Achso (Doppelpost weil anderes Thema)...mein Umfang hat sich geändert. Teilweise wohl aufgrund der besseren Pflege und teilweise vermutlich, weil ich das letzte Mal einfach falsch gemessen habe.
Mir war ja in den letzten Monaten schon öfters aufgefallen, dass die Haare sich in meiner Hand dünner anfühlen als früher.
Umfang also jetzt "nur" noch 11cm - ich muss sagen, dass mir diese Zahl fast besser gefällt. Auch auf den Längenfotos oben gefällt mir das am wenigsten, auf dem meine Haare am voluminösesten aussehen.
Und ich habe beim Treffen die Dicke meiner Einzelhaare bestimmen lassen....sie sind wohl doch eher M als C - juchuuh, keine Pferdehaare mehr! Auch wenn das natürlich nichts daran ändert, dass sie vom Öl-aufsaug-Verhalten eher Pferdehaaren ähneln....
Neue Haarsignatur also: 2aMiii
Zumindest das "2a" stimmt (denke ich zumindest), ohne Spülung und alles andere sind meine Haare nämlich schon SEHR wellig (meine ehemalige Mitbewohnerin meinte mal, als sie mich mit nassen Haaren sah: "Hey, du hast ja Locken" - naja, Locken sinds nicht, aber Wellen).