Wow, tolle Bilder! Mir gefält der rote Ed-Stick am besten - der leuchtet so toll in deinen Haaren! Wundereschön!
Hier kommt der zweite Teil meiner Reihe Haarschmuck beim Wandern. Einmal mein großer blauer Ed-Stick passend zum Wasserfall:
Und gestern war ich mit meiner RasaOM-Forke unterwegs. Hier beim Umarmen der Ellbachtanne, die schon über 270 Jahre alt ist und als einziger Baum in ihrem Umkreis den Orkan Lothar im Dezember 1999 überlebt hat.
Hibiskus tolle Bilder !
Ich habe in letzter Zeit immer keinen Haarschmuck drin, wenn ich interessante Hintergründe hatte...Gab es jetzt eigentlich irgendwo einen passenden Thread für Haare draussen unterwegs ? Wurde irgendwo schonmal nachgefragt...
Danke Mugili, die Forke hat mein Mann mir gebaut
Michiru004 auf ein Äkschnfoto habe ich schon gewartet, sind prima geworden Deine Stäbe !
(heute kein Foto, weil kein Haarschmuck, nur schnödes Gummi....ich brauche mehr Haarschmuck )
So, heute habe ich mir in Flensburg schnell fünf Minuten Zeit genommen und mit meinem Handy zum ersten Mal einigermaßen erfolgreiche Bilder von meinen Frisuren gemacht ( die mit nur Himmel, nur Finger und nur Boden erspare ich Euch dann mal )
Also LWB mit XL Flexi am Flensburger Hafen bei suuuper Wetter ^^
Ich mag diesen Thread - Sightseeing mit Haarschmuck Schön, die Libellen-Flexi!
Ich hab noch einen Nachtrag aus dem Schwarzwald. Wir sind Anfang der Woche auf die Hornisgrinde (der höchste Berg im Nordschwarzwald) hochgewandert. Leider war das Wetter nicht so toll. Meine Haare haben sich richtig gkräuselt Unten im Tal am Mummelsee sah das aber noch richtig toll aus - Dichter Nebel über dem schwarzen See, dazu zwei Ed-Sticks in rose water und ruby water.
Ich habe auch schon wieder was ...Du weisst, dass Du LHN-verrückt bist, wenn Du zum Baumarktbesuch die Kamera mitnimmst....für Haar fotos...
einmal beim Rohmaterialkauf in Langhaars-Lieblingsabteilung, einmal mit theoretischem Blick auf See...aber es hat genieselt wie sonstwas...
Nautilus mit Ed-Stab (...Wasserfest...)
Ich hab ein Foto vom Spaziergang vorhin. Dicker Pullover + Fleecejacke. 12 Grad, juhuu.
Der Dutt ist ein Centerheld Flechtdutt, wobei ein Strang ein Kordelzopf ist. Notiz an mich: Der Stab ist im Centerheld zu groß.
_____
Imageshack hat mein Bild gefressen, sorry.
Zuletzt geändert von Idun am 14.07.2013, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.