Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Isabella
#466 Beitrag von Isabella »

Heute im DM meinte Keks, da hätte n Kind lange Haare. Bin flott um die Ecke und habe mir nicht dabei gedacht.
:shock:
Bis zu den Knien!!!! :shock: Hätte mich in dem Moment auf den Boden werfen und toben können vor Neid! :oops:
Loraluma

#467 Beitrag von Loraluma »

Isabella hat geschrieben:Heute im DM meinte Keks, da hätte n Kind lange Haare. Bin flott um die Ecke und habe mir nicht dabei gedacht.
:shock:
Bis zu den Knien!!!! :shock: Hätte mich in dem Moment auf den Boden werfen und toben können vor Neid! :oops:
Oh, so ein Mädchen sehe ich auch oft. Blond, Knielang und imemr so niedliche Frisuren. Ein Flip oder zwei Zöpfe, oder einer, oder ein Franzose.. ihre Mama gibt sich da wohl viel Mühe. :)
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
-=[::: Marie :::]=-
#468 Beitrag von -=[::: Marie :::]=- »

Gestern in Bad Wildungen habe ich eine junge Frau gesehen, die auch tolle lange braune Haare hatte.... Sie hatte einen etwas höher angesetzten Pferdeschwanz und ihre Haare gingen bis zum Steißbein! Sowas hab ich hier in der Gegend noch nie gesehen... Ich war richtig neidisch und konnte gar nicht mehr wegschauen :(
2a M i -> 70cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Ziel: Taillenlänge

Bild
honigbienchen

#469 Beitrag von honigbienchen »

Ich erblasse jeden Tag vor Neid:
Meine Arbeitskollegin hat steißlange, honigblonde Haare, gesund, keine Stufen, kaum Spliss (allerdings etwas trocken, würde ich sagen, aber trotzdem sooooooo schön!)

Auf meine Frage, wie sie ihre Haare denn wasche, kam, dass sie schon seit Jahren die Pantene-Serie benutzt :shock: , da bin ich dann doch fast vom Glauben abgefallen, aber sie scheint sehr zufrieden damit.
Allerdings kennt sie kaum Frisuren, ich habe ihr dann gleich mal den Link hierher und zu Kupferzopfs Seite gegeben.
Mal sehen, wann sie den ersten Celtic Bun trägt :wink: .
2C/3A M ii
Farbe: mittelbraun mit Naturhenna-Rotstich
Länge: 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Midback (ca 66cm)
Atanua
#470 Beitrag von Atanua »

Heute in Bern, Kornhausplatz, rote (kein Naturrot, so ein beerenrot) Haare bis zum Steiss in nem schönen Zopf :D
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#471 Beitrag von Albis »

Heute habe ich ein ca. achtjähriges Mädchen gesehen, das einen Pferdeschwanz bis ca. Unterkante Po hatte. Möglicherweise wurden ihre Haare seit ihrer Geburt noch nie geschnitten...
peloslargos

#472 Beitrag von peloslargos »

Ich dachte schon ich müsse wie Anfang April nach Holland um lange Haare zu sehen, weils dort sooo viele gab und mir hier (noch) niemand über den Weg lief. Aber jetzt war es mal so weit :D

Samstag in einer Bar in Schaffhausen: Offene, schwarze (teilweise violet-stichig), hüftlange Haare. Super schön...

Heute morgen am Bahnhof: Wieder schwarze Haare und auch etwa hüftlang...

*schmacht*
Schattentanz

#473 Beitrag von Schattentanz »

Off-Topic:

WO hast du in HOLLAND lange Haare gesehen?
Hier bei Nimwegen gibts keine ..

On-Topic:
Carthasis mit langen und dicken Haaren,
Isabella mit schönen glatten Haaren die nur noch wachsen müssen

mindestens 2/3 der Sandsacks
und noch gaaaaaaaaaaanz viele andere langhaarige Männer und Frauen *schmacht* die letzen 4 Tage .....
peloslargos

#474 Beitrag von peloslargos »

OT:

Ich war in Oss und in Amsterdam und in der knappen Woche, sah ich so viele lange Haare, wie noch nie... Die waren überall :lol:

Vorallem die eine mit (natur-)blonden, hüftlange Haaren war einfach :shock:
Rapunzelchen
#475 Beitrag von Rapunzelchen »

Heute wie ich einen Termin bei meinem Frauenarzt hatte, lief eine kleinere Frau vor mir her, die zwar lange Haare hatte, aber nicht unbedingt schön waren. Die Spitzen waren ungepflegt und hingen schlapp herunter, die Haare waren in den Längen ganz schön verfilzt, so wie ich das erkennen konnte. Dagegen habe ich mir meine eigenen Haare angeschaut und stellte fest, das sie im gegensatz zu den anderen Haaren relativ gut gepflegt waren. Obwohl sie heute ungewaschen waren.

Am Sonntag in der Kirche sah ich vereinzelt kleine Mädchen mit langem Haar. Alle anderen trugen ihre Haare kurz. Offensichtlich bin ich wohl die einzige aus meinem Wohnort, die sich die Haare mit japanisch aussehenden Haarstäbchen duttet.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Schattentanz

#476 Beitrag von Schattentanz »

Wir haben ja ganz etwas vom MA-Markt vergessen:
einen ganzen Trupp Leute, Männer wie Frauen, alle langhaarig, und alle mit perfekt und total kleinsträhnig geflochtenen Franzosen auf dem Kopf .. :shock:
Wir haben schon gedacht da ist ein zweites Forentreffen von dem wir nix wissen ....
Carthasis

#477 Beitrag von Carthasis »

Oh ja, stimmt! Die Franzosen :D

Heute im Zug war ein Mädchen: dicke, dunkelblonde Haare, über Hüftlänge und die haben geglänzt, das ging gar nicht :shock: Ich stand so 20 Minuten hinter ihr und konnte die Haare in aller Seelenruhe betrachten - nix kaputt, nichts verklettet, Spitzen unten noch immer dick, nix mit ausgedünnt, gerade geschnitten.... einfach toll. (Vielleicht war's ja eine von euch? es war die RB nach Bonn-Mehlem, 17:45 von Köln Süd.)
yamale
#478 Beitrag von yamale »

Ich habe heute die längsten Haare bei einer Frau gesehen, die nicht hier im Forum ist :) Auf der Busfahrt nach Hause habe ich aus dem Fenster eine junge Frau mit einem wahnsinnig dicken blonden Pferdeschwanz, der ihr bis zur Mitte ihres Poppes ging. Sah echt toll aus :D
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Silencium

#479 Beitrag von Silencium »

heute gabs einiges zu sehen:

in meiner uni ein flechtzopf mit enorm krausen haaren, der trotzdem bis über taillenlänge hing

nochmal in der uni ein kuwistudent mit fast hüftlangen haaren

in der ubahn ein mann mit angegrautem pferdeschwanz bis zur mitte des hinterns

und ein schwarzer flechtzopf bis zur hüfte - auch in der ubahn...
Rhiannon
gesperrt

#480 Beitrag von Rhiannon »

Am Sonntag irgendwo im Norden :D :

aufällig viele Frauen mit langen Haaren , mit Zöpfen , mit Dutts und auch gaaanz viele graugesträhnte Franzosenzöpfe ... einfach nur toll !

ob das ein neuer Trend ist ?

Ich hatte einen Half-Up mit einer Scroo ... war wer von Euch dabei ? LG
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Antworten