[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Draculinchen
@Frostnacht: Danke dir! Klar, sie sollen noch ein ganzes Stück länger werden. Dann muss ich jetzt nur noch überlegen, welche Farbe ich nehmen soll.
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meine erste Ficcare und bin total begeistert. Sie ist wirklich schön und hält vorbildlich. Erst wollte ich ja keine, weil ich vorallem ein Fan von Stab- Frisuren bin, aber die hat mich restlos überzeugt. Ist wirklich leicht in der Handhabung und die Dutts sind schnell gemacht. Hab gleich meine nächste Bestellung abgeschickt
...
Grüße von einer Bekehrten

Grüße von einer Bekehrten
@ imene: Die erste ist die black&white von der Brite Lotus Collection. Das Blumenmuster gefällt mir so gut, dass ich noch eine in türkis dazu bestellt habe. Außerdem eine silberne Lilly und eine Border I Collection Pink. Alle in L. Ich hoffe, das hat alles so geklappt und sie kommen bald
.
Hat mich ein bisschen gewundert, dass ich L brauchte, hab noch nicht sooo lange Haare (was kommt nach Midback? Taille? Und dann Umfang ii). Aber M wäre für die Dutts wohl zu klein.
Bin gesten den ganzen Tag mit einem Flechtdutt rum gelaufen, hat fantastsich gehalten, nicht ist gerutscht, nichts hat geziept *hach*. Damit kann ich bestimmt auch zum Sport.

Hat mich ein bisschen gewundert, dass ich L brauchte, hab noch nicht sooo lange Haare (was kommt nach Midback? Taille? Und dann Umfang ii). Aber M wäre für die Dutts wohl zu klein.
Bin gesten den ganzen Tag mit einem Flechtdutt rum gelaufen, hat fantastsich gehalten, nicht ist gerutscht, nichts hat geziept *hach*. Damit kann ich bestimmt auch zum Sport.
Dadadadaaaa!!!
Äktschpic ist gerade leider nicht drin, weil meine Haare zu dolle geölt sind...
Dafür aber ein Pic mit ihrer Schwester, der Leo, an meinem Lieblingstuch. 
____mit______und____ohne____

____________Blitz____________

Äktschpic ist gerade leider nicht drin, weil meine Haare zu dolle geölt sind...

____mit______und____ohne____

____________Blitz____________
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
honeymarble ficcare & ficcarissimo in creme in l im farbvergleich:

weiss eigentlich jemand, ob es noch mehr ficcarissimos gibt, als man auf der ficcarewebsite und bei elle und ***zensiert*** und stonebridge sehen kann?

weiss eigentlich jemand, ob es noch mehr ficcarissimos gibt, als man auf der ficcarewebsite und bei elle und ***zensiert*** und stonebridge sehen kann?
Zuletzt geändert von iceflower am 26.05.2011, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
- Draculinchen
Und ich komme mit Übersteißlänge auch mit einer S zurecht.Nickike hat geschrieben:Hat mich ein bisschen gewundert, dass ich L brauchte, hab noch nicht sooo lange Haare (was kommt nach Midback? Taille? Und dann Umfang ii). Aber M wäre für die Dutts wohl zu klein.

- Draculinchen