Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Du einer Arbeitskollegin, die grad genervt ist von ihren Haaren mal eben nen Holländer flechten tust.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
...Du etwas recherchieren willst, dabei bei den Beautyjunkies landest, dort direkt im Haarfotothread hängen bleibst und natürlich die Hälfte der Leute auf einen Blick wiedererkennst! 

Du dich beim Mithören eines Haar-Gespräches meiner neuer Kollegen echt zusammenreißen musst
Es ging um das Thema: "Mimimi, meine Haare brechen ab und wachsen gar nicht, wie pflegt ihr denn?" Betreffende hat nicht mal Schulterlanges Haar und blondiert vermutlich. Mein Gedanken dazu: "Bleib ruhig, halt die Klappe, sei normal. Du willst doch nicht dass deine Haarmuggel-Tarnung so früh auffliegt? Die werden schon früh genug merken, dass du jeden Tag anderen Haarschmuck trägst und mehr als eine Art Flechtzopf kannst." 
Du weißt echt, dass du zu sehr LHN geschädigt bist, wenn dir dreistellige Summen für Haarschmuck nichts ausmachen (ok, sehr selten für ein einziges Stück, aber sehr wohl in der Gesamtheit), aber heftige Bedenken hast bei ca. 100€ für eine Aktentasche, die absolut perfekt meinen Anforderungen entspricht und so aussieht, als würde sie ein Leben halten. Was man von Ficcare leider nicht sagen kann

Du weißt echt, dass du zu sehr LHN geschädigt bist, wenn dir dreistellige Summen für Haarschmuck nichts ausmachen (ok, sehr selten für ein einziges Stück, aber sehr wohl in der Gesamtheit), aber heftige Bedenken hast bei ca. 100€ für eine Aktentasche, die absolut perfekt meinen Anforderungen entspricht und so aussieht, als würde sie ein Leben halten. Was man von Ficcare leider nicht sagen kann

1aF 5, Taille?
... Du dein neues Handy (baugleich mit dem alten) anmachst, den Backup vom alten draufspielst und die einzige Seite, die im Browser spontan noch offen ist... das LHN ist. 

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
...man beim Sonderverkauf der Flexis anhand der Perlen die Größe der Flexis einschätzen kann! 

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
... jemand die Größe oder die Dicke von etwas mit einem menschlichen Haar vergleicht, und du dich direkt fragst, ob er ein F-, M- oder C-Haar gemeint hat
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
- schneiderlein
Immerhin bin ich nicht die einzigeGawrique hat geschrieben:Du weißt echt, dass du zu sehr LHN geschädigt bist, wenn dir dreistellige Summen für Haarschmuck nichts ausmachen (ok, sehr selten für ein einziges Stück, aber sehr wohl in der Gesamtheit), aber heftige Bedenken hast bei ca. 100€ für eine Aktentasche, die absolut perfekt meinen Anforderungen entspricht und so aussieht, als würde sie ein Leben halten. Was man von Ficcare leider nicht sagen kann

Hatte mir schon Sorgen um mich gemacht, weil ich mir "spontan" 4 Ficcares bestellt habe, aber seit 1,5 Jahren rumüberlege ob der Fotorucksack (ungefähr gleicher Preis) sei Geld wert ist. Klar, lauf ich lieber mit einer Fototasche rum, die mir fast die Schulter bricht

Jetzt ist aber schluss bei mir. Wenn der Rucksack wieder billiger wird, kauf ich das Teil. SO!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
..wenn du dir deinen Esstisch anschaust und immer an der selber Stelle denkst das du aus dieser Maserung gerne eine 3zinkige GT Forke hättest 

1aF 5, Taille?
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Haha toll, mein Esstisch hat auch ne wunderschön gemaserte Stelle, bei der ich auch jedesmal denke wie schön das als Forke aussehen würde. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

... du bloß mit über den Knien verschränkten Armen vor der Balkontür sitzt und rausschaust, und dir plötzlich auffällt, dass ein Haar auf deinem Arm gesplisst ist. 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Valyndea Venuit de Sang
... Wenn dir der Gedanke kommt, dir vor deinem Tisch mit dem Haarschmuck nen Teppich und legen, damit eventuell runterfallender Haarschmuck (bin manchmal tollpatschig...) nicht kaputt geht.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
- Hasenpfote
...morgens noch nicht mal richtig die Augen offen halten, geschweige denn etwas sehen kannst aber unbedingt im LHN das neueste lesen musst. Und dir dabei erst mal das Handy entgegenfliegt weil noch nicht ganz wach bzw zurechnungsfähig und schwach

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Wenn du in einer Konferenz sitzt und alle Köpfe vor und neben dir auf Haarlänge, -qualität und -frisuren checkst..
-
Du beim Blättern in einem Modekatalog mehr auf die Haare der Models achtest als auf die Klamotten...
2aFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm
Mein Haartagebuch
Mein Haartagebuch