Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#466 Beitrag von Mango* »

Dann ist da also wirklich was dran :-k und das Glätteisen wird noch überflüssiger :mrgreen:

Ja genau, auf ungefärbten und vorallem auf ungebleichten. Aber wenn deine ja gesund sind und nicht viel Spliss haben, kannst du es ja mal versuchen mit der WBB :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#467 Beitrag von MiMUC »

Lissy812 hat geschrieben:
Dankeschön MiMUC! Findest du Flexis an sich nicht so schön?
Hehe :D Warum das? Ich liebe meine Seidenhaube.. will sie nie mehr hergeben :D
Nein, mag die eigentlich nicht.
Ich schlafe immer mit offenen Haaren und nicht immer auf glatten Bezügen :wink:

Hier ist ja was los, die Ficcare sieht sehr gut aus, in L passt die bestimmt noch lange. Muss ja :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Noangel

#468 Beitrag von Noangel »

Wow, hier ist ja was los!

Die Ficcare finde ich sehr schön. Passt super zu deinen tollen Haaren.

Schickes Kleid, das du tragen willst. Die Haare passen wirklich am besten hochgesteckt dazu. Zur "Not" ginge auch die Frisur, die du auf dem Foto trägst :wink:

Tolles Haarband! Hält das mit dem Draht wirklich? Bei mir rutschen die immer runter, deshalb hab ich es aufgegeben.
Der Holli sieht auch schön aus. Ich finde die Lösung mit den Blüten gut. Und wegen des Restzopfes /-duttes mach dir keine Sorgen: Kommt Zeit, kommt Länge :D (Das sollte der LHN-Schlachtruf werden :lol: )

WBB ist ein Thema für sich. Bei mir hat sie richtig die Haare gesplisst. Prüf sicherheitshalber die Haare, ob du vermehrt Spliss nach der Anwendung feststellst. Ansonsten könnte ich den Tangle Teezer (dm) empfehlen, der massiert die Kopfhaut auch sehr gut.
Klassische Länge geschafft
enfant-terrible

#469 Beitrag von enfant-terrible »

huhu, hier hat sich ja eine Menge getan! :)

1.) das Kleid sieht toll aus *____*
2.) WBB ist glaub ich kein Problem, ich hab meine schon vor LHN und mit blondierten Haaren benutzt und konnte dadurch nicht mehr Schäden feststellen. :wink:
3.) deine Haarschmuck Sammlung ist ja schon ziemlich ansehbar!

und was ich dich eigentlich fragen wollte: wie sind die Aussie Sachen??
bin jetzt auch am überlegen mir die zuzulegen wegen dem genialen Geruch aber im Condi sind z. B. Silis :?
Lissy

#470 Beitrag von Lissy »

Mango da hast du Recht! :D Freu mich aber auch auf den Sommer da lasse ich eigentlich immer luftrocknen :) im moment mag ich meine Haare gar nicht offen tragen.. warum weiß ich auch nicht :nixweiss:

Danke MiMUC :) Die Ficcare ist Größe M aber das wird auch noch ne Weile reichen :mrgreen:

Vielen Dank NoAngel :oops:
ich glaube die Frisur auf dem Foto ist ein Sockendutt :D
Ja das Haarband hält super! Hätte ich auch nicht gedacht aber wirklich :)
Da hast du Recht.. freu mich schon sehr auf die Länge :mrgreen:

Dankeschön enfant :*
Ja und da fehlen noch 2 Überraschungen und 3 Flexis :mrgreen: Daaa freue ich mich soo sehr drauf!
Wie die Aussie Sachen sind kann ich dir gar nicht sagen.. hab mir davon doch nichts gekauft.. will erstmal nicht mehr so rumprobieren :D

Ich werde die WBB mal probieren und dann mal schauen :) Ist ja echt so unterschiedlich.. die einen bekommen vom TT Spliss und die anderen von der WBB :nixweiss: Wenn ich wirklich Spliss kriege kann ich sie ja noch für die Kopfhaut benutzen

Im moment mache ich mir dauernd Gedanken wegen dem Urlaub.. ich möchte mir eigentlich ungern jeden Tag die Haare waschen aber wegen dem Chlor und Salzwasser bleibt mir ja eigentlich nix anders übrig :nixweiss: Wie habt ihr das gemacht im Urlaub?
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
enfant-terrible

#471 Beitrag von enfant-terrible »

oh achso, ich dachte du hättest sie dir gekauft. ^^
ich geh im sommer sehr oft schwimmen, öl dann immer meine längen und spitzen ein und vorm heimgehen mach ich im freibad noch water only (mit chlorfreiem wasser natürlich :mrgreen: ) und lass sie in der sonne lufttrocknen. das reicht meistens auch. :)
Lissy

#472 Beitrag von Lissy »

Ok :) ich hoffe das Öl krieg ich dann überhaupt mit Wasser richtig raus.. In Ägypten ist das Wasser ja ganz anders als hier in Deutschland.. aber Öl hab ich schon eingeplant bin mal gespannt :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#473 Beitrag von Mango* »

Ganz einfach: Haare nicht nass machen. Handhabe ich immer so. Spitzen ölen, hochdutten und darauf achten, dass kein Wasser rankommt :wink: klappt super.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#474 Beitrag von Lissy »

Ja das wird schwierig werden :D ich tauche auch und wir schnorcheln aber einölen und in nen hohen Dutt machen + Tuch drüber werde ich machen..

Mir war langweilig und da hab ich mal meinen Pony geschnitten :mrgreen:
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#475 Beitrag von Mango* »

Ich meine so im Alltag... nicht immer in den Pool springen und die Haare nass machen :wink: sondern dann da darauf achten dass sie nicht nass werden. So kannst du deine Haarlis ziemlich gut schonen.

Mein Weg zur VS Mähne

Lunasia

#476 Beitrag von Lunasia »

Huhu Lissy

Kommt mir vor, als hätte ich schon ewig nix mehr hier geschrieben. :lol:

Ich hatte auch eine WBB, aber die hat mir tatsächlich Spliss beschert. Seitdem liegt sie nur rum, weil ich meinen heißgeliebten TT nur noch benutze. Bin gespannt ob du andere Erfahrungen machst.

Liebste Grüße
Lissy

#477 Beitrag von Lissy »

Ja Mango ich versuche es so gut es geht :) Tagsüber bin ich ja eh meist am Pool oder Strand aber ich denke ich werde die Haare hochdutten und es auch mal mit WO probieren.. im Urlaub trage ich die Haare eh nicht offen da können sie ruhig ein wenig ölig sein :mrgreen:
22 Grad und schönster Sonnenschein und das schon den ganzen Tag :banane: Außerdem hab ich heute echt nen Good-Hair-Day!
Weil ich heute offen tragen wollte habe ich heute schon gewaschen (nach 3 Tagen)

C: Balea Feuchtigkeitsspülung Mango + Aloe Vera
W: Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango + Aloe Vera
Kokosöl in die Spitzen und Längen
C: Balea Feuchtigkeitsspülung Mango + Aloe Vera

Anschließend LOC mit Kokosöl und Alverde Körperbutter... Dann habe ich lufttrocknen lassen und für das bisschen Frizz nochmal ein wenig Aloe Vera Gel in reingemacht :)
Wir waren heute ganze 2 Stunden spazieren und in der Stadt Eis essen! War soo schön und gar nicht kalt :) Sooo und jetzt Bilderflut!
Erstmal ein paar Blümchen für euch :mrgreen:

weg editiert

Sonnige und gut gelaunte Grüße :winke:
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#478 Beitrag von Lunasia »

Du bist so eine Hübsche :shock: :D

Tolle Haarbilder. Der Pferdeschwanz mit der Flexi gefällt mir total. Was ist das für eine Größe?
Lissy

#479 Beitrag von Lissy »

Danke Luna :oops: :knuddel:
Die Flexi ist Größe S.. allerdings passt sie für den Pferdeschwanz nur wenn die Haare gewellt sind :D Wenn sie glatt sind rutscht sie total.. wollte mir Hairpaddys bestellen aber der Versand is teurer als die Dinger selbst deswegen hab ichs nicht gemacht :D Weißt du zufällig wo man in Geschäften welche herbekommt? Bijou Brigitte vielleicht?
Erfolgreich NHF erreicht
enfant-terrible

#480 Beitrag von enfant-terrible »

Schöne Bilder, Lissy!! :)
Hat die Flexi blaue Steinchen und ein grünes CP? dann hab ich mir die gleiche in der TB ertauscht! :mrgreen:
Ich hab mir vor einer Woche Hairpaddys für ca. einen Euro bei Müller gekauft! im DM soll es auch welche geben, hab ich aber dort noch nicht gesehen.
Gesperrt