Problematischer als die Sichtbarkeit des Stabs ist ja auch eher seine Länge an sich. Mit dem Stab hat sich mein LWB jetzt schon mehrmals mit der Zeit aufgelöst, weil Teile der Schlaufe über den Stab gerutscht sind.Víla hat geschrieben:Schicker Stab, 7" und man würde mehr von dem tollen Muster sehen das stimmt schon, aber auch so finde ich macht er sich gut.
Singvogel (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: HennaJunkie (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO
2bMii, Steißlänge
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Oh okay, das hatte ich jetzt nicht erwartet, könnte aber auch Dutt abhängig sein, in einem anderen hält er vielleicht besser.
Zumindest habe ich mit dem LWB da auch öfters Probleme wenn der Stab etwas kürzer ist.
Zumindest habe ich mit dem LWB da auch öfters Probleme wenn der Stab etwas kürzer ist.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Da ich meist LWB trage, wähle ich danach halt die Stäbe aus. Ist mein Standardalltagsdutt.
2bMii, Steißlänge
Urlaubspost Teil I
:
Projekt "Jeden Tag ein anderer Haarschmuck im LWB":
Kurze Anmerkung: Es fehlen von 13 Tagen zwei, weil zum einen Tag 8 verregnet war und es deshalb kein offizielles Foto bei der Wanderung gab und zum anderen Tag 13 nur im Schwimmbad verbracht wurde und ich dort einfach einen Holli trug, weil er plansch- und rutschtauglicher war
.
Tag 1:

Tag 2:

Tag 3:

Tag 4:

Tag 5:

Tag 6:

Tag 7:

Tag 9:

Tag 10:

Tag 11:

Tag 12:

Projekt "Jeden Tag ein anderer Haarschmuck im LWB":
Kurze Anmerkung: Es fehlen von 13 Tagen zwei, weil zum einen Tag 8 verregnet war und es deshalb kein offizielles Foto bei der Wanderung gab und zum anderen Tag 13 nur im Schwimmbad verbracht wurde und ich dort einfach einen Holli trug, weil er plansch- und rutschtauglicher war

Tag 1:

Tag 2:

Tag 3:

Tag 4:

Tag 5:

Tag 6:

Tag 7:

Tag 9:

Tag 10:

Tag 11:

Tag 12:

2bMii, Steißlänge
Wow, was ein Dutt! Der ist ja riiiiiesig! 

@Aenima: Irgendwo muss ja das ganze Haar hin
.
Urlaubspost Teil II
:
Haarfotos und was weiches Wasser so mit meinem Haar macht
Haarfotos:

Und dann noch ein kleines Poserbild
:

Thema weiches Wasser:
Die ersten Wäschen waren noch recht erfolgreich - nur mit Shampoo und Haare relativ gut kämmbar. Dann fing aber das Elend an. Sie zogen Staub an wie Sau - überall waren weiße Flusen in den Haaren
- und dann ließ auch die Kämmbarkeit merklich nach - stattdessen klätschig und klettig ohne Ende. Selbst der Wechsel hin zur Haarseife brachte keine Besserung. Die Schwimmbadbesuche an den letzten zwei Tagen gaben den Haaren dann noch den Rest - total verknotet, so dass selbst mit der Alterra Kur ein Durchkommen Ewigkeiten dauerte. Bin jetzt froh wieder das harte Wasser hier daheim zu haben. Da weiß ich wenigstens mit umzugehen und meine Haare sind berechenbar.

Urlaubspost Teil II

Haarfotos und was weiches Wasser so mit meinem Haar macht

Haarfotos:

Und dann noch ein kleines Poserbild

Thema weiches Wasser:
Die ersten Wäschen waren noch recht erfolgreich - nur mit Shampoo und Haare relativ gut kämmbar. Dann fing aber das Elend an. Sie zogen Staub an wie Sau - überall waren weiße Flusen in den Haaren

2bMii, Steißlänge
- hardvoicezz
Boah... wundervoll ! Richtig richtig klasse sehen vor allem deine Dutts aus, die sehen aus wie ein zweiter Kopf
Hach, ich will auch so tolle Haare....

Hach, ich will auch so tolle Haare....
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Was für schöne Bilder... 
Verrätst du mir welche Größe die Flexis haben?
Liebe Grüße,
Petitesse

Verrätst du mir welche Größe die Flexis haben?
Liebe Grüße,
Petitesse
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

@hardvoicezz: Danke, aber für einen zweiten Kopf fehlt noch etwas
! Aber es ist nah dran
.
@Petitesse: Danke. Das ist beides Mal die Größe Mega bei den Flexis.

@Petitesse: Danke. Das ist beides Mal die Größe Mega bei den Flexis.
2bMii, Steißlänge
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Schade, daß Deine Haare so klettig waren, aber von der Optik her absoluter Flauschalarm!
Guckt mal, Haare, so sollt ihr auch mal aussehen!

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Wunderwunderschöne Bilder! Darf ich fragen, wo ihr Urlaub gemacht habt (oder hab ich das nur überlesen?

Zuletzt geändert von BlackRaven am 04.08.2013, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
@*Kitty*: Danke für den "Flauschalarm". Meiner Schwester und ihren Töchtern ging's genauso - unser Urlaub hat sich ja um etwa eine Woche überschnitten, so dass wir gemeinsam was unternehmen konnten. Die Heymountain Haarcreme hat sich als etwas lindernd erwiesen. Gestern Abend hab ich sowohl meiner großen Nichte als auch meiner Schwester noch etwa davon in die Längen geschmiert und die Haare waren dann kämmbarer.
@BlackRaven: Danke. Ne, ich hatte noch nicht erwähnt, wo wir waren. In Österreich und zwar im Zillertal waren wir für zwei Wochen.
@BlackRaven: Danke. Ne, ich hatte noch nicht erwähnt, wo wir waren. In Österreich und zwar im Zillertal waren wir für zwei Wochen.
2bMii, Steißlänge
- Claudi1809

Booooaaah schöne Bilder! Ich bin platt! Was für Haare und was für ne Kulisse!!
Ich hoffe, du hattest trotz Haarstress eine schöne Zeit

Gut, dass du sie jetzt wieder entsprechend pflegen kannst.. Jetzt haben deine Haare quasi Urlaub

Über die HM Hair Creams kann ich auch echt nur Gutes berichten.. Das päppelt sie bestimmt wieder auf.
Viele Grüße!
2b/cF 7,5cm (ohne Pony); 90cm; schokobraun
Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren
Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren
- MissGilmore
Das klingt fies mit dem Wasser... lustiger Weise hatte ich das bei der Umstellung (Umzug) von weich auf mittel-hart
Zu den LWB-Fotos fällt mir außer "Dutt frisst Kopf und Stab und einfach alles" nicht viel ein.
Bei den Bildern mit offenen Haaren denke ich die ganze Zeit nur "will ich aaaauuuuuuuuuch!". Wunderschön!

Zu den LWB-Fotos fällt mir außer "Dutt frisst Kopf und Stab und einfach alles" nicht viel ein.
Bei den Bildern mit offenen Haaren denke ich die ganze Zeit nur "will ich aaaauuuuuuuuuch!". Wunderschön!
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- Lady Amalthea
Im ersten Moment hätte ich jetzt gedacht du warst glücklich mit dem weichen Wasser, denn sie sehen echt hammerschön aus
Aber scheint ja nicht so toll gewesen zu sein
Pöses Wasser 

Aber scheint ja nicht so toll gewesen zu sein

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt