[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Frostnacht
Ja, Hermes ist meistens langsamer als DHL, da kann ich ein Lied von singen. Ich habe fest mit Samstag gerechnet, aber nada! Wahrscheinlich haben wir Hermes überfordert mit unseren vielen Ficcare-Lieferungen!
Aber dann heute! Oh, mein Gott! Sie sind da! Hurra! Sooo schön! Und jetzt will ich sofort lange Haare zum Frisuren machen, jawoll! Meine kläglichen Versuche findet ihr in meinem Tagebuch, die Schmuckstücke gleich hier:
Ficcare Primavera Collection - Silver (S), Ficcare Jewel Lotus - Sapphire (M), Ficcare Classical Collection - Honey Marble (M)

Und alle 3 zuammen:

Ach ja:
Aber dann heute! Oh, mein Gott! Sie sind da! Hurra! Sooo schön! Und jetzt will ich sofort lange Haare zum Frisuren machen, jawoll! Meine kläglichen Versuche findet ihr in meinem Tagebuch, die Schmuckstücke gleich hier:
Ficcare Primavera Collection - Silver (S), Ficcare Jewel Lotus - Sapphire (M), Ficcare Classical Collection - Honey Marble (M)

Und alle 3 zuammen:

Ach ja:

Luni hat geschrieben:Bei Stone Bridge gibts eine "Buy one get one free" Aktion... also das lohnt sich. *husthust*

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Mist, und ich hatte gehofft, die waren das mit den Problemen... Die haben tatsächlich zwei, die mich interessieren würden...
Sicher, dass die wirklich echt in Ordnung sind, hm? hm? 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm