Effy: Schecklich wenn man hier im Forum ständig auf tolle Sachen aufmerksam wird oder? *gg* Mir geht's auch immer so. Die Hawaii-Forke ist eine Einzelanfertigung, kannst du aber sicher nochmal kriegen.
Sommerkind: Danke

Ich hab die Kamera immer "aufgebaut" im Arbeitszimmer stehen, muss mich dann nur noch davor stellen und abdrücken. Das hilft ungemein beim regelmäßigen Fotos machen *tippgeb*
Devyn und Ewelina: Danke euch beiden!
_______________________________________________________________________________________
Ist zwar schon bißchen spät für einen Morgenkaffee, aber ich geb trotzdem eine Runde aus *einschenk*
Gestern hatte ich mal wieder so ein Erlebnis... ich traf mal wieder auf die Friseurin (Schwester einer Bekannten) die sich vor längerer Zeit mal so abwertend zu meinen Haaren geäußert hatte. Die selbe Frau, die dann vor kurzem plötzlich meinte wie toll meine Haare aussähen und ich solle sie doch ruhig öfter offen tragen.
Gestern dann also mit Half-up trafen wir uns wieder, und da meine Bekannte ihre Haare auch offen trug (irgendwo knapp über APL) kamen wir auf Haarlängen. Die Friseurin warf dann direkt mal ihrer Schwester an den Kopf, dass ihre Jahre ja "schon wieder viel zu lang" seien. Mein Blick war dann ungefährt so

und ich meinte nur "wie, zu lang? Warum?"
Sie: "Ja die sind einfach viel zu lang. Das ist doch nicht schön."
Ich: "Ach, und was sind meine Haare dann? Auch viel zu lang? Und wer legt denn überhaupt fest wie lang zu lang ist?" Mein Ton wurde dann auch schon leicht schnippisch...
Sie: "Ich. Ich sage das jetzt hier."
Ich: "Ach ja. Na, dann ist es ja gut das ich darauf nicht so viel geben muss und meine Haare noch getrost bis mindestens hier (Klassik angezeigt) wachsen lassen werden."
Diesmal war es ihr Gesicht was dann so

aussah.
Zum Glück schaltete sich hier meine Bekannte ein die direkt meinte sie fände so lange Haare wie meine auch super, aber es wäre halt für sie selber nichts weil sie das als störend empfinden würde (sie trägt grundsätzlich offen und meint sie klemmt sich die Haare ständig überall ein. Na, welch Wunder

).
Boah, das war ja wieder was für mich. Leute die sich selbst und ihre Meinung als das Maß aller Dinge darstellen. Da könnte ich ja aus der Haut fahren.
Na glücklicherweise war ich danach dann abgelenkt und hab auch nicht weiter drüber nachgedacht. Heute ist es mir auch schon wieder völlig egal.
Ich weiß nur sicher wie wichtig mir meine Haare bzw. vor allem die Länge geworden ist, und das es mir fast gar nicht lang genug sein kann. Mein riiiiiiiiiiiesen Wunsch wäre MO, aber ich fürchte das ich das mit meinen Feen nicht realisieren kann. Klassik soll es aber eigentlich schon sein. Mittlerweile fühle ich mich auch wirklich langhaarig, das ist mir gestern nochmal klar geworden als ich mit dem Half-up rumlief.