Twinflower wünscht sich den Klassiker - in gold bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Twinflower

#466 Beitrag von Twinflower »

Ich hatte gerade Lust, meine Fotos zu ordnen. Und weil ich gerade dabei war, folgt hier ein kleiner Überblick darüber, wie sich meine Haare in den letzten Monaten entwickelt haben. Das mit dem immer gleichen Kameraabstand muss ich anscheinend noch lernen, wird in Zukunft auch ausgeführt.

1. Irgendwann im Sommer 2010, als ich mit den Längenfotos begann:

BildBild

2. Seit Projekteröffnung:

BildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von Twinflower am 14.05.2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
2aMiii
Farbe: goldblond
ladyofshalott

#467 Beitrag von ladyofshalott »

Wie schön, dass du das gemacht hast!

Du hast nämlich wunderschöne Haare, auf den Bildern und auch in RL!
Twinflower

#468 Beitrag von Twinflower »

Jetzt bin ich gerade sehr rot geworden... :oops:
Danke!
2aMiii
Twinflower

#469 Beitrag von Twinflower »

Achso (Doppelpost weil anderes Thema)...mein Umfang hat sich geändert. Teilweise wohl aufgrund der besseren Pflege und teilweise vermutlich, weil ich das letzte Mal einfach falsch gemessen habe.
Mir war ja in den letzten Monaten schon öfters aufgefallen, dass die Haare sich in meiner Hand dünner anfühlen als früher.

Umfang also jetzt "nur" noch 11cm - ich muss sagen, dass mir diese Zahl fast besser gefällt. Auch auf den Längenfotos oben gefällt mir das am wenigsten, auf dem meine Haare am voluminösesten aussehen.

Und ich habe beim Treffen die Dicke meiner Einzelhaare bestimmen lassen....sie sind wohl doch eher M als C - juchuuh, keine Pferdehaare mehr! Auch wenn das natürlich nichts daran ändert, dass sie vom Öl-aufsaug-Verhalten eher Pferdehaaren ähneln.... :wink:

Neue Haarsignatur also: 2aMiii

Zumindest das "2a" stimmt (denke ich zumindest), ohne Spülung und alles andere sind meine Haare nämlich schon SEHR wellig (meine ehemalige Mitbewohnerin meinte mal, als sie mich mit nassen Haaren sah: "Hey, du hast ja Locken" - naja, Locken sinds nicht, aber Wellen).
2aMiii
blondie86

#470 Beitrag von blondie86 »

Ich fand es toll dich mal kennen zu lernen und deine Haare sind einfach schön :D. (Auch sonst find ich dich übrigens ziemlich hübsch)

Lieben Gruß
Blondie
Twinflower

#471 Beitrag von Twinflower »

Vielen lieben Dank, blondie86! insbesondere das Eingeklammerte hört man ja immer gern...
2aMiii
Pieps

#472 Beitrag von Pieps »

:) Deine Haare sind in echt noch toller als auf Fotos! Und du musst dir nicht dunkelhaarig vorkommen, dein Blond ist super :)
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Zoey

#473 Beitrag von Zoey »

ja fand ich auch ;D
Außerdem sind deine Haare so in echt wirklich nochmal schöner als auf den Fotos, einfach toll ^^
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Twinflower

#474 Beitrag von Twinflower »

Zu viel des Lobes.... :oops:
Danke, ihr Lieben!

@Zoey: Schade, dass wir eigentlich gar nicht miteinander geredet haben, du kamst so spät und warst so schnell wieder weg... :(
Naja, vielleicht auf einem anderen Treffen...
2aMiii
DeLeila
#475 Beitrag von DeLeila »

Hallo,
es war wirklich nett, dich kennen zu lernen. Endlich mal jemand beim Treffen, der von Farbe und Struktur meinem Haar recht ähnlich ist. :)
Deine Haare sind wirklich toll, und der 7er sah klasse aus!
Rabiata
#476 Beitrag von Rabiata »

ein 7er !!! :shock:
ich kriege nicht mal nen 5er hin... aber wenn schon ein 7er eine Gemeinschaftsarbeit ist... dann brauche ich mich ja nicht grämen, daß ich den 5er nicht kann... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Mrs. Lydia Deetz

#477 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Schade, daß ich am Tag des Treffens nicht konnte. Hätte dich zu gern kennen gelernt und mal geschaut, ob sich unsere Mähnen wirklich ähneln ;-)
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Twinflower

#478 Beitrag von Twinflower »

@Rabiata: Hillie und Mai Glöckchen haben einigen anderen auch wunderschöne Fünfer geflochten... :wink:

@Mrs. Lydia Deetz: Vielleicht ja beim nächsten Mal? Dann können wir ja den großen Haarvergleich starten...
2aMiii
Pieps

#479 Beitrag von Pieps »

Ich hab heute die Blondspülung benutzt und da riecht man den Unterschied echt. Irgndwie süßer als vorher, aber so genau konnte ich nicht zuordnen, nach was es riecht... :)
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Twinflower

#480 Beitrag von Twinflower »

@Pieps: Wirklich, du findest den Geruch süßer? Komisch, mir geht es genau umgekehrt, ich finde nämlich eher, das der penetrant-süßliche Geruch etwas weniger extrem geworden ist. Der neue Geruch erinnert mich etwas an Minze-Honig-Tee :-)

Heute ist meine Flexi aus der Tauschbörse angekommen, ein wirklich schönes Stück. Nur leider etwas klein, mehr als Half-Ups geht damit wohl nicht. Sollte ich mir noch eine zulegen, wird es mindestens eine XL.

Bild

Hier erkennt man das Problem: Die Flexi wirkt einfach winzig im Dutt. Der Wickeldutt ist überhaupt der einzige, bei dem ich die Flexi bisher überhaupt schließen konnte.
Bild

Hier im tiefen Pferdeschwanz. Würde gut halten, werde ich aber nie tragen.
Bild

Nachtrag: Am Samstag habe ich mir von Mai Glöckchen die Center Held Technik (?) abgeschaut. Das hält viel besser und sieht meiner Meinung nach wesentlich schöner aus als eine am Duttrand sitzende Ficcare. Leider auch hier: Ficcare beinahe zu klein (die letzte Cinnamonwindung unter die Ficcare zu kriegen ist echt ein Krampf) - warum gibt es die nicht in XL?

Bild
Zuletzt geändert von Twinflower am 18.05.2011, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
2aMiii
Gesperrt