Wie macht ihr das mit dem nur nass oder garnicht kämmen?
Ich weiß nicht ob ich da irgendwie abnormal bin, aber ich hab den total Kämmzwang - wenn ich mit meinen Fingern irgendwo nicht durchkomme, dann müssen die gekämmt werden. Meine Haare bleiben auch nicht brav liegen, die feiern selbst wenn ich nach dem Bürsten komplett still halte Party und verknoten sich wieder. Ich hab immer den Eindruck, dass das total unordentlich aussieht, nicht so hübsch geordnet wie bei euch allen - vielleicht muss ich mal ein Bild machen und direkt vergleichen nach der nächsten Wäsche. Auf jeden Fall hatte ich mir schon mehrmals vorgenommen nicht zu kämmen oder nur mit den Fingern grob zu entwirren, und hab dann doch jedes mal wieder gebürstet (mit Holzbürste ohne Noppen). Damit seh ich aber immer so explodiert aus, dass ich meine Haare so gut wie nie offen lass (gut, auch, weil ich sie danach wieder kämmen müsste und dann nur sehr schwer durchkomm

). Ist das bei euch auch so und ihr reißt euch einfach zusammen und kämmt nicht?
Ich will halt, dass die am Kopf ordentlich aussehen und der rest schöne definierte Wellen bildet, vor allem in den Spitzen, die gehen ja so mal garnicht...