[Etsy-Shop] Elymwold
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Das hatte ich auch bei einem.
Da das Acrylic durchsichtig ist, muss er es anders befestigen. Normalerweise macht er den Holzstab so, das er wie ein Stift in das Acrylic hineingeht. Da dieses durchsichtig ist, muss er es anders herum befestigen. Also Plastestift ins Holz.
Scheint wohl etwas komplizierter zu sein.

Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Ich versuch es malemalia hat geschrieben:![]()
das hier hat er geschrieben: "you will see that the top shoulder on this stick is slightly thicker because with clear resins like this one I need to embed the resin into the shaft. On my other sticks the main shaft extends up through the topper for strength, but that would spoil the look when it is see through. So a length of the resin topper goes through the inlays and down inside the main shaft to pin it all together... They are a fiddle to make but I think it is the best way."
übersetzung bitte![]()

"Sie werden sehen, dass die obere Schulter (das ist wörtlich, ich denke, er mein den oberen Absatz) bei diesem Stick etwas dicker ist, weil ich bei klarem Kunstharz wie diesem das Kunstharz in den Schaft einbette. Bei meinen anderen Sticks erstrecket sich der Schaft bis in die Topper für besseren Halt, aber das würde die Optik verderben, wenn es durchscheinend zu sehen ist. Also geht die Länge des Harz-Toppers durch die Inlays und hinab bis in den Schaft um alle zusammen zu pinnen (also stecken) ... Sie sind schwierig' zu machen, aber ich denke, es ist der beste Weg."
Zur Erklärung: Schaft = Holz, Topper = Acryl/Kunstharz
Ich hoffe, das ist eine halbwegs verständliche Übersetzung

Da hast Du Dir schöne Sticks zusammengestellt! Der purpleheart mit dem elfenbeinfarbenen Topper gefällt mir besonders gut; er sieht sehr edel und elegant aus. Ich bin sehr gespannt zu sehen, wie die drei in Deinen Haaren aussehen!
Ich schulde auch noch Aktionsbilder von meinen COs, aber diese Woche ging nix, weil nach Ölkur und CD Duschöl meine Haare so flutschig sind, dass gar kein Stick hält
Ich schulde auch noch Aktionsbilder von meinen COs, aber diese Woche ging nix, weil nach Ölkur und CD Duschöl meine Haare so flutschig sind, dass gar kein Stick hält

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Leia die sind alle 3 sehr hübsch.
Ich hab mir auch noch einen Purple Heart mit schwarzem Topper machen lassen und einen anderen
Ich hab mir auch noch einen Purple Heart mit schwarzem Topper machen lassen und einen anderen

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Buhuhuuu, ich will den hier, er hat sogar genau meine Länge, aber ich kann ihn mir nicht leisten. Das ist soo gemein!
Suche Sponsor, Freiwillige vor!
Suche Sponsor, Freiwillige vor!

2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Jaaa, ich weiß, wie lieb Nigel ist, er sucht schon seit Wochen nach dem richtigen Stück Claret Ash für mich...
Ich habe nur auch noch eine CO bei LadyIdun, die gerade fertig geworden ist und wenn ich die bezahle und den CO-Stick bei Nigel, der ja vermutlich auch bald fertig wird, geht mein komplettes Geld bis Mitte März schon dafür drauf.
Ich bin leider Studentin ohne Nebenjob.

Ich habe nur auch noch eine CO bei LadyIdun, die gerade fertig geworden ist und wenn ich die bezahle und den CO-Stick bei Nigel, der ja vermutlich auch bald fertig wird, geht mein komplettes Geld bis Mitte März schon dafür drauf.

Ich bin leider Studentin ohne Nebenjob.
2c M 8 cm (ohne Pony)
Stimmt, das ist eine gute Idee. 
Ihr dürft ihn also ruhig kaufen, wenn ihr wollt.
Außerdem kann ich bis dahin auch gucken, wie das Lila zu meinen Haaren passt, die morgen mal mit Headshot statt TOL-"Henna" getönt werden.

Ihr dürft ihn also ruhig kaufen, wenn ihr wollt.

Außerdem kann ich bis dahin auch gucken, wie das Lila zu meinen Haaren passt, die morgen mal mit Headshot statt TOL-"Henna" getönt werden.

2c M 8 cm (ohne Pony)
Huhu
Guten Morgen ihr lieben!
Ich brauch mal euren Rat. Ich bin total verwirrt gerade...
Ich hab ja zwei COs bei Nigel aufgegeben.
Und am Wochenende teilte er mir mit, dass er fertig ist und schickte mir zwei Bilder von den Sticks.
DAS PROBLEM ist, dass er mir sagte irgendwas sei "komisch" mit den Sticks und er ist nicht zu 100% zufrieden damit. Sie fühlen sich komisch an etc.... HÄ?!
Ich hab nochmal nachgefragt, aber er konnte es mir nicht genau erklären....
Er meinte auch, ich soll ihm sagen was ich denke und evtl probiert ers nochmal neu mit den COs.... wie darf ich denn das verstehen?!
Hatte das schonmal jemand????
Noch dazu muss ich ehrlich sagen, dass mir vorallem der Stick mit dem roten Topper garnicht gefällt und er auch die falschen Inlays gemacht hat.
Der Purple Heart gefällt mir aber ehrlich gesagt schon, aber ich bin so verunsichert. Ich mein, so billig sind die Sticks jetzt auch nicht, dass es egal wäre wenn der nach 1x tragen kaputt gehen würde.... mhmmhhmhmhm....
Ich überlege ob ich evtl sage, er soll den Purple Heart Stick nochmal machen, evtl auch mit ein paar Änderungen.
Also rein optisch von den Bildern die er mir geschickt hat, kann ich jetzt nichts "falsches" feststellen. Aber wenn Nigel das schon sagt.... dann muss ja was dran sein.... ?!?!?!?!?!!?!?
Hier mal die Bilder.
Purple Heart Stick:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Roter Topper Stick:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Ich brauch mal euren Rat. Ich bin total verwirrt gerade...
Ich hab ja zwei COs bei Nigel aufgegeben.
Und am Wochenende teilte er mir mit, dass er fertig ist und schickte mir zwei Bilder von den Sticks.
DAS PROBLEM ist, dass er mir sagte irgendwas sei "komisch" mit den Sticks und er ist nicht zu 100% zufrieden damit. Sie fühlen sich komisch an etc.... HÄ?!
Ich hab nochmal nachgefragt, aber er konnte es mir nicht genau erklären....
Er meinte auch, ich soll ihm sagen was ich denke und evtl probiert ers nochmal neu mit den COs.... wie darf ich denn das verstehen?!
Hatte das schonmal jemand????
Noch dazu muss ich ehrlich sagen, dass mir vorallem der Stick mit dem roten Topper garnicht gefällt und er auch die falschen Inlays gemacht hat.
Der Purple Heart gefällt mir aber ehrlich gesagt schon, aber ich bin so verunsichert. Ich mein, so billig sind die Sticks jetzt auch nicht, dass es egal wäre wenn der nach 1x tragen kaputt gehen würde.... mhmmhhmhmhm....
Ich überlege ob ich evtl sage, er soll den Purple Heart Stick nochmal machen, evtl auch mit ein paar Änderungen.
Also rein optisch von den Bildern die er mir geschickt hat, kann ich jetzt nichts "falsches" feststellen. Aber wenn Nigel das schon sagt.... dann muss ja was dran sein.... ?!?!?!?!?!!?!?
Hier mal die Bilder.
Purple Heart Stick:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Roter Topper Stick:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Sorry, ich kann keines deiner Bilder sehen.
Wenn ich drauf klicke geht zwar ein neues Fenster auf aber nur mit einer weißen Fläche.
Bei mir hat er mal einen falschen Topperfarbe gemacht. Es war kein Problem diesen Stick nicht zu nehmen.
Wenn der Stick von den Inlay nicht so aussieht wie bestellt, er dir zudem so nicht gefällt, dann kaufe ihn nicht.
Er bekommt schon über seinen Shop einen Abnehmer.
Zu den anderen Punkten kann ich dir nichts sagen.
Vielleicht ausmachen das du den Stick welcher "komisch" ist zurück schicken darfst bei nicht gefallen?
Evtl. kann er ja noch konkreter werden was ihm genau missfällt.
Wenn ich drauf klicke geht zwar ein neues Fenster auf aber nur mit einer weißen Fläche.
Bei mir hat er mal einen falschen Topperfarbe gemacht. Es war kein Problem diesen Stick nicht zu nehmen.
Wenn der Stick von den Inlay nicht so aussieht wie bestellt, er dir zudem so nicht gefällt, dann kaufe ihn nicht.
Er bekommt schon über seinen Shop einen Abnehmer.
Zu den anderen Punkten kann ich dir nichts sagen.
Vielleicht ausmachen das du den Stick welcher "komisch" ist zurück schicken darfst bei nicht gefallen?
Evtl. kann er ja noch konkreter werden was ihm genau missfällt.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm