Misfortuna - Rot auf dem Weg zur klassischen Länge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Misfortuna - Rot auf dem Weg zur klassischen Länge
Naja ich hab auch die meiste Zeit n Kopftuch oder nen Schleier getragen. Hatte gehofft das du dich evebtuell noch an die Lagerbeschreibung erinnerst und mal vorbei kommst, wir standen auch wieder genau da 

Hüftlang, 1b M iii 10-11 cm
- Misfortuna
Huch jetzt hab ich gar keine Benachrichtigung bekommen, dass du noch etwas geschrieben hast.
Ne sorry, konnte mich leider nicht mehr daran erinnern^^.. hab nur an irgendeinem anderen Lager herumgestanden und gequatscht.. hab aber schon mal überall so bissl hingeguckt, aber vllt. wars auch nur blödes Timing und du warst grad dann, wenn ich in euer Lager geguckt habe, nicht da.
Mal nebenbei etwas nicht so ganz Haariges, außer, dass ich ab und zu mit den Haaren rumgewedelt habe
die liebe Misi hatte letzte Woche einen Auftritt, bei dem ich ein Lied singen durfte, wer mag, schreibe mir doch hier oder per PN, dann schick ich mal den Link von unserer Facebook-Seite oder dem Youtube-Kanal. (Likes etc. sind sehr erwünscht.)
Ne sorry, konnte mich leider nicht mehr daran erinnern^^.. hab nur an irgendeinem anderen Lager herumgestanden und gequatscht.. hab aber schon mal überall so bissl hingeguckt, aber vllt. wars auch nur blödes Timing und du warst grad dann, wenn ich in euer Lager geguckt habe, nicht da.
Mal nebenbei etwas nicht so ganz Haariges, außer, dass ich ab und zu mit den Haaren rumgewedelt habe

- Misfortuna
Meine Katze steht ja übrigens auch total auf Haarschmuck. Da sie heute Morgen mal wieder meinen Ed klauen wollte, hab ich ihn mal in meinen Haarschmucktopf gesteckt und es gefilmt 

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Wie sie guckt
"Huch? Ich werd gefilmt? Okay... ganz cool bleiben" 

- Misfortuna

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Misfortuna
Ach Quatsch
ist doch Acryl, Holz und Metall..was soll da ne Katze mit ihren Zähnchen kaputt machen? Sie katscht nur dran rum.

Holz? *sich ihre von Katzen beturnten Holzsachen ansieht* ehm ^^' Bei Holz pass lieber etwas auf. Aber es kommt ja auch auf das Holz an.
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
- Misfortuna
Ach hab nix wertvolles aus Holz, zumal meiner Katze 2 Schneidezähne fehlen, die macht mit ihren Zähnchen nix mehr kaputt 

Na dann sollte es ja klappen
Du klingst übrigens richtig toll nach Katzenmensch 

- Misfortuna
Hihi wie kommst du nur darauf 

Och, ich weiß nicht. Ich musste meine Katzen noch nie vor "Fremden verteidigen" ^^ Als ob die chaotisch wären 

- Misfortuna
Mal ein kleines Update:
Am Samstag hab ich mein liebes Cousinchen Criosdan getroffen und war etwas haarig deprimiert
meine wachsen ja nun seit Oktober 2012 nicht mehr wirklich, außer, dass sie bissl dichter werden und hätte sie nicht geschnitten, hätte sie mich jetzt überholt. So sind wir ca. gleichauf (nur ehrlich Crio? Deine sehen momentan echt schöner aus
)
Also, was tun? Auf meine Haarfarbe möchte ich im Moment noch nicht verzichten, sie ist einfach so wunderschön.. das käme als letztes, denn bei Henna weiß ich nicht, ob es überhaupt auf meinen gefärbten Haare hält, dann gefällt mir die Farbe nur bedingt und dieses stuuuundenlange einwirken ist auch nicht so meins.. aber vielleicht kommt auch das irgendwann, da muss sich Misi aber mal etwas belesen.
Aber Crio hat mir den Tipp mit Schwefelkapseln gegeben.. ich habe jetzt welche bestellt und werde die mal nen Monat nehmen und dann überlegen, ob ich sie weiternehme oder nicht. Sie sollen ja nicht nur gut für Haare sondern auch die Haut sein und damit habe ich auch so meine Probleme. Schaden kanns nicht! Vielleicht sprießen sie ja wieder
Desweiteren habe ich mir vorgenommen, endlich mal meine Ölvorräte durchzutesten, im Schrank steht noch Aprikosenkernöl, Papayaöl, Jojobaöl.. und so ein schottisches, wovon mir Ashena mal eine Probe gegeben hat. Ich glaube, das soll auch das Haarwachstum fördern. Das Aprikosenkernöl mochten meine Haare nicht so sehr, davon wurden sie irgendwie trocken. Momentan ist Papaya dran. Leider hab ich gleich gestern Abend erst einmal aus Müdigkeit vergessen, was in die Haare zu machen.
Dann will ich auch mal das RNB von Lush probieren, mal schauen, wie das so ist. Ab und zu (so ca. einmal alle 1-2 Wochen) nehme ich dieses komische Wunderöl von Garnier an den Spitzen, um ihnen durch das Silikon bisschen Schutz zu bieten.
Und noch eine große Frage, vor der ich stehe: Soll ich vielleicht doch mal etwas schneiden? Auf eine Länge kann ich nicht schneiden, da mein "Pony" fleißig rauswächst.. dieser ist momentan auf BSL, so weit zurück möchte ich nicht schneiden, nur um eine Einheitslänge zu haben. Aber vielleicht von Fitzel-Steiß auf Taille oder so.. hach, ich bin mir so unschlüssig.
Und zum Abschluss mein Avatar mal noch groß:

Georgiana war so nett, mir am Samstag meine Haare frisch zu färben, jetzt sind endlich hinten auch fast alle Strähnen wieder rotgefärbt und nicht mehr kupfern. (Außer eine, die hat ne Allianz gegen Uniformen gegründet
)
Am Samstag hab ich mein liebes Cousinchen Criosdan getroffen und war etwas haarig deprimiert

Also, was tun? Auf meine Haarfarbe möchte ich im Moment noch nicht verzichten, sie ist einfach so wunderschön.. das käme als letztes, denn bei Henna weiß ich nicht, ob es überhaupt auf meinen gefärbten Haare hält, dann gefällt mir die Farbe nur bedingt und dieses stuuuundenlange einwirken ist auch nicht so meins.. aber vielleicht kommt auch das irgendwann, da muss sich Misi aber mal etwas belesen.
Aber Crio hat mir den Tipp mit Schwefelkapseln gegeben.. ich habe jetzt welche bestellt und werde die mal nen Monat nehmen und dann überlegen, ob ich sie weiternehme oder nicht. Sie sollen ja nicht nur gut für Haare sondern auch die Haut sein und damit habe ich auch so meine Probleme. Schaden kanns nicht! Vielleicht sprießen sie ja wieder

Desweiteren habe ich mir vorgenommen, endlich mal meine Ölvorräte durchzutesten, im Schrank steht noch Aprikosenkernöl, Papayaöl, Jojobaöl.. und so ein schottisches, wovon mir Ashena mal eine Probe gegeben hat. Ich glaube, das soll auch das Haarwachstum fördern. Das Aprikosenkernöl mochten meine Haare nicht so sehr, davon wurden sie irgendwie trocken. Momentan ist Papaya dran. Leider hab ich gleich gestern Abend erst einmal aus Müdigkeit vergessen, was in die Haare zu machen.
Dann will ich auch mal das RNB von Lush probieren, mal schauen, wie das so ist. Ab und zu (so ca. einmal alle 1-2 Wochen) nehme ich dieses komische Wunderöl von Garnier an den Spitzen, um ihnen durch das Silikon bisschen Schutz zu bieten.
Und noch eine große Frage, vor der ich stehe: Soll ich vielleicht doch mal etwas schneiden? Auf eine Länge kann ich nicht schneiden, da mein "Pony" fleißig rauswächst.. dieser ist momentan auf BSL, so weit zurück möchte ich nicht schneiden, nur um eine Einheitslänge zu haben. Aber vielleicht von Fitzel-Steiß auf Taille oder so.. hach, ich bin mir so unschlüssig.
Und zum Abschluss mein Avatar mal noch groß:

Georgiana war so nett, mir am Samstag meine Haare frisch zu färben, jetzt sind endlich hinten auch fast alle Strähnen wieder rotgefärbt und nicht mehr kupfern. (Außer eine, die hat ne Allianz gegen Uniformen gegründet

- MissHeadcrusher
Dein Rot sieht echt toll aus 
Welche Haarfarbe hast du denn?
Du kannst sie ja erstmal auf Hüfte zurückschneiden, aber sei froh, dass sie dichter werden, das schummelt Länge (im vergleich zu stark getaperten Haaren).

Welche Haarfarbe hast du denn?
Du kannst sie ja erstmal auf Hüfte zurückschneiden, aber sei froh, dass sie dichter werden, das schummelt Länge (im vergleich zu stark getaperten Haaren).
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

- Misfortuna
Ich färbe momentan mit "Million Color" von Schwarzkopf.. ne Freundin guckt heute aber mal für mich nach nem türkischen Henna, ich denke, ich werde mich mal daran versuchen.
Und gleich wird bissl zurückgeschnitten. Hoffe, ich kriege es gerade hin.