[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Daxxi

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#4591 Beitrag von Daxxi »

Ist der Rabatt schon vorbei? Ich bekomme das auf jeden Fall angezeigt, wenn ich ihn eingebe. :(
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Hibiki

#4592 Beitrag von Hibiki »

Daxxi, ich hatte es so verstanden, dass er bis Sonntag gilt, aber wer weiß :nixweiss: Wenn er bei dir ganz normal funktioniert, würde ich es einfach drauf ankommen lassen...
Daxxi

#4593 Beitrag von Daxxi »

Es funktioniert nicht, deshalb meine Frage hier. Wenn ich weiß, dass es zu Ende ist, dann brauche ich es nicht mehr zu versuchen.
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Schwarzkittel

#4594 Beitrag von Schwarzkittel »

Also ich hatte den Hinweis auf der Etsy-Seite so verstanden, dass er am Sonntag an einem Enduro Rennen teilnimmt und deshalb eine Aktion mit dem Code ENDURO startet. Da der Sonntag so explizit erwähnt wurde, wäre ich jetzt mal davon ausgegangen, dass die Aktion bis dahin ging. Ich habe es eben mal getestet, ich bekomme auch die Info, dass der Code abgelaufen ist. Da hast Du wohl leider Pech gehabt. :(
Daxxi

#4595 Beitrag von Daxxi »

Danke für den Versuch. :)
2a F i-ii (5,9)

Irina

#4596 Beitrag von Irina »

Ich hab am Sonntag ein Paar Night Sky Stäbe bestellt, aber sie wurden noch nicht verschickt. Meh. :/
Colourphoenix

#4597 Beitrag von Colourphoenix »

Ich bin gerade total verliebt in das Rusted Snow Pärchen, aber ich habe schon in einer SB mitbestellt (und da waren die noch nicht im Shop) :cry: Hoffentlich macht er die wann anders nochmal.
Oder will die sich vielleicht jemand mit mir teilen, d.h. ich brauche eigentlich ja nur einen?
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Nicci

#4598 Beitrag von Nicci »

@ Colourphoenix : In welcher Grösse würdest Du sie den nehmen? Ich würde einen nehmen..die sind ja mal echt toll
Colourphoenix

#4599 Beitrag von Colourphoenix »

Ich finde die aktuellen zu klein, ist mir aufgefallen :/ Ich brauche so 5,5-6 inch. Aber wir könnten zusammen ein paar bestellen falls er noch was da hat :)
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Schwarzkittel

#4600 Beitrag von Schwarzkittel »

So wie ich das verstanden habe gibt es alle Lava Explosion Farben nur in max. dieser Größe, weil die Rohlinge nicht länger sind. Ich finde das auch total schade. :(
Colourphoenix

#4601 Beitrag von Colourphoenix »

In maximal 5,5 inch oder in der die er anbietet?
Das wäre wirklich total schade. Aber es würde sinn machen, das sind ja eigentlich stiftrohlinge, deshalb auch keine Oversized.
Aber die Farben sind so toll!
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Schwarzkittel

#4602 Beitrag von Schwarzkittel »

Ich glaube die sind alle in dieser komischen Größe, dieses 5 1/4 oder was das ist. Vielleicht sind die Rohlinge 5.5 und bei der Verarbeitung kann er nicht die komplette Länge rausbekommen?
Namaste

#4603 Beitrag von Namaste »

Ui, hab mich tagelang geärgert, dass ich keine von den Lava Explosion bestellt habe und dann kamen keine mehr in den Shop. Dachte schon, die wären ausverkauft. Bis heute Abend. Da war der Shop plötzlich voll mit den schönsten Farben udn ich konnte mich nur sehr schwer entscheiden. Und nun hab ich zugeschlagen: zu mir kommen je ein Paar:

Big Easy
Mineral Sea Wow ist die Farbe schön!
Texas Sunrise

Trage meine EDs derzeit alle sehr gern. Und da dürfen es gern noch ein paar mehr sein. Vor allem bei so tollen Farben. Sind übrigens gerade noch andere sehr schöne Lava-Farben im Shop.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
kiwifee

#4604 Beitrag von kiwifee »

Der Big Easy ist ein Traum...

Allerdings kommt mir der Kingly Coat (o. Mineral Sea ) bekannt vor.
Ist es dasselbe Acryl wie bei dem Joker von Mellow Hairsticks? :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Freija

#4605 Beitrag von Freija »

Oh man, die Lava Exlosions sind einfach zu schön! Ein Glück, dass ich keine rot-orange Töne mag, sonst hätt sich mein Konto schon wieder beschwert :mrgreen:

Dafür ist Anfang dieser Woche endlich meine Bestellung von Anfang Mai angekommen!
http://fs2.directupload.net/images/user/150614/qyhcdugv.jpg
Von links nach rechts: Ein Paar Cool Mint Chocolate, ein Blue Flake, Purple Sands und ein Seasons change
Der Seasons change ist ein Fehler von Ed, ich hatte einen Sea Orchid oder Apple Berry bestellt :roll: Naja. Umtauschen will ich ihn nicht, da is mir das Porto zu teuer.

Und hier noch meine bisherige Ed-Familie (ich vermute stark, dass da über kurz oder lang noch Zuwachs kommt :mrgreen: )
http://fs2.directupload.net/images/user/150614/qglixav7.jpg
Zuletzt geändert von Karalena am 22.06.2015, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder verlinkt, da zu groß
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Antworten