Liathano - Feenhaar bis Fingertips, Seifenwäsche & Basteln

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Liathano
Re: Liathano - Feenhaar bis Fingertips, Seifenwäsche & Baste

#466 Beitrag von Liathano »

Danke euch allen für die lieben Worte (auch vom Elb)!

Ich bin auch nur auf dem Sprung - leider gibt es kein zweisames Weihnachten, wir beide fahren getrennt zu unseren jeweiligen Familien. Das heißt, ich mache mich jetzt auf in die ländliche Einöde, wo es nicht einmal Internet geben wird, aber wer weiß, vielleicht schneit es ja wenigstens. Übermorgen geht es aber auch wieder zurück in die Arme des Geliebten, wahrscheinlich dank zahlreicher Süßigkeit und Festtagsessen mit 5 Kilo mehr auf den Rippen. ;)

Habt alle ein schönes Fest ganz nach eurem Geschmack, ob nun besinnlich, bezaubernd oder rockig!
Râa

#467 Beitrag von Râa »

Ich bin zwar etwas spät, Lia, aber auch von mir noch schöne Feiertage und:

:ohnmacht: Soo tolle Bilder, wow =D>
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#468 Beitrag von fräulein_von_c »

Da musste ich jetzt auch gleich mal nach den Bildern suchen, wirklich sehr schön!
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Raxia

#469 Beitrag von Raxia »

Schließe mich Fräulein an. Musste auch gleich stalken gehen. Wirklich sehr schön! :)
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Zombie

#470 Beitrag von Zombie »

Huhu! *winktwieverrückt*
Ich hab mir in den letzten Tagen dein ganzes PP durchgelesen und ich finde deine Bilder und natürlich deine Haare wirklich wunderschön :). Auch eure Paarfotos sind ein echter Hingucker! :shock:
Ich hoffe dir und deinem Schopf geht es inzwischen wieder viel besser und dass es dir nicht mehr ganz so sehr graust vor dem Haarthema. Ich möchte nämlich noch viel mehr von diesen traumhaften Bildern sehen ;).
Viele Grüße,
Zombie
BildZiele: BSL [x] Taille [ ] Hüfte [ ] Klassik? [ ]
Zombies Friedhofswiese
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#471 Beitrag von tm-107 »

Hui, hier liegt ja ganz schön viel Staub :wink: ... 6 Monate kein neuer Eintrag ... Schade!

Ich bin gestern auf dem Heimweg von Arbeit (Paul-Zobel-Str.) einer jungen Dame in einem recht auffälligen Kleid begegnet und habe danach ewig überlegt, woher mir das Gesicht bekannt vorkommt. Na ja, jetzt ist es mir wieder eingefallen: die Liathano wars gewesen. Wenn nicht, dann muss ich wohl zum Augenarzt :shock:
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Vanillasky

#472 Beitrag von Vanillasky »

tm-107 hat geschrieben:Hui, hier liegt ja ganz schön viel Staub :wink: ... 6 Monate kein neuer Eintrag ... Schade!
Das dachte ich mir auch gerade.
Schade, weil ich diesen Thread so ansprechend finde - lange rote Haare, sie liebt wohl auch grünen Haarschmuck, die Seifen und dann noch der Fanatsy-Touch in den Kleidern/Bildern.

Vielleicht taucht sie ja mal wieder auf. :)
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
gipsie70

#473 Beitrag von gipsie70 »

Ja, das fände ich auch schön, habe hier immer sehr gerne mitgelesen!
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
lairja

#474 Beitrag von lairja »

Ich vermisse dich auch!
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#475 Beitrag von tm-107 »

tm-107 hat geschrieben:Ich bin gestern auf dem Heimweg von Arbeit (Paul-Zobel-Str.) einer jungen Dame in einem recht auffälligen Kleid begegnet und habe danach ewig überlegt, woher mir das Gesicht bekannt vorkommt. Na ja, jetzt ist es mir wieder eingefallen: die Liathano wars gewesen. Wenn nicht, dann muss ich wohl zum Augenarzt :shock:
Gestern schon wieder ... kurz vor 20 Uhr, gleiche Straße (nur am anderen Ende). Diesmal war die Strumpfhose extrem auffällig :wink:
Von den Haaren war leider nicht viel zu sehen und ich dazu noch mit einem Telefonat beschäftigt.

Uuund ... erstens bin ich schüchtern ... und zweitens schaust Du immer als wärst Du schlecht gelaunt oder sehr in Eile (oder bilde ich mir das nur ein?). Da würde ich Dich wohl nie ansprechen :oops:
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Liathano

#476 Beitrag von Liathano »

*Staub wegwisch*

Alle paar Monate schaue ich ja doch ins Langhaarnetzwerk und wenn ich dann lese, dass ich vermisst werde, muss ich ja doch ein Lebenszeichen von mir geben - so unhöflich, euch zu ignorieren, bin ich natürlich nicht! :bussi:

Leider ist das Haarthema immer noch ein eher leidiges - nach dem Haarausfall musste ich irgendwas mit meinen Haaren machen, weil sie mir so auf die Nerven gingen. Also habe ich mal wieder 6cm geschnitten und ... schwarz gefärbt. Inzwischen bereue ich es ein bisschen.

Zum Glück hält, wenn ich mit Haarseife wasche, bei mir keine Farbe - selbst langjährige Chemie hatte ich ja schon einmal damit fast komplett weggewaschen, wie auch immer das funktioniert. Nur Henna ist zu persistent, als dass die Haarseife dagegen ankommen könnte. Ich lasse das Schwarz jetzt noch, weil ich es für ein ganz bestimmtes Fotoshooting im September brauche, aber danach werden sie wieder rot.

Der Haarausfall war eine ganze Weile weg, ist jetzt aber wieder 2 Wochen dagewesen (das könnte allerdings mit sehr großem Stress vor 3 bis 4 Monaten zusammenhängen), scheint sich aber schon wieder zu verbessern, puh.

Längenbilder habe ich in letzter Zeit keine gemacht, durchaus aber ein paar Fotos mit den schwarzen Haaren, die ich euch zeigen kann, bevor sie wieder rot werden.

Bild

Bild

Und mit Flechtwellen:

Bild

Bild

Tja, wie man sieht: Nicht die Länge, die ich inzwischen hätte haben können, da ich im vergangenen Jahr doch sehr, sehr oft zur Schere gegriffen habe. :heul: Ich hoffe aber, es kommen wieder bessere Haarzeiten und denke, dafür ist es erstmal nötig, mein Leben ein bisschen zu entschleunigen und zu sortieren, meine Ernährung wieder zu verbessern (ich habe mich in letzter Zeit überwiegend von Eis, Schokoloade und Schnittchen ernährt - wenn es so weiter geht, nimmt mir die Elfe bald niemand mehr ab, aber Pummelfeen sind ja auch magisch ;) ) und eben wieder mehr auf die Haare zu achten.

Im September ist es dann hoffentlich auch wieder kühl genug, um frisch ans Haarseifensieden zu gehen!
beCAREful

#477 Beitrag von beCAREful »

Boah Lia, wo hast Du die ersten beiden Kleider her?

Und vor allem: schön, dass Du wieder da bist :knuddel:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Minä

#478 Beitrag von Minä »

Ich finds auch schön, dass du dich mal wieder meldest :knuddel:
Die Fotos sind echt wunder, wunderschön. Mir gefällt der Stil auch total :)
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Liathano

#479 Beitrag von Liathano »

@Care: Das erste ist kein Kleid, sondern ein Top von der Band Omnia mit langem schwarzen Rock von Forever 21, das zweite Kleid habe ich mal im 2nd Handladen gekauft und dann noch aufgehübscht.

Und danke, schön, dich auch noch hier zu finden! :)

@Minä: Dankeschön! Ich bin sehr froh, nicht mehr im ultraspießigen Bonn zu leben, sondern in Berlin, wo man nichtmal eines zweiten Blickes gewürdigt wird, wenn man mit schmückenden Elfenohren quer durch die Stadt fährt. :mrgreen:
Misfortuna

#480 Beitrag von Misfortuna »

Wow Lia.. das Bild auf den Birken ist super schön <3
Antworten