Versuch Nr. 2, diesen Post zu schreiben. Statt Photoshop hab ich ausversehen meinen Browser geschlossen

Deswegen wird der Post jetzt nicht so ausführlich wie der Erste.
Vielen Dank, liebe
Devyn! Das Spiel war voll kurzweilig, nur das Wetter hat leider nicht so mitgespielt.
Dankeschön
Sila! Das ist ja so eine typische und echt geniale Sila-Idee. Ich bin gespannt, was du wieder Tolles zauberst!

Meine neue Korperlotion ist voll toll
2. Ich war bei dm und Rossmann. Bei dm gab es das Aloe Vera Après-Gel und bei Rossmann eine neue Haarspange Außerdem die Deutschlandkrebse, da werde ich aber wohl noch ein wenig vor mich hin nähen, damit die sich ein wenig kräuseln und die Farben besser zur Geltung kommen.

Und die Spange in Aktion:

An ein seitliches Bild, habe ich gar nicht gedacht, kommt noch!
3. Das Aloe Vera Gel habe ich gleich ausprobiert (zuerst die Spitzen dann ein LOC als Prewash)
L-Aloe Vera Gel
0-Babassuöl (eins meiner Lieblingsöle, das wird ins Standardsortiment aufgenommen, zu Ölen und So kommt auch bald mal was

)
C- HM Amazone Hair Cream
Wooow, funktioniert total klasse. Wieso habe ich das nicht schon viel früher entdeckt?!
4. Die Wäsche am Dienstag - WOOW
Gewaschen wurde aus einem Mix aus Minäs wunderbarer Catnip und Steffis 5% Reines Gewissen. Ins nasse Haar habe ich eine kleine Menge HM Vallée de Mai Condi Cream gegeben, aber wirklich relativ wenig, zu viel sieht schlimm aus - habs schon ausprobiert

Als Rinse 1 EL Himbeeressig in meine Gießkanne mit gefiltertem Wasser, gepimpt mit Mandelöl.
So seidige, kuschelige, flauschige, glänzende Haare hatte ich glaube ich schon länger nicht mehr. Aber leider ist meine KH trotzdem trocken und ein bisschen schuppig

Aber sie juckt nicht!

Schade, dass das bei mir immer so eine Gradwanderung zwischen dem was meiner KH gut tut und was meine Haare richtig gerne mögen....

Das Ergebnis der Wäsche, ich stehe immer mal unterschiedlich, und der Rock ist auch nicht auf der gleichen Höhe gewesen.
Meine Haare "plustern" sich nach dem Kämmen immer noch mal etwas auf.
5. Durch die diesmonatigen Flechtwerk-Posts motiviert, möchte ich meinen Haaren doch mehr Aufmerksamkeit zuwenden. Was geplant ist, bzw. was ich mal ausprobieren möchte, In letzter Zeit bin ich ein wenig haarfaul, auch wenn ich das eigentlich nicht sein sollte, da ich ja die Ansprüche meiner KH und Haare kennen sollte... ich gelobe Besserung!
6. Ich bin momentan etwas enttäuscht von meiner Kostkamm Langhaar-Bürste. Allzu lange habe ich die jetzt auch noch nicht (obwohl doch 1,5-2 Jahre) aber irgendwie sind die Borsten "ausgeleihert". Eine ist schon im Bürstenkissen versunken und beim Bürsten/Reinigen habe ich die Dinger teilweise in Hand und Haaren

Die vegane Borstenbürste ist auch nicht so der Burner, daher benutze ich momentan eigentlich nur meine Hände und meinen Griffkamm (den Frisierkamm mag ich irgendwie nicht). Aber eigentlich möchte ich schon auch eine vernünftige Bürste haben und mit der Kostkamm war ich so sehr zufrieden. Aber nochmal kaufen für den Preis? Hm... was meint ihr? Habt ihr Ideen? Was benutzt ihr für Kämme und Bürsten?
7. Ich freue mich soooooooooooooooo aufs Wochenende
Habt einen sonnigen Tag

Herzlich,
Fee