[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sille

#4576 Beitrag von Sille »

Elle hat geschrieben:Übrigens gibt es auch die anderen Jewel Farben.
Alle von Jewel und Jewel II? Also auch Dark Amethyst mit Gold? *ganzvorsichtighoffnungsvollguck*
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Tänne

#4577 Beitrag von Tänne »

Ja, was sind denn die anderen Jewel Farben, wenn ich das mal so doof fragen darf? :oops: Und besteht noch Hoffnung auf eine Magenta mit silver border? [-o< Oder sieht die burgundy der zufällig ähnlich? Weiß das jemand?
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
sonnii

#4578 Beitrag von sonnii »

Meine Lotus Creme ist von Elle gekommen - die Farbe ist sicherlich nicht jedermanns Fall, aber für mich stellt sie für die Ivory (die ich fast permanent trage) eine echte Konkurrenz dar. :yippee:

Die Creme ist ebenso sanft und "lecker" finde ich, ein heller Café con leche. Ich liebe sie!
BildBild
Sille

#4579 Beitrag von Sille »

Tänne hat geschrieben:Ja, was sind denn die anderen Jewel Farben, wenn ich das mal so doof fragen darf? :oops:
Guckst Du hier: Jewel und Jewel II (unten bei "select a color" steht dann noch, ob die Farbe mit Gold oder Silber ist)
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Tänne

#4580 Beitrag von Tänne »

Sille hat geschrieben:
Tänne hat geschrieben:Ja, was sind denn die anderen Jewel Farben, wenn ich das mal so doof fragen darf? :oops:
Guckst Du hier: Jewel und Jewel II (unten bei "select a color" steht dann noch, ob die Farbe mit Gold oder Silber ist)
Danke! :) Sprich, die Lotus Jewel Farben gibt's alle mit Border? Versteh' ich das richtig?

@sonnii:
Ich find die voll hübsch! :) Auf der Ficcare Website sieht die irgendwie "dreckig" aus, aber das ist sie ja gar nicht... ;) Ich finde sie sehr edel. Mal wieder ne Farbe für mich, bei der ich nicht gedacht hätte, sie könnte mir gefallen... miste kiste... :lol:

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
trollGloom
#4581 Beitrag von trollGloom »

sonnii die ist ja wirklich toll, du hast recht, die kann fast mit der ivory mithalten. super traumhaft schön!
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
sonnii

#4582 Beitrag von sonnii »

Dankeschön Tänne und TrollGloom :knuddel:
Auf der HP hatte ich sie auch als eher "dreckig" angesehen, dann tauchte ja eine hier in der TB auf und da sah man die Farbe erst richtig finde ich.

Deswegen finde ich es auch immer sooooo schön Eure Bilder hier anzusehen, da sieht man die Farben mal richtig gut und kann sich ein besseres Bild machen.
Tänne

#4583 Beitrag von Tänne »

Gerne, gerne. :D Man sieht die Farben hier in "echt" wirklich viel besser. Das ist einerseits gut, andererseits schlecht... denn jetzt gibt es auf einmal viel mehr Ficcares, die mir noch gefällen würden... :pfeif: Naja, Erstmal freue ich mich auf meine Lotus Caramel & hoffe, dass die mich vorerst befriedigt... :lol:

Elle
#4584 Beitrag von Elle »

@ Tänne Ja, genau. Die gibt es wohl derzeit alle bis auf die Olivine.
Der Magenta von früher könnte die Fuchsia am nähesten kommen, wobei die Fuchsia schon noch mehr ins pink geht, als die ehemalige Magenta.
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Tänne

#4585 Beitrag von Tänne »

Dankeschön für deine Antwort, Elle! :) Beim googlen bin ich eben auf dieses Bild aus der LHC gestoßen:

Bild

Magenta, 2x burgundy & red

Da jetzt noch ne Fuchsia neben und ich hätte den perfekten Vergleich! ;) Sehen sich ja schon irgendwie ähnlich... :-k Obwohl ich die magenta immernoch am schönesten finde. Ich würde alles tun, um an die nochmal ran zu kommen! :roll:

trollGloom
#4586 Beitrag von trollGloom »

die magenta ist wirklich schön, genau wie meine alte haarfarbe *nachtrauere* ;)
aber ich bin vorerst mal zu dem entschluss gekommen, keine border amethyst zu kaufen (bzw. darauf zu sparen) sondern auf eine silky wine zu sparen. eine border (gray) hab ich ja schon, und die wine habe ich schon in RL von tinta gesehen und die war soooo hübsch. wie gesagt, mich würde trotzdem ein vergleich zur purple interessieren
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#4587 Beitrag von iceflower »

mein ficcarissimo creme in l ist heute gekommen, grosse klasse und haelt noch viel besser als die anderen, ich glaube, da werden noch einige folgen.... und ich liebe die farbe, wie altes geschirr mit goldrand. (danke elle :D )

Bild

Bild
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
LillyLu

#4588 Beitrag von LillyLu »

Sehr hübsch iceflower ...

... warum muss ich heute immer nur an Café Latte denken :wink:
2c M ii/iii
sonnii

#4589 Beitrag von sonnii »

iceflower hat geschrieben:.... und ich liebe die farbe, wie altes geschirr mit goldrand.
Jaaa, das stimmt, an etwas erinnerte mich doch die Farbe, Du hast recht!
Sie ist superschön und Deine Haare natürlich ebenso! :D
Zoey

#4590 Beitrag von Zoey »

Muss jetzt mal kurz meine Ficcare emerald aus der Tb zeigen,
ich liebe sie!

das grün ist sehr sehr kräftig und geht ins bläuliche;

Bild

Uploaded with ImageShack.us
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Antworten