Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...

#466 Beitrag von BlackElve »

Du einer Arbeitskollegin, die grad genervt ist von ihren Haaren mal eben nen Holländer flechten tust.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
kleinesH

#467 Beitrag von kleinesH »

...Du etwas recherchieren willst, dabei bei den Beautyjunkies landest, dort direkt im Haarfotothread hängen bleibst und natürlich die Hälfte der Leute auf einen Blick wiedererkennst! :lol:
Gawrique

#468 Beitrag von Gawrique »

Du dich beim Mithören eines Haar-Gespräches meiner neuer Kollegen echt zusammenreißen musst :-# Es ging um das Thema: "Mimimi, meine Haare brechen ab und wachsen gar nicht, wie pflegt ihr denn?" Betreffende hat nicht mal Schulterlanges Haar und blondiert vermutlich. Mein Gedanken dazu: "Bleib ruhig, halt die Klappe, sei normal. Du willst doch nicht dass deine Haarmuggel-Tarnung so früh auffliegt? Die werden schon früh genug merken, dass du jeden Tag anderen Haarschmuck trägst und mehr als eine Art Flechtzopf kannst." :lol:

Du weißt echt, dass du zu sehr LHN geschädigt bist, wenn dir dreistellige Summen für Haarschmuck nichts ausmachen (ok, sehr selten für ein einziges Stück, aber sehr wohl in der Gesamtheit), aber heftige Bedenken hast bei ca. 100€ für eine Aktentasche, die absolut perfekt meinen Anforderungen entspricht und so aussieht, als würde sie ein Leben halten. Was man von Ficcare leider nicht sagen kann :ugly:
1aF 5, Taille?
Kikimora

#469 Beitrag von Kikimora »

... Du dein neues Handy (baugleich mit dem alten) anmachst, den Backup vom alten draufspielst und die einzige Seite, die im Browser spontan noch offen ist... das LHN ist. :lol:
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#470 Beitrag von undine11 »

...man beim Sonderverkauf der Flexis anhand der Perlen die Größe der Flexis einschätzen kann! :oops:
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Arkadiana

#471 Beitrag von Arkadiana »

... jemand die Größe oder die Dicke von etwas mit einem menschlichen Haar vergleicht, und du dich direkt fragst, ob er ein F-, M- oder C-Haar gemeint hat
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
schneiderlein

#472 Beitrag von schneiderlein »

Gawrique hat geschrieben:Du weißt echt, dass du zu sehr LHN geschädigt bist, wenn dir dreistellige Summen für Haarschmuck nichts ausmachen (ok, sehr selten für ein einziges Stück, aber sehr wohl in der Gesamtheit), aber heftige Bedenken hast bei ca. 100€ für eine Aktentasche, die absolut perfekt meinen Anforderungen entspricht und so aussieht, als würde sie ein Leben halten. Was man von Ficcare leider nicht sagen kann :ugly:
Immerhin bin ich nicht die einzige :lol:
Hatte mir schon Sorgen um mich gemacht, weil ich mir "spontan" 4 Ficcares bestellt habe, aber seit 1,5 Jahren rumüberlege ob der Fotorucksack (ungefähr gleicher Preis) sei Geld wert ist. Klar, lauf ich lieber mit einer Fototasche rum, die mir fast die Schulter bricht :lol:

Jetzt ist aber schluss bei mir. Wenn der Rucksack wieder billiger wird, kauf ich das Teil. SO!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#473 Beitrag von Razzia »

..wenn du dir deinen Esstisch anschaust und immer an der selber Stelle denkst das du aus dieser Maserung gerne eine 3zinkige GT Forke hättest :roll:
Gawrique

#474 Beitrag von Gawrique »

:oops: jetzt muss ich gestehen, dass ich froh bin nicht die einzige zu sein. Mein Tisch hat eine wundervolle "curly" Maserung (wie beim Kos Holz) und immer wenn ich ihn poliere, überlege ich an welcher Stelle sie besonders gut rauskommt um eine Forke daraus zu machen.
1aF 5, Taille?
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#475 Beitrag von Squirrel »

Haha toll, mein Esstisch hat auch ne wunderschön gemaserte Stelle, bei der ich auch jedesmal denke wie schön das als Forke aussehen würde. :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#476 Beitrag von Rosmarin »

... du bloß mit über den Knien verschränkten Armen vor der Balkontür sitzt und rausschaust, und dir plötzlich auffällt, dass ein Haar auf deinem Arm gesplisst ist. :ugly:
Valyndea Venuit de Sang

#477 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

... Wenn dir der Gedanke kommt, dir vor deinem Tisch mit dem Haarschmuck nen Teppich und legen, damit eventuell runterfallender Haarschmuck (bin manchmal tollpatschig...) nicht kaputt geht.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Hasenpfote

#478 Beitrag von Hasenpfote »

...morgens noch nicht mal richtig die Augen offen halten, geschweige denn etwas sehen kannst aber unbedingt im LHN das neueste lesen musst. Und dir dabei erst mal das Handy entgegenfliegt weil noch nicht ganz wach bzw zurechnungsfähig und schwach #-o
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#479 Beitrag von Donna Luna »

Wenn du in einer Konferenz sitzt und alle Köpfe vor und neben dir auf Haarlänge, -qualität und -frisuren checkst..
Fione Necros

#480 Beitrag von Fione Necros »

Du beim Blättern in einem Modekatalog mehr auf die Haare der Models achtest als auf die Klamotten...
2aFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm
Mein Haartagebuch
Antworten