Wow, mal ein paar Tage nicht hierein geschaut und schon gibts jede Menge neuer huebscher Photos
@excurly: wow, die Farbe hast du echt schoen wieder hinbekommen und die NHF scheint ja echt sehr harmonisch rauszuwachsen. Sehr schoen
@rock'n'silver: Herzlichen Glueckwunsch zu 14 faerbefreihen Monaten!

Bist mein grosses Vorbild in Sachen NHF trotz Faerbereste rauswachsen lassen

Wenn ich deine Fotos der letzten Wochen so vergleiche, sieht es fuer mich ganz arg danach aus, dass besagte Faerbereste nicht einfach nur rauswachsen, sondern generell immer unscheinbarer werden und die NHF klar die Fuehrung uebernimmt. So wuerd ich mir das fuer meinen Schopf auch wuenschen...
@lulinka: Deine NHF passt soooo gut zu deinem huebschen Gesicht und deinem Farbtyp. Ich kann verstehen, dass es schwierig ist bei den vielen Zwischenlaengen (du hattest die Haare ja sogar ganz ab, gell?) durchzuhalten, aber das Foto zeigt auch, dass es sich definitiv lohnen wird
@Queenie: wenn ich in Sachen Frisuren dann irgendwann nur mal halb so geschickt bin wie du, komm ich mit meinem "Pelz" vielleicht nach Jahrzehnten auch mal endlich klar. Ganz grosses Kino die Frisurenvielfalt, die du bei der Laenge schon hinkriegst und der Farbstrudel