Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#466 Beitrag von ratwoman »

Das ist pure Sensationslust, aber ich würde gerne sehen wie du mit den Riesenwürmern am Kopf aussiehst :mrgreen: die sidn ja gigantisch! Kannst du drauf liegen?

Das Ergebnis überzeugt aber zugegeben....
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Blondfee

#467 Beitrag von Blondfee »

Tolles Ergebnis!! Schade nur, dass sich Locken in meinen Haaren nach ner halben Stunde wieder aushängen :x
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
lisachen

#468 Beitrag von lisachen »

So, hab ich es auch mal endlich her geschafft :oops:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#469 Beitrag von Zuma »

Ich hab die riesenwürmer jetzt auch! Gestern mit sera gekauft :D ich bin sooo gespannt! :helmut:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#470 Beitrag von Seraphina Evans »

ratwoman, besser spät als nie - gleich wird deine Sensationslust befriedigt :ugly: Schlafen auf den Dingern hab ich gar nicht erst probiert, das wäre garantiert nicht erholsam, so oft wie ich mich hin- und herdreh...
Blondfee, aushängen kenn ich auch nur zu gut... Ein grobzinkiger Kamm reicht bei mir auch meist für die völlige Zerstörung aus^^
lisachen, herzlich Willkommen! War schön gestern :D
retrotussi, ich auch!

Gestern war endlich wieder Langhaartreffen, dieses Mal in Hannover mit Zugereisten ;) Hat wieder viel Spaß gemacht und es war schön, die Mädels wiederzusehen bzw. kennenzulernen.
Meine Kamera hab ich angesichts der vollen Tische nicht ausgepackt, aber Idun war so nett, mir ihre zu schicken, die ich hier zeigen darf :D
Unser Tisch war nach kurzer Zeit nicht mehr zu verfehlen :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Idun und ich bekamen dann noch einen super Spitzenschnitt von lisachen, im Vorraum vom Klo, was eine Dame doch sehr belustigt hat^^
Schön war auch, als lisachen meine Spitzen festhielt und fragte, wie viel absoll. Ich meinte, ruhig alles unter ihren Fingern, woraufhin von allen Seiten nur "NEIN!" kam :kicher: Ich hab der Mehrheit vertraut und es müsste etwa ein Zentimeter gefallen sein.
Später wollten wir eigentlich den Kosmetikbazaar stürmen, aber der war leider zu. Also Gruppenfotos machen - stilecht vorm Extensionsgeschäft :bae:
Außerdem traten Sookie und ich den ultimativen Vergleich an, was Haarlänge betraf, nachdem die Franzosenbilder aus unserem Herbstprojekt nicht wirklich aufschlussreich waren. Nach Schaffen gleicher Bedingungen (ergo einer halben Kniebeuge ihrerseits) kam das Ergebnis

Bild

Bild

Bild

Im Schaufenster konnten wir sehr gut sehen, dass sich sämtliche Leute erstmal zu uns umgedreht haben :lol:
Wie retrotussi schon erwähnte, waren wir im Vorfeld noch auf erfolgreicher Würmerjagd, sodass sie theoretisch bald so aussehen könnte :mrgreen:

Bild

Der Klätsch von etwas zuviel Condi am Freitag hatte sich natürlich pünktlich heute morgen verzogen :roll: und ich habe nachgemessen: Ich verkünde hiermit 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach dem Schnitt. Wieder etwas vom Steiß entfernt, aber ich könnte fürs Ego behaupten, ihn am Freitag erreicht zu haben. Die Realität kräht aber "unrealistisch!" dazwischen, weil ich mit klatschnassen, langgezogenen Haaren ganz eben das Steißbein berührt habe^^
achatkatze

#471 Beitrag von achatkatze »

Hobbit! Hobbit! Hobbits ftw! :D
Auf dem Weg nach Hause habe ich die ganze Zeit gegrübelt, wie denn jetzt dein Nick war, und jetzt gerade ist es mir wieder eingefallen. Auf dem nächsten Gruppenfoto möchte ich jedenfalls neben dir stehen, dann sehen wir größer aus! :mrgreen:

(Und deine Haare sind natürlich auch toll! :wink: )
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Amilithania

#472 Beitrag von Amilithania »

Hier pflanz ich mich auch hin... hab ja eh schon ne Weile heimlich mitgelesen :P
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#473 Beitrag von Seraphina Evans »

Hallo Leute,
ich bin wohlbehalten, wenn auch etwas spät vom Senza Limiti-Treffen in Dortmund zurück und grinse immer noch vor mich hin, wenn ich an den super Tag von gestern denke :D
Willkommen, Hobbitschwester und Ami :D

Bei dem Verkaufsstand fühlt man sich gleich wie im siebten Langhaarhimmel, allein schon eine große Wand mit den Wahnsinnsstücken wie Buncages, Rosenspangen und anderen tollen Stücken.

Bild

Leider wird es hier zu meinen Studentenzeiten wohl hauptsächlich beim Anschmachten bleiben, aber Sabbern ist ja zum Glück erlaubt. Zum Beispiel hierbei

Bild

Dementsprechend bin ich auch eher brav geblieben, habe andere ins Verderben gelockt (ergo über Schultern gelinst und in Begeisterungsstürme ausgebrochen :lol:) und meine Einkaufsliste abgearbeitet. Einen silbernen Notenschlüssel, den ich nach Hamburg plötzlich doch ganz toll fand, und eine Erweiterung des Blumensträußchens in Form einer Rosa. Außerdem gab es noch einen schicken Geschenkstab, über den ich mich sehr gefreut habe.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mich nicht plötzlich verknallen würde :roll: Deswegen wurde eine Luna anprobiert, erst noch mit der Überlegung, ob die denn nicht "zuviel" wäre. Nachdem mir dann aber gesagt wurde, dass sie zu mir passen würde und es mir ja eigentlich inzwischen wurscht ist, zu welchem Anlass ich mich aufdonner, hab ich anprobiert.
Davon gibt es keine Fotos, aber ich bräuchte eh eine Zwischengröße. Sollte ich zu Weihnachten also planlos sein, was ich mir wünsch, habe ich ein Back Up^^ Müsste mich nur entscheiden zwischen klassischem Silber und Rosegold, da gab es gestern ganz tolle Notenschlüssel und Buncages. Retrotussi hat da so ein Traumteil für sich entdeckt *Herzchenaugen*
Mein Versuch eines Fotos mit Rosegold in den Haaren endete leider so xD

Bild

Außerdem Liebe auf den ersten Blick war eine kleine Spange, die Kitty für ihren Flechtzopf bekam und die mir sofort "Half Up" zuflüsterte. Da habe ich wenigstens mit Kittys Zustimmung ein Referenzfoto für spätere Schandtaten :mrgreen:

Retrotussi bekam endlich die Fischgräte von mir, die wir uns seit drei Treffen vorgenommen haben :lol: und ich hab mir von Giuseppe nochmal Bananen zeigen lassen, auf dass ich bald selbst so etwas hinkriege

Bild

Bild

Das hier ist also die Bilanz des gestrigen Tages. Mein Schaaatz, gollum!

Bild

Es war toll, wieder neue Leute kennenzulernen, vor allem die "großen Vorbilder", deren Blogs man gern liest, aber auch über alle anderen hab ich mich sehr gefreut! :D
Vermutlich hab ich so einiges hier vergessen, aber bei der Menge an neuen Eindrücken sei mir hoffentlich verziehen ;)
Misfortuna

#474 Beitrag von Misfortuna »

Ich drück dir die Daumen, wegen der Banane.. :D Guiseppe hat mir auch mal eine gemacht, ich selbst kriegs nie hin.. den Violinenschlüssel habe ich aus Messing, super schön!
LarissaLuna

#475 Beitrag von LarissaLuna »

Ich bleib mal hier. :) erster Blick und gleich alles voller SL - perfekt. :D
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#476 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Seraphina! War sehr schön, Dich kennen zu lernen, ich mach's mir bei Dir mal gemütlich. :D
Deine Haare sind sehr schön, vor allem die großen Wellen mit den Riesenpapilotten gefallen mir gut. Ich bin mal gespannt, ob Du Dir auch irgendwann eine Minispange machen läßt. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Merline

#477 Beitrag von Merline »

Ich weiß gar nicht, ob ich das Roségold gestern in deinen Haaren gesehen habe, aber auf jeden Fall: pro Roségold!
Meine Luna ist ja silber, weil ich damals gar nicht auf die Idee gekommen bin, Rosé nehmen zu können, aber ich war auch ganz platt, als ich das wunderschöne Teil von Retrotussi gesehen (und probiert :lol:) habe.
Die Banane sieht auch super aus! Und ich bin voll zuversichtlich, dass du die auch selbst gebaut kriegst!
Ansonsten habe ich ja gestern schon getestet, dass man die Notenschlüssel auch sehr gut im Cinnamon tragen kann. :)
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Effy

#478 Beitrag von Effy »

Schöööööne Ausbeute! Der Violinschlüssel ist so toll, ich bin davon mittlerweile ein riesen Fan ♥ Schade, dass ich dich wieder nicht kennen lernen konnte - beim nächsten Treffen werde ich dabei sein!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
achatkatze

#479 Beitrag von achatkatze »

An der Banane scheitert's bei mir aber auch, ich bin da trotz Fischles Seminar und zusätzlich noch ibads Hilfe völlig verständnislos... :lol: Der Notenschlüssel ist auf alle Fälle unheimlich schick!
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Morla

#480 Beitrag von Morla »

Huhu Seraphina! War toll, dich kennengelernt zu haben. Ich pflanz mich mal hier hin und lese fleißig mit :mrgreen:
Liebe güße!
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Gesperrt