Fischchen, wenn ich dich mal live zu sehen bekomme, musst du zusehen, dass ich dich nicht knutsche

BBC ist toll, selbstgemacht riecht er auch super gut (und es macht Spaß! BBC ist schön einfach und suuuper gut zu verarbeiten)

- Ja, ich liebe meine Struktur inzwischen

SO kann sie sich sehen lassen. Shampoo gibts nur noch im Notfall (Krankheit, Ölostrophe, ... sowas in die Richtung).
Naja, ob das so mein Finales Ziel bleibt, mal sehen, vielleicht gefällts mir auch nicht... Aber erstmal guck ich, was noch so alles in den Biestern drin steckt

- Über Bodenlänge fänd ich allerdings nicht mehr soo attraktiv. Da wo ich mich so rumtreibe (dunkle Labors, z.T. mit Teppichboden, bei dem man nicht weiß, wann der gesaugt wird

) muss ich nicht Mop spielen. Aber offen trag ich ja eh nicht... Vielleicht ist mein Ende ja auch da, wo ich einfach keinen Dutt mehr zum Halten bringe...

wir werden es sehen... Nach der aktuellen Länge zu urteilen (95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) habe ich ca. 80cm "Länge" erreicht. Bei 1,60m Körpergröße fehlen ja nur noch 80cm zum Boden... Nee, kann nicht sein, sieht mehr aus

... Wie auch immer. 80cm dauern wohl so 6-7 Jahre bei mir. Vielleicht auch nur 5, je nachdem, was den Viechern so widerfährt... Da hab ich ja Zeit, mich noch zu entscheiden

*träum*
@Meerjungfrau: Danke. Ich wollte auch immer immer immer glattes Haar. Oder wenigstens weniger Knoten-anfälliges. Nun nicht mehr

Übrigens mag ich das Foto oben, es schmeichelt mir irgendwie... Aber das mit der Kamera versteh ich echt nicht. Das ist die, die ich immer verwende für Fotos hier und bisher hat sie gute, scharfe Fotos gemacht...
Edit sieht gerade, dass Niffindor heute Smileys gefrühstückt hat... ... ...