Naa Moni
schicke Forke und schicker Haarstab... und BSL ist ja fast da so nun aber mal zum wirklich wichtigen: Wo bitte sind da 5kg an dir zu viel ??? da kneift doch nicht mal die Jeans
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Hm, wie soll ich das genau erklären. In der Mitte der Herzen ist ein Schlitz. Dort packst du deine Haarsträhne herein und rollst das Herz dann auf. So sollen dann Locken entstehen.
Ach Ena. Das ist halt so ein Thema. Gestern wo ich keine wirkliche Haltung habe waren halt voll die Speckspalten da
Der Wickeldutt ist der einzige, der bei mir nur mit Haarstab hält und ich finde ihn immer wieder toll hast du schon mal versucht ihn enger zu wickeln? Vielleicht nur um einen Finger oder um zwei? Dann würde er auch putzen und tanzen überstehen
ah, mist, die herzchen klingen genau wie das, was ich brauche! weil bei normalen papilotten nervt die haarspitze immer und die sind so eng. mit den herzchen könnte ich größere locken wickeln und vor allem würde die haarspitze nicht sich rauswickeln und dann doof abstehen. angefixt. woher hast du die?
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln