mit der Intricate Blossom in XL, die du ja auch hast. Kannst du sie empfehlen? Oder gehen dir die Dangles mittlerweile auf den Keks? :)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87cm 17.11.23
Typ: 2b-cMii (Zopfumfang 9,5cm)
Ziel: Hüfte
NHF: aschiges Dunkelblond
Lille

#4574 Beitrag von Lille »

Ihr habt mich angesteckt und nun werde ich mir gleich meine erste Flexibestellen. Ich bin schon ganz gespannt Bild Es will nicht zufällig jemand aus Koeln mitbestellen?
Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm
Mein Projekt
Merline

#4575 Beitrag von Merline »

Meine Haare neigen dank ihrer Struktur gerne dazu, auch ohne Stufen schon mal vom Dutt abzustehen, aber es hat sich noch nie ein Dangle von der Intricate Blossom darin verfangen. Ich nehme an, das liegt daran, dass die Kettchen ja links und rechts festgemacht sind und nicht weit können. Und der einzelne Danglie in der Mitte ist so kurz, dass der sich auch nicht verheddert.
Ich weiß nicht, wie es mit einer kleinen davon im Half Up oder so aussieht, aber in LWB und Konsorten ist die XL-Flexi ganz brav. :)
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Antworten