Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#466 Beitrag von Effy »

Das würde auch interessant aussehen :lol: Und die Locken kannst du übrigens gerne hierlassen, die nehm ich sofort!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
jayjay.

#467 Beitrag von jayjay. »

Okay abgemacht, lass uns tauschen :D :D
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Effy

#468 Beitrag von Effy »

Gut, machen wir es so :irre:
altes PP | neues PP
jayjay.

#469 Beitrag von jayjay. »

Bild
Okay jetzt höre ich auf zu spamen :-P
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Effy

#470 Beitrag von Effy »

Seit gestern hatte ich Dabur Vatika Enriched Coconut Oil in den Spitzen - wohlgemerkt "hatte", denn auch das ist restlos weggezogen. Der Klätsch der Wäsche ebenfalls - jetzt muss ich langsam wieder nachlegen :roll: Meine Güte, ist das normal, dass Haare so hungrig sind?
Ich stecke im Moment eigentlich ständig hoch, öle wie wild und lasse so gut es geht die Finger aus den Haaren. Vielleicht versuche ich auch mal wieder, ein bisschen rauszuzögern. Einmal die Woche wäre ja mein Traum...aber auch bei 4 oder 5 Tagen würde ich gerne irgendwann mal ankommen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, erst Freitag zu waschen :-k Wobei die Haare schon heute an Tag 2 durch das Öl, das sich leicht hochgefressen hat, nichtmehr ganz frisch sind.

Aber das Öl ist echt super! Riecht total angenehm, hinterlässt erst einen richtig zarten Ölfilm und dann mindestens genauso zarte Haare :D Das werde ich auf jeden Fall in meine Routine integrieren. Gefällt mir fast noch besser als das Parachute Kokosöl.
altes PP | neues PP
thinderella

#471 Beitrag von thinderella »

Wunderschöne Haare!
Ich glaube es ist normal, dass die lieben Haarlies zurzeit so viel Öl wollen. :wink:
Aber ich habe dann immer auch dasselbe Problem mit dem Waschen.

Liebe Grüße :wink:
HaIrFlOwEr

#472 Beitrag von HaIrFlOwEr »

Liebe Effy,

ich war von deinem Avatar angezogen, hab angefangen dein TB durchzulesen und konnte nicht mehr aufhören;) Du hast wirklich superduperschöne Haare! So flauschig und die Struktur gefällt mir auch richtig gut!! Dass du mit den Seifen so sehr zufrieden bist, hat mich nun auch angefixt, mir von meinen Mädels zu Weihnachten welche zu wünschen:) Ich bin schon sehr gespannt darauf!!
Das Schneckenwachstum deiner Haare tut mir echt leid:( Aber dafür belohnen sie dich mit ultratollem Aussehen und Gesundheit :)
Ich drück dir aber dennoch die Daumen, dass sie bald wieder einen Schub hinlegen werden!
Glg, Hairflower
anfu

#473 Beitrag von anfu »

Hallo Effy :winke:

Ich hab dich in thinderellas Tagebuch gefunden und musste natürlich direkt wieder stalken gehen... :mrgreen:
Deine Haare sehen echt toll aus! Richtig gesund und flauschig und seidig und geschmeidig und und und.... einfach schön :D

OT: Deinen Tumblr find ich auch echt cool 8)

Liebe Grüße und Viel Spaß noch beim Haare züchten und so :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)
Effy

#474 Beitrag von Effy »

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr euch hierher verirrt habt :-D Freu mich total über eure netten Worte! (Und über tumblr-Komplimente immer ganz besonders!)

_______

Heute wieder gewaschen :dusch: Eigentlich wollte ich erst morgen ran, aber nach der BBC-Wäsche mit Extrapflege waren sie doch recht schnell fettig und heute schon nichtmehr schön anzuschauen, trotz Geflechte und Gedutte. Aaaalso hab ich heute morgen nochmal Dabur Vatika Enriched Coconut Hair Oil nachgelegt, nachdem die Spitzen das über Nacht aufgesaugt hatten, mir eine Katzenminzenrinse gemixt und mit einer Steffi-Seife gewaschen - ich weiß nur leider nicht, mit welcher 8-[ Ich glaube, es war die Avocado, da ich ein richtig schönes Ergebnis hatte. Alternativ kommen noch die Sandelholz-Schüßlersalze und die Studenmilch-mit-Seide in Frage. Ich sollte mir das mal merken #-o
Jedenfalls hab ich totalen Flausch und bin hochzufrieden :blueten: Nach der Wäsche gab es wie gesagt eine Rinse mit Katzenminze und Zitronensaft, Protein-Spray, sowie ein LI aus Avocadoöl, Sheabutter und Dabur Vatika Öl. Jetzt ist alles eingezogen und meine Haare sind richtig schön weich und glänzen :yippee: Ich liebe Seife einfach!

Bestellt...

...habe ich mir ein Weihnachtsgeschenk von UrsaMinor. Ich himmle die Forken schon an, seitdem ich von dem Shop weiß, konnte mich bisher aber immer zurückhalten. Aber jetzt hab ich zugeschlagen: Eine 4-zinkige Forke aus Bahama Cherrywood (will ich schon eeeewig, aber da wartet man sich bei 60th Street o.Ä. ja dumm und dämlich) und eine 3-zinkige aus Rosewood Burgundy, in das ich mich erst vor Kurzem verliebt habe ♥ Ich steh einfach auch Rottöne.
Meine Längen-Extrawurst bekomm ich auch - und jetzt hibbel ich. Eventuell werden sie sogar noch vor Weihnachten fertig.
altes PP | neues PP
Thari

#475 Beitrag von Thari »

Hallo,

du bist meine aktuelle Anfixerin. :) Erst Steffi-Seifen, dann UrsaMinor. Auf eine Forke in Bahama Cherrywood warte ich auch noch. Wenn es tatsächlich einen alternativen Shop gibt, dann werde ich den jetzt öfter stalken. :lupe:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Feenflügel

#476 Beitrag von Feenflügel »

Wow, du bist mein neues Haarvorbild :anbet:
Sehr, sehr schöne Haare und ein echt niedliches Meerschwein ;)

LG Fee
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Lady Amalthea

#477 Beitrag von Lady Amalthea »

Oh das Meeri, wie süss :D und deine Haare werden ja auch immer länger, super :D :gut:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
thinderella

#478 Beitrag von thinderella »

Ich gönne mir zu Weihnachten auch etwas für die Haare.
Eine Entschuldigung, um noch mehr Geld in die Haare zu investieren. :D
Lunasia

#479 Beitrag von Lunasia »

Du und der Haarschmuck :rofl:
Hast du mal ein Foto von deiner gesamten Sammlung gemacht eigentlich??
Effy

#480 Beitrag von Effy »

Thari, tut mir Leid :lol: Ich will dich nicht in Unkosten stürzen, reicht schon, wenn ich arm werde!

Feenflügel, jetzt werd ich echt rot :oops: Ich hab doch gar kein Haarvorbild-Potential... Aber vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr!

Lady, das ist unser Chef :mrgreen: Haben noch zwei Weibchen. Und danke dir!

thinderella, das ist echt ne gute Ausrede :irre: Naja, man gönnt sich ja sonst nichts.

Lunasia - :lol: :lol: Ich hab gar nicht sooo viel, ich vertausch auch regelmäßig Sachen, die ich nicht oft trage :mrgreen: Aber im Dezember hab ich jetzt echt zugelangt. Dafür halte ich mich danach zurück 8-[ In Planung sind jetzt die beiden Forken, sowie 3 Teile von Senza Limiti :kicher: Aber die SL-Sachen sind alles Sachen, die ich mir schenken lasse. Ich kann bei Gelegenheit mal Fotos machen - Vielleicht, wenn meine neuen Teile angekommen sind.
Immerhin hab ich drauf geachtet, meiner Wichtelmama nicht ins Handwerk zu pfuschen :pfeif: Und hab mir nur Sachen ausgesucht, die außerhalb des Wichtelbudgets liegen.
altes PP | neues PP
Gesperrt