Tja Oil-Rinsing und Feenhaar scheint wohl tatsächlich nur bedingt zusammen zu passen. Dafür haut mich deine NHF auf den Bildern mal wieder um. Sooo schön...
Ja, das ist schade. Bei ersten Versuch Top - später dann Flop
Ich sollte wirklich mal den Vorteil darin erkennen, dass meine Haare einfach ein zuviel an Pflege nicht brauchen!
Und die NHF ist leider erst auf Ohrhöhe, der Rest ist... was sonst... blondiert. Durch die vermehrte Pflege hat sich die Farbe sehr gut angeglichen. Das passt schon
Danke mmaggie
Naja, kommt darauf an... Der Bun hat schon gehalten, wurde aber auch erst am Nachmittag gebastelt
Die meisten Frisuren halten bei mir schon den ganzen Tag, aber der Angel Bun ist eher locker und hält dann nicht so lange
Eigentlich wäre heute Haare waschen dran, aber die schauen noch ganz gut aus. Nachdem ich gestern eine "blonde" Wolle gekauft habe, wurden die Haare zu einem Flechtdutt verarbeitet.
So, heute früh habe ich mal wieder mit der CWC-Methode gewaschen. Für das erste C musste der Alverde-Feuchtigkeitscondi herhalten. Gewaschen mit DE-Kokosshampoo und zum Schluss DE-Condi. In die feuchten Haare noch ein wenig von der DE-Shine-Lotion - fertig.
Die Haare sind - endlich - wieder sauber, haben Volumen und glänzen. Und das wichtigste: NICHT statisch aufgeladen
Könnte am Alverde-Condi liegen
So werde ich in nächster Zeit die Haare waschen und hoffe auf gleichbleibende Ergebnisse... Öl und Co. packe ich erst mal auf die Seite (auch wenns schwer fällt )
Das Paranda gefällt mir besonders gut ♥ ♥ ♥ Was für Wolle hast du denn da genommen? *neugierig bin* Und die Beule hätte ich nicht mal gesehen, hättest du nichts gesagt
Jaja, das ist wieder typisch. Fehler oder Unzulänglichkeiten werden erst bemerkt, wenn man den anderen drauf stupst
Ich gelobe Besserung
Die Wolle habe ich aus unserem Marktkauf. Ist aus Baumwolle und in sich gemustert, bzw. mit Farbverlauf... Ich kann später mal ein Bild vom Wollknäuel reinstellen