Ich würde gerne das erste Mal bei Etsy bestellen, da kommt mir der Rabatt sehr gelegen
Tut mir leid für die dumme Frage, aber wo muss ich den Code angeben? Einfach bei "Note to EaduardHairsticks" oder kommt nach dem Zahlauftrag noch was?
Danke!
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [ x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]
Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [ x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]
Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Ich hab' aus der TB einen in 4,75".
Ich denke, wenn Du's in das Kommentarfeld schreibst oder vorher anfragst, geht das bestimmt.
Die "Dünnen" macht er ja eh manuell, und die Tapered kürzt er auch nachträglich, wenn sie unter 6" (?) sein sollen.
Ich möchte mal eine Lanze brechen für den Water Color Citrin.
Diese Farbe sieht man hier (gefühlt) selten, deshalb möchte ich Euch ein Foto zeigen
Orange war, bis zu diesem Tapered, überhaupt nicht meine Farbe. Nun bin ich total
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Während der 20% Aktion hatte er wohl nur eine gewisse Anzahl eingestellt und die waren dann bald weg. Ich denke mal es kommen wieder welche wenn die Aktion rum ist. Zumindest hatte ich das bei einer anderen Aktion so verstanden, dass die Anzahl der verfügbaren Oversized zum Sonderpreis beschränkt war.
Also ich habs so verstanden, dass alle aus der 5-6-7 Serie auch als Einzelstab Oversized bestellt werden können... jedenfalls hab ich meine Bestellung am Sonntag so abgedrückt.
Ausser Lava explosion...
Ich dachte auch, das geht nur, wenn es ein Oversized-listing gibt.
Ich warte einfach ab. Meinem Konto ist's recht und da ich beim Summer gift swap mitmache, sollte ich auch Haarschmuck-kaufen erstmal verzichten.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft