Hallo Leute,
ich bin wohlbehalten, wenn auch etwas spät vom Senza Limiti-Treffen in Dortmund zurück und grinse immer noch vor mich hin, wenn ich an den super Tag von gestern denke

Willkommen, Hobbitschwester und Ami
Bei dem Verkaufsstand fühlt man sich gleich wie im siebten Langhaarhimmel, allein schon eine große Wand mit den Wahnsinnsstücken wie Buncages, Rosenspangen und anderen tollen Stücken.
Leider wird es hier zu meinen Studentenzeiten wohl hauptsächlich beim Anschmachten bleiben, aber Sabbern ist ja zum Glück erlaubt. Zum Beispiel hierbei
Dementsprechend bin ich auch eher brav geblieben, habe andere ins Verderben gelockt (ergo über Schultern gelinst und in Begeisterungsstürme ausgebrochen

) und meine Einkaufsliste abgearbeitet. Einen silbernen Notenschlüssel, den ich nach Hamburg plötzlich doch ganz toll fand, und eine Erweiterung des Blumensträußchens in Form einer Rosa. Außerdem gab es noch einen schicken Geschenkstab, über den ich mich sehr gefreut habe.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mich nicht plötzlich verknallen würde

Deswegen wurde eine Luna anprobiert, erst noch mit der Überlegung, ob die denn nicht "zuviel" wäre. Nachdem mir dann aber gesagt wurde, dass sie zu mir passen würde und es mir ja eigentlich inzwischen wurscht ist, zu welchem Anlass ich mich aufdonner, hab ich anprobiert.
Davon gibt es keine Fotos, aber ich bräuchte eh eine Zwischengröße. Sollte ich zu Weihnachten also planlos sein, was ich mir wünsch, habe ich ein Back Up^^ Müsste mich nur entscheiden zwischen klassischem Silber und Rosegold, da gab es gestern ganz tolle Notenschlüssel und Buncages. Retrotussi hat da so ein Traumteil für sich entdeckt *Herzchenaugen*
Mein Versuch eines Fotos mit Rosegold in den Haaren endete leider so xD
Außerdem Liebe auf den ersten Blick war eine kleine Spange, die Kitty für ihren Flechtzopf bekam und die mir sofort "Half Up" zuflüsterte. Da habe ich wenigstens mit Kittys Zustimmung ein Referenzfoto für spätere Schandtaten
Retrotussi bekam endlich die Fischgräte von mir, die wir uns seit drei Treffen vorgenommen haben

und ich hab mir von Giuseppe nochmal Bananen zeigen lassen, auf dass ich bald selbst so etwas hinkriege
Das hier ist also die Bilanz des gestrigen Tages. Mein Schaaatz, gollum!
Es war toll, wieder neue Leute kennenzulernen, vor allem die "großen Vorbilder", deren Blogs man gern liest, aber auch über alle anderen hab ich mich sehr gefreut!

Vermutlich hab ich so einiges hier vergessen, aber bei der Menge an neuen Eindrücken sei mir hoffentlich verziehen