Und der Vollständigkeit halber meine Neue in Äktschn:
Allerdings hatte ich heute irgendwie Probleme sie im Dutt zubefestigen. Normalerweise passt eine M ganz um meinen Dutt rum. Heute wollte das nicht so klappen, wie ich wollte... als wären meine Haare plötzlich dicker geworden oder so...
@imene: Das bedeutete bei mir leider immer, dass das Päckchen noch nicht auf dem Weg ist.. es wurde dem Abholer angekündigt, dass im Hermes Paket Shop etwas zur Zustellung bereit liegt, aber der muss es dann erst abholen & dann durchläuft das Paket erst den Zustellweg..
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
@Dea: Daß die den Sendungsstatus nicht so richtig pflegen, glaub ich auch.
Uno momento, wann hab ich bestellt ........vor einer gefühlten Ewigkeit.....aaah, am 18.05. war es.
imene hat geschrieben:@Dea: Daß die den Sendungsstatus nicht so richtig pflegen, glaub ich auch.
Uno momento, wann hab ich bestellt ........vor einer gefühlten Ewigkeit.....aaah, am 18.05. war es.
Ok, dann sollte Elle das am 19.05. spätestens was zu Hermes gegeben haben und dann solltest du heute eigentlich Post vom Hermes bekommen.
Dea: Schaun wir mal.
Ich weiß ich bin unmöglich und sollte mich in Geduld üben. Schließlich ist der 18.5. ja noch nicht sooo lange her. Es war ja ein Wochenende dazwischen.
*zum Fenster renn und Ausschau halt *