Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Abandon

Re: Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

#466 Beitrag von Abandon »

Und ich sage weiterhin, dass du noch vor mir die Länge knacken wirst :wink: :D
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Alukei

#467 Beitrag von Alukei »

Ahhh ok jetzt verstehe ichs :-) Das hab ich schon sehr oft gemacht, wenn nur mein Ansatz sehr fettig war :P Aber ich wasche sowieso nur alle 3-4 Tage, da wasch ich meistens gleich alles. Meine Längen leiden nicht darunter, zumindest hab ich nicht das Gefühl :P

Und haha das werden wir noch sehen Abandon! Ich glaubs aber trotzdem nicht :P Meine Haare haben nur immer wieder Wachstumsschübe, ich glaub dass meiner wieder zurückgehen wird. :P

Und als kleine Side-Update aus meinem Leben - Ich glaub ich hab endlich meine chemie-Prüfung geschafft, sicher kann ichs noch nicht sagen, aber ich hab ein ziemlich gutes Gefühl. Mannnnn, diese Chemie Knock-Out prüfungen sind ein Wahhhhnsinn! Vor einem Jahr hätt ich niemals von mir glauben können, dass ich je so gut anorganische Chemie beherrsche :lol: :lol:
Und ich mach jetzt fix den Sani-Kurs ab März :yippee:

Und meine CV Seifen sollten Morgen oder Übermorgen ankommen 8)
UND ich hab endlich Paris gebucht :-) Im Februar fahre ich zu meiner besten Freundin (sie ist momentan Aupair in Paris) und besuche sie :helmut:

Immer wenn man denkt das Leben sei gerade einfach nur unfair, beginnt es wieder bergauf zu gehen :D
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Alukei

#468 Beitrag von Alukei »

Heute kam mein Chagrin Valley Packet :D :D :D :D

Hab gleich mal die Lavender Spice Soap ausprobiert und sie ist ein Traum! :yippee:

Bin so froh endlich wieder mit ner guten Seife waschen zu können! Meine Haare haben es definitv sehr vermisst :yippee:
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER

Flockstar

#469 Beitrag von Flockstar »

Das freut mich für dich!! :totalbanane:
Ich habe auch eine CV Lieferung vor ungefähr 2 Wochen bekommen...die Seifen sind wirklich ein Traum..da kann ich dir nur zustimmen!
Welche Seifen hast du noch bekommen?
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Alukei

#470 Beitrag von Alukei »

Jaaaaa hab vor einem Jahr das erste Mal bestellt und war damals schon begeistert. :P

Das hab ich alles bestellt :-)

hampoo Bar: Carrot Milk & Honey – Sample
Shampoo Bar: Lavender Spice – Full 5.8 oz. Bar
Shampoo Bar: Chamomile & Citrus – Sample
Shampoo Bar: Honey Beer & Egg – Sample
Shampoo Bar: Summer Sunshine – Full 5.8 oz. Bar
Neem & Tea Tree Body & Hair Shampoo – Full 5.7 oz. Bar
Shampoo Bar: Rosemary Lavender – Full 5.8 oz. Bar
Shampoo Bar: Ayurvedic Herb – Full 5.8 oz. Bar
Hair Tea Blonde Hair Blend – 2 Rinse Trial Size
Hair Tea Dandruff Blend – 2 Rinse Trial Size
Hair Tea Detangler Blend – 1 Rinse Trial Size
Hair Tea Body & Luster Blend – 2 Rinse Trial Size

Alukei

#471 Beitrag von Alukei »

Nachdem es hier wieder ein bisschen still geworden ist - dacht ich meld mich mal wieder ;)

Also, morgen wird wieder mit einer Seife gewaschen, nur weiß ich noch nicht welche ich ausprobieren soll? Neem kenn ich schon...

WSL wirds Ayurvedic Herb. Oder was empfiehlt ihr?

Eine Rinse will ich auch ausprobieren. WSL die Blonde hair blend...oder dandruff. Hm.

Knullibulli

#472 Beitrag von Knullibulli »

Darf ich bei dir auch mal reinschauen :mrgreen: ich finde,deine Haarfarbe sooo schön.lese deine haargeschichte sonst immer still und heimlich mit,nachdem du immer so schöne Fotos machst musste ich mal Hallo sagen :winkewinke:
Und deine Haare sind so schön gewachsen. :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Alukei

#473 Beitrag von Alukei »

Hallo! :lol:

Schön dass du dich geoutet hast :D Machs dir hier gemütlich! :-)

Heut Abend werd ich Haarbilder nach der Seifenwäsche posten!
Hab mir die Haare bereits gewaschen und ich bin jetzt nicht sooo überzeugt von der Seife. Meine Haare waren sehr verknotet und das Gefühl danach ist auch nicht das Beste. Die Lavender Spice war um einiges besser. ^.^

Knullibulli

#474 Beitrag von Knullibulli »

Danke fürs willkommen heißen,ich mache es mir mal bequem :wink: schön,neue Fotos,ich mag ja deine Fotos immer gern sehen.Schade,das das mit der Seife nicht so gut gefunzt hat.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Alukei

#475 Beitrag von Alukei »

Kein problem :D

Heute gibts leider kein foto :lol:

ABER ich hab meine CHEMIE-monsterprüfung bestanden! [-o< [-o< [-o< :yippee: :helmut:

Es sind 113 Leute angetreten und nur 18 waren positiv! :shock: Ich bin geschockt - zudem gabs keine 1 und nur eine 2 die ganz nah an der 3 war. Egal, hauptsache bestanden 8) 8)

Knullibulli

#476 Beitrag von Knullibulli »

Meinen herzlichsten zur bestandenen :blueten: :cheer: :fruechte: ist aber echt ein merkwürdiges Ergebnis.Aber du kannst ja jubeln.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Alukei

#477 Beitrag von Alukei »

Ja irgendwie fand ich das auch sehr komisch.

Aber es war ja schon der 3.Termin
Die wirklich guten sind schon beim 1 Mal angetreten.
Ich hätts auch schon beim 1 Mal geschafft und eine 3 gehabt nur ich hab dummerweise in meiner Nervoosität viel mit Bleistift geschrieben (wie komm ich drauf bei uni-prüfiungen mit Bleistift zu schrieben? :roll: :roll: ich weiß nicht,.....) und war deshalb negativ----

Bei dem termin waren viele, dies anscheinend nicht sehr ernst genommen haben....
Keine Ahnung, sehr schwer war sie schon, ich hab extrem viel gelernt - also eigentlich sicher 2-3 Monate insgesamt und hab im Vergleich eine schlechte Note dafür :/ Egal, darüber werd ich mich jez nicht ärgern haha :D

Knullibulli

#478 Beitrag von Knullibulli »

Nö nö...nicht ärgern,du hast es ja geschafft :mrgreen:
Freu mich dann wieder auf haarige Fotos und Seifen up Date,ich bin immer am überlegen,ob ich meine naturseifen auch mal für meinen Schopf nehme :gruebel: aber eigentlich hab ich ja mein Lieblings shampoo gefunden,shampoo Bars.Aber Seife reizt mich,auf Grund von vielen positiven Benutzern, auch immer. :wink: irgendwann bestimmt mal.Ich lese erstmal deine Erfahrungen :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Alukei

#479 Beitrag von Alukei »

Haha ich versuchs :D Mir hätte nur ein Punkt auf die nächste Note gefehlt. [-X :| Egalllll, ich freu mich trotzdem riesig!

Und ja, Haarseifen sind der Wahnsinn, meine Haare fühlen sich davon so gut an, sie fetten weniger schnell nach, sie glänzen viel mehr und meiner zickigen Kopfhaut geht es viiiel besser :-)

Versuch doch mal Chagrin Valley, die sind wirklich top! Um ehrlich zu sein hab ich noch nicht so viel anderes ausprobiert. Pflegeseifen fand ich nicht so toll. Steffis Seifen sollen auch super sein, habs aber selbst noch nie probiert....irgendwie sind die immer ausverkauft. :/

Knullibulli

#480 Beitrag von Knullibulli »

Ah ok,danke.Ich habe immer die Seifen von sauberkunst und naturseifen manufaktur uckermark,das sind zwar Körper seifen,aber laut shop,kann man die auch für die Haare nehmen.Von den naturseifen,habe ich letztes Jahr die Macherin kennengelernt und auch selber gelernt,Seife zu Sieden.Sehr nette Frau und tolle Produkte.Habe aber bislang immer nur mal hin und wieder meinen Pony zur Überbrückung gewaschen.Da kann man natürlich kein richtiges Fazit ziehen.
Du hast recht,bei Steffi ist immer irgendwie alles ausverkauft,wollte mir da immer schon mal shampoo Bars bestellen,waren aber immer nicht lieferbar :?
Deine Haare sehen mit Seife toll aus,anders als mit dem shampoo was du mal nehmen musstest.Irgendwann,versuch ichs mal mit seife :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Antworten